Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 153

Sind wir alle dem BMW-Wahn verfallen????

Erstellt von midlife, 09.06.2006, 13:50 Uhr · 152 Antworten · 25.636 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schreib halt Mädchenmotorrad, kein Gelände...
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    guter Plan, aber vergiss es...
    Das mit dem Mädchenmotorrad wäre gelogen aber vergessen will ich's auch nicht
    Ich könnte ja zum Beispiel scheiben, dass es keine Bläschen im Lack am Stirndeckel gibt, der linke Zylinder innen keinerlei Verbauchsspuren aufweist, die Karre bei 360°-Drehungen um die horizontale wie auch die vertikale Achse immer eine gute Figur macht, sie weiss, wie Erde, Sand, Kies, Wasser, Schnee und Salz schmecken und sie durchaus in der Lage ist, all die Unzulänglichkeiten ihres Fahrers einigermaßen auszugleichen.

    Aahh, noch was: sie kündigt selbsttätig durch gut vernehmliche Kratzgeräusche ein Ende der vernünftigen Schräglage an


    So in etwa...

  2. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Ich könnte ja zum Beispiel scheiben, dass es keine Bläschen im Lack am Stirndeckel gibt, der linke Zylinder innen keinerlei Verbauchsspuren aufweist, die Karre bei 360°-Drehungen um die horizontale wie auch die vertikale Achse immer eine gute Figur macht, sie weiss, wie Erde, Sand, Kies, Wasser, Schnee und Salz schmecken und sie durchaus in der Lage ist, all die Unzulänglichkeiten ihres Fahrers einigermaßen auszugleichen.

    Aahh, noch was: sie kündigt selbsttätig durch gut vernehmliche Kratzgeräusche ein Ende der vernünftigen Schräglage an


    So in etwa...

    nicht zu glauben du fährst ja mit deinem Moped
    ich finde das hört sich recht schick an .... ich würde sie nehmen ....

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    Zitat Zitat von Snoppy14 Beitrag anzeigen
    Bei manchen verliert sich auch die Reife mit zunehmendem Alter....
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    und manchmal das Gehirn auch noch

    he zammreißen gell

  4. Chefe Gast

    Standard

    Aha, Aufmerksamkeitsdefizit gibt's noch keins...

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Aha, Aufmerksamkeitsdefizit gibt's noch keins...
    ich wollte diese Bemerkungen nicht allzu sehr mit einem Kommentar aufwerten..

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    da kann ich mich einreihen.....nach 4 BMW´s in 14 Jahren hab ich´s aufgegeben
    Ich muß die Midlifecrises bewältigen usw. klappt mittlerweile ganz gut
    und im "gesetzten" Alter verkraftet man auch die schiefen Blicke mancher BMW Fahrer wegen dem sozialen Abstieg der mit dem Markenwechsel verbunden sein muß

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Snoppy14 Beitrag anzeigen
    Na Jupp,

    ich gloob, du bist nen BEAMTER ?!?

    Hier bei uns im Zonenrandgebiet muß ick ein paar Stunden mehr als die
    normalen 40 in der Woche arbeiten um mir ne GS koofen zu können .

    Da bleibt das Fahren leider uff der Strecke. Muß ich mich jetzt mit 12000 km in zwee Jahren gezwungenermaßen hier abmelden ?

    Früher hätte ich bei meiner MZ vor Frust einen Streichholz in die Bohrmaschine geklemmt und damit den Tacho vorgedreht .....

    Gruss
    Torsten,
    der gespannt uff Jupp seinen Kommentar is.
    nee nee torsten - lieber tot als beamter

    ein leben in gesicherter armut war für mich nie erstrebenswert

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    da kann ich mich einreihen.....nach 4 BMW´s in 14 Jahren hab ich´s aufgegeben
    Ich muß die Midlifecrises bewältigen usw. klappt mittlerweile ganz gut
    und im "gesetzten" Alter verkraftet man auch die schiefen Blicke mancher BMW Fahrer wegen dem sozialen Abstieg der mit dem Markenwechsel verbunden sein muß
    Hallo Wolfgang
    Zum BMW-Wahn
    Mir ging's nicht wie Dir. Seit etwa 25 Jahren fahre ich BMW, nachdem ich 1972 schon eine R 90/6 hatte. Der Grund ist vor allem beim zu suchen: immer günstig, zuvorkommend und nett. Momentan ist es die 7. und 8. eine Q 09 und eine F 650. Grund zum Wechseln gab es im Sommer, als ich in Israel das Pech hatte, dass die Q gestohlen werden sollte, wobei das Motor-Steuergerät zerstört wurde. Trotz den Bemühungen von meinem hier in der Schweiz, dem Importeur in Tel Aviv und und der halherzigen Hilfe von BMW München gelang es nicht, sie zu reparieren. Also wurde sie per Fähre nach Italien und von da ich die CH gebracht. Hier wurde sie von meinem in 1.5 Tagen wieder flott gemacht. (Siehe auch www.polo-motorrad.ch, "Chlöisus Reise"). Ob ich
    bei der nächsten Gelegenheit wieder eine BMW kaufe, weiss ich noch nicht.
    Gruss Klaus

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.186

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    he zammreißen gell

    Was ist los, hast auch schon Angst, alt zu werden ????

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Was ist los, hast auch schon Angst, alt zu werden ????
    wieder was, das ich nicht kommentieren kann, weil du in deinem Profil kein Alter angibst....


 
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 14:50
  2. Neue GS-Konkurrenz: Sind die alle fett, Mann
    Von Aurangzeb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 13:29
  3. Mal weg vom Hubraum Wahn ....
    Von assindia im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 21:21
  4. sind alle Kälbchen so
    Von cosmo im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 14:16
  5. Sind alle BMW-Zentren so arrogant?
    Von PiercingHuber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 12:27