Sind wir alle dem BMW-Wahn verfallen????

Diskutiere Sind wir alle dem BMW-Wahn verfallen???? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das mit dem Mädchenmotorrad wäre gelogen aber vergessen will ich's auch nicht :rolleyes: Ich könnte ja zum Beispiel scheiben, dass es keine...
C

Chefe

Gast
schreib halt Mädchenmotorrad, kein Gelände...:D:D
guter Plan, aber vergiss es... :D:D:p:eek::eek::D:D
Das mit dem Mädchenmotorrad wäre gelogen aber vergessen will ich's auch nicht :rolleyes:
Ich könnte ja zum Beispiel scheiben, dass es keine Bläschen im Lack am Stirndeckel gibt, der linke Zylinder innen keinerlei Verbauchsspuren aufweist, die Karre bei 360°-Drehungen um die horizontale wie auch die vertikale Achse immer eine gute Figur macht, sie weiss, wie Erde, Sand, Kies, Wasser, Schnee und Salz schmecken und sie durchaus in der Lage ist, all die Unzulänglichkeiten ihres Fahrers einigermaßen auszugleichen.

Aahh, noch was: sie kündigt selbsttätig durch gut vernehmliche Kratzgeräusche ein Ende der vernünftigen Schräglage an :cool:


So in etwa...
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Ich könnte ja zum Beispiel scheiben, dass es keine Bläschen im Lack am Stirndeckel gibt, der linke Zylinder innen keinerlei Verbauchsspuren aufweist, die Karre bei 360°-Drehungen um die horizontale wie auch die vertikale Achse immer eine gute Figur macht, sie weiss, wie Erde, Sand, Kies, Wasser, Schnee und Salz schmecken und sie durchaus in der Lage ist, all die Unzulänglichkeiten ihres Fahrers einigermaßen auszugleichen.

Aahh, noch was: sie kündigt selbsttätig durch gut vernehmliche Kratzgeräusche ein Ende der vernünftigen Schräglage an :cool:


So in etwa...

:D:D:D nicht zu glauben du fährst ja mit deinem Moped :p;)
ich finde das hört sich recht schick an .... ich würde sie nehmen ....
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
da kann ich mich einreihen.....nach 4 BMW´s in 14 Jahren hab ich´s aufgegeben :p
Ich muß die Midlifecrises bewältigen usw. klappt mittlerweile ganz gut :eek:
und im "gesetzten" Alter verkraftet man auch die schiefen Blicke mancher BMW Fahrer wegen dem sozialen Abstieg der mit dem Markenwechsel verbunden sein muß:p :D
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Na Jupp,

ich gloob, du bist nen BEAMTER ?!?

Hier bei uns im Zonenrandgebiet muß ick ein paar Stunden mehr als die
normalen 40 in der Woche arbeiten um mir ne GS koofen zu können .

Da bleibt das Fahren leider uff der Strecke. Muß ich mich jetzt mit 12000 km in zwee Jahren gezwungenermaßen hier abmelden ?:rolleyes:

Früher hätte ich bei meiner MZ vor Frust einen Streichholz in die Bohrmaschine geklemmt und damit den Tacho vorgedreht .....:eek:

Gruss
Torsten,
der gespannt uff Jupp seinen Kommentar is.
nee nee torsten - lieber tot als beamter :eek::eek: :D

ein leben in gesicherter armut war für mich nie erstrebenswert :p:p ;)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
da kann ich mich einreihen.....nach 4 BMW´s in 14 Jahren hab ich´s aufgegeben :p
Ich muß die Midlifecrises bewältigen usw. klappt mittlerweile ganz gut :eek:
und im "gesetzten" Alter verkraftet man auch die schiefen Blicke mancher BMW Fahrer wegen dem sozialen Abstieg der mit dem Markenwechsel verbunden sein muß:p :D
Hallo Wolfgang
Zum BMW-Wahn
Mir ging's nicht wie Dir. Seit etwa 25 Jahren fahre ich BMW, nachdem ich 1972 schon eine R 90/6 hatte. Der Grund ist vor allem beim :) zu suchen: immer günstig, zuvorkommend und nett. Momentan ist es die 7. und 8. eine Q 09 und eine F 650. Grund zum Wechseln gab es im Sommer, als ich in Israel das Pech hatte, dass die Q gestohlen werden sollte, wobei das Motor-Steuergerät zerstört wurde. Trotz den Bemühungen von meinem :) hier in der Schweiz, dem Importeur in Tel Aviv und und der halherzigen Hilfe von BMW München gelang es nicht, sie zu reparieren. Also wurde sie per Fähre nach Italien und von da ich die CH gebracht. Hier wurde sie von meinem :) in 1.5 Tagen wieder flott gemacht. (Siehe auch www.polo-motorrad.ch, "Chlöisus Reise"). Ob ich
bei der nächsten Gelegenheit wieder eine BMW kaufe, weiss ich noch nicht.
Gruss Klaus
 
Thema:

Sind wir alle dem BMW-Wahn verfallen????

Oben