Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Sinn der Reifendruckkontrolle?!

Erstellt von scubafat, 03.11.2008, 19:26 Uhr · 54 Antworten · 4.404 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard

    #51
    Denke auch, dass Hoeckermann einfach Pech hatte und deswegen nicht das ganze System in Frage gestellt werden sollte.
    Unterm Strich sehe ich auch den von Bernd geschilderten Vorteil, den Luftdruck mal eben durch Knopfdruck kontrollieren zu können,
    ohne an die Tanke fahren zu müssen.
    Mein Popometer ist nicht so fein, dass er/es jedes zehntel Bar Druckverlust bemerkt.

  2. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    254

    Standard

    #52
    Sach mal Roger,

    wenn ich die Foren richtig verfolge, hast Du irgenwie Pech am Hacken? War da nicht letztens ein Umfaller deiner neuen Q und jetzt auch noch Schraube im Reifen?
    Schlägst Du kleine Kinder oder warum rächt sich das Schicksal so an Dir?

    Hoffe bald wird alles Gut,

    Gruß,

    Peter

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #53
    Hallo Peter


    Neuer Reifen wurde ja sofort montiert und vom Umfaller ist auch nicht mehr viel zu sehen, es sei denn man schaut mit der Lupe hin.
    Habe neue Seitendeckel dran und die alten habe ich geschliffen und lackiert. Noch einfarbig, allerdings will ich sie zweifarbig (rot/schwarz) gestalten. Somit liegt immer Ersatz bereit. War gestern gerade bei meiner Erstinspektion. Aber im Moment werde ich lieber noch fahren. Also alles im grünen Bereich.
    Die ADV ist ein Kämpfer! Und ein Kämpfer braucht auch Kampfspuren

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #54
    Lest mal den Beitrag Nr 19

    schöne neue Technik...
    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...305#post251305

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #55
    Das ist zwar ärgerlich, aber kann passieren. Klar würde ich auch im ersten Moment darüber nachdenken, wenn man denn nun dafür haftbar machen könnte. Aber das ist in solch einem Fall sicher chancenlos.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. macht Reifen auswuchten Sinn??
    Von yello im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 16:34
  2. Welches Zubehör macht Sinn
    Von ThorstenHH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 16:52
  3. Was für ein Helm macht Sinn ?
    Von GS-Neuling im Forum Bekleidung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:24
  4. Reifendruckkontrolle RDC
    Von maikel_dus im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 10:16
  5. Navi macht Sinn? Macht Sinn!
    Von Peter im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 20:56