Sitzbank umarbeiten - aufpolstern

Diskutiere Sitzbank umarbeiten - aufpolstern im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin auch, erst muss ich euch mal sagen, dass ich neu hier bin :D Und ich habe auch gleich eine Frage: Mein Bruder hat sich letztes Jahr im...
peter g

peter g

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
39
Ort
Gütersloh
Modell
R100GS davor: K1200S; K1200KS; R100RS; R90/S; R25/3; R2 und und..
Moin auch,

erst muss ich euch mal sagen, dass ich neu hier bin :D

Und ich habe auch gleich eine Frage:

Mein Bruder hat sich letztes Jahr im Frühjahr bei einem Plosterer in Münster in Westfalen seine Sitzbank ( R1200 GS) umarbeiten lassen.
Der Plosterer hat seine Arbeit super gut gemacht, nur leider hat keiner mehr
die Anschrift , Namen , etc. !!!

Kann mir hier etu. jemand weiter helfen ?:confused::confused::confused:
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Servus,
Wär nicht schlecht, wennst schreiben würdest, aus welcher Ecke Du kommst.
Weil mein Traum - Tapezierer wird Dir wahrsdcheinlich nicht helfen. ( Örtlich)
Beste..
 
peter g

peter g

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
39
Ort
Gütersloh
Modell
R100GS davor: K1200S; K1200KS; R100RS; R90/S; R25/3; R2 und und..
Na ja für alle die nicht wissen wo münster ist: also so fast mitten im herzen von westfalen. welche grösseren städte haben wir denn in der umgebung ?
also z.b. da wo ich herkomme aus gütersloh:confused::confused::confused::confused: na da wo die Miele Waschmaschinen gefertigt werden.
in der anderen richtung -- schalke-- is klar nee--

so jetzt mal wirklich, weiss denn keiner wo dieser plosterer ist ???

gruß
peter
 
distelrose

distelrose

Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
12
Ort
Bonn
Modell
R 1100 GS
Hei Peter,

ich kenne nur einen sehr guten im raum Bonn.
Preiswert iss er auch.

Falls Du "Deinen" also nicht mehr findest, guck mal unter
www.alles-fuern-arsch.de

Gruß, distel
 
peter g

peter g

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
39
Ort
Gütersloh
Modell
R100GS davor: K1200S; K1200KS; R100RS; R90/S; R25/3; R2 und und..
moin distel,

nicht schlecht, aber mir ist bonn zuweit. und schicken ??? wir haben hier bei uns in GT auch einen super auto-polsterer, so für sitze und verdecke, macht perfekte arbeit. nur leider von einem mopedsitz hat er keine ahnung, weil er einfach kein moped fährt. der polsterer in MS fährt selbst eine 1100 gs und weis wovon er redet.

gruß
peter
 
popeye

popeye

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
199
Ort
Münsterland
Modell
Ex R 1200 GS Adventure, jetzt Yam XT 1200 ZE
Hi, ich kann dir nur empfehlen, mal nach solingen zu Niklas Lange zu fahren, fährt selber Möpp und versteht sein Handwerk perfekt und das alles zu einem fairen Preis.
Schau mal hier: www.sitzbankbezieher.de
ich habe meine dort im letzten Jahr umbauen lassen, einfach perfekt!

Gruß,
Popeye
 
distelrose

distelrose

Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
12
Ort
Bonn
Modell
R 1100 GS
@peter

Ja, schicken kannst du dem die Sitzbank auch.
Ich lasse meine nächste Woche dort abpolstern, Kann drauf warten.
Er hat mir aber auch angeboten, sie zu ihm zu schicken.

Guck einfach mal auf die Seite.

Gruss, distel
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Tach auch,
als guter Polsterer für Autos und Moped-Sitzbänke fällt mir der Frönd am Königsweg 5 ein und da in der Nähe ist noch Fa. Schalke, Dahlweg ??.
Über den Schalke habe ich noch nicht viel gehört. Den Frönd werde ich auch noch besuchen.

Gruß
Martin
 
peter g

peter g

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
39
Ort
Gütersloh
Modell
R100GS davor: K1200S; K1200KS; R100RS; R90/S; R25/3; R2 und und..
Hallo Martin,

was ich bis rausgefunden habe, es müsste die firma heinz klein in der düesbergweg sein. ist im süden von ms, in der nähe vom kanal. da soll auch ein "bootshändler" sein.

gruß
peter
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
mir fällt da auch Thomas Schalke, Dahlweg 124 ein.

@Lemmi
Andrè hat seine Bank da machen lassen. Ist echt gut geworden. Haste ja schon drauf gesessen. :)
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Hier kann man sich mal anschauen, wie eine Sitzbank richtig aufgearbeitet wird:
 
peter g

peter g

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
39
Ort
Gütersloh
Modell
R100GS davor: K1200S; K1200KS; R100RS; R90/S; R25/3; R2 und und..
Ihr habt Recht gehabt, es war der Schalke im Dahlweg. Mein Bruder hatte den Weg und Münster noch im Navi.................
.......ist doch für was gut.......

Übriges: die Sitzbank hatte er perfekt umgearbeitet....fährt selbst GS


Gruß aus Westfalen
Peter
 
Thema:

Sitzbank umarbeiten - aufpolstern

Sitzbank umarbeiten - aufpolstern - Ähnliche Themen

  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Sitzbank umarbeiten

    Sitzbank umarbeiten: Servus zusammen, ich dem´nke das Problem bei der Sitzbank der K25 Reihe ist bekannt, dass wenn ich die Arretierung der Fahrersitzbank auf einer...
  • Sitzbank umarbeiten - Ähnliche Themen

  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Sitzbank umarbeiten

    Sitzbank umarbeiten: Servus zusammen, ich dem´nke das Problem bei der Sitzbank der K25 Reihe ist bekannt, dass wenn ich die Arretierung der Fahrersitzbank auf einer...
  • Oben