scubafat
Themenstarter
Da ich meine GS von der Stange gekauft habe, war die Reifendruck Kontrolle mit dabei. Habe mir noch gedacht, wozu das eigentlich wirklich nützlich sein soll dieser technische Spass.
Heute nach nur 400 km mit meiner neuen GS schalte ich so am Computer rum und fange an zu fluchen, als ich sehe, dass der hintere Reifendruck bei 2 bar steht. Blöde Technik funktioniert schon jetzt nicht, dachte ich mir.
Also ab zu nächsten Tanke und den Reifen kontrolliert. Ein fette Spaxschraube drin. Ich glaub ich spinne, der Reifen mit gerade 400 km. Nö!
Also 3,5 bar draufgeknallt und zum Händler neuen Reifen drauf machen lassen.
Somit finde ich ja die Reifendruck Kontrolle richtig gut!
Teurer Ausflug!
Heute nach nur 400 km mit meiner neuen GS schalte ich so am Computer rum und fange an zu fluchen, als ich sehe, dass der hintere Reifendruck bei 2 bar steht. Blöde Technik funktioniert schon jetzt nicht, dachte ich mir.
Also ab zu nächsten Tanke und den Reifen kontrolliert. Ein fette Spaxschraube drin. Ich glaub ich spinne, der Reifen mit gerade 400 km. Nö!
Also 3,5 bar draufgeknallt und zum Händler neuen Reifen drauf machen lassen.
Somit finde ich ja die Reifendruck Kontrolle richtig gut!
Teurer Ausflug!