Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Sinnvolles bei Tonnlein

Erstellt von Baumbart, 21.06.2010, 11:06 Uhr · 15 Antworten · 1.646 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #11
    hihihi diese Entwicklung ist typisch fürs BMW-GS Forum....
    von Tipps beim Unfall mit Helm ab kommt man zur Verteufelung von Jethelmen untermalt von Bildern der grausigsten Art.....

    Ich kann mir durchaus vorstellen auf einer Trial einen Jethelm zu tragen oder in einem heißen Sommer auf einer Scrambler. Natürlich mit Tuch, damit ich keine Fliegen fressen muß und einer saucoolen Sonnenbrille

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #12
    ....ich verteufel doch niemals nicht einen Jethelm, hab ja selber einen

    Und warum? Im Fall der Fälle wäre der bei mir anzurichtende Schaden optisch gering

    Jetzt sag nicht typisch GS Forum, in der Nachbarkneipe würde gleich von Verantwortungslosigkeit sich, seinen Mitmenschen und der Welt gegenüber die Rede sein.....wird immer schlimmer dort

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ....ich verteufel doch niemals nicht einen Jethelm, hab ja selber einen

    Und warum? Im Fall der Fälle wäre der bei mir anzurichtende Schaden optisch gering
    wir wollen Beweise!!!

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #14
    Ähem, ich hab jetzt seit heut morgen überlegt, ob ich den Beweis antreten soll, aber ich trau mich einfach nicht!

    Bevor hier noch empörte Kommentare kommen

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard ich fahr

    #15
    fast nur mit Jet Helm, aber dazu muss man auch so ein Kinn wie Michael Schumacher (oder eben ich..) haben.
    Das is so eckich, da kann dann ruhich ma was abgeschurbelt werden
    na besser nich... aua

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ich fahr... fast nur mit Jet Helm,
    das ist gaaanich verwerflich, sondern deine (für mich nachvollziehbare) Entscheidung, Dirk. Dein Avatar ist cooooool


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Endlich mal ein sinnvolles Zubehör
    Von Ham-ger im Forum Zubehör
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 19:24
  2. Sinnvolles Zubehör für die 11erGS?
    Von orange im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 17:45
  3. Erledigt - 1150 GS - sinnvolles Zubehör
    Von Moggi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 19:37
  4. Sinnvolles Zubehör für die R 1200 GS?
    Von Braunbär im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 19:42
  5. Sinnvolles Zubehör?
    Von Schorsch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 16:33