Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Sitzpositionen online testen

Erstellt von Q...rious, 17.11.2010, 10:56 Uhr · 17 Antworten · 2.759 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard Sitzpositionen online testen

    #1
    wie sitz ich denn nun auf welchem Motorrad !?

    hier was zum spielen: http://cycle-ergo.com/

    sitz-r1200-gs.jpg - sitz-2-r1200-gs.jpg
    so schauts bei mir aus , Volker

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #2
    wird sicher bald Online-Probefahren geben

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    wie sitz ich denn nun auf welchem Motorrad !?

    hier was zum spielen: http://cycle-ergo.com/
    Danke für den Link, tolle Sache!

    So können auch Kurzbeiner simulieren, mit welchem Mopped sie wahrscheinlich umkippen werden, ohne es tatsächlich ausprobieren zu müssen.

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard Spielerei

    #4
    so schaut es im Sitz-Vergleich aus

    R 1200 GS - Multistrada - Super Tenere

    sitz-2-r1200-gs.jpg - sitz-2-duc-ms.jpg - sitz-2-yam-st.jpg

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Verdammt, die HD Night Rod Special kann ich mir abschminken, laut Text komme ich mit meinen Füßen nicht auf die Rasten

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Verdammt, die HD Night Rod Special kann ich mir abschminken, laut Text komme ich mit meinen Füßen nicht auf die Rasten

    Grüße
    Steffen
    wieso das denn

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    wieso das denn
    Bei meiner Maximallänge von 174 cm ist das die Auskunft, leider nur ohne Bild, nur Text

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #8
    Interessant ist auch die "compare with ..." und "scroll" Funktion ... zum Vergleich mehrerer Modelle ...
    Nur versteh ich nicht, dass ich online auf der 1200er GS genau wie auf der 800er GS sitze In Echt ist es dann doch ein Unterschied ...

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wird sicher bald Online-Probefahren geben
    und online-besitz ... du überweist 15.000€ und dafür kannst du dir die maschine anschauen so oft du willst.
    gegen zahlung einer kraftstoff- und reifenpauschale kannst du auch am pc ausfahrten mit deiner maschine verfolgen, die per helmkamera geloggt werden.


  10. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Bei meiner Maximallänge von 174 cm ist das die Auskunft, leider nur ohne Bild, nur Text

    Grüße
    Steffen
    ach was...kenne leute die sind wesentlich kleiner als du und die haben auch ne rod und keine probleme.....ist sogar ein kleines sehr zierliches mädel dabei


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tripy II, Testen in Warstein am 12.08.
    Von mr.blues im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:56
  2. mal 'ne KTM offroad testen ?
    Von Dikki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 18:21
  3. Suche GS-Scheibenaufsatz R1200GS zum Testen
    Von matte im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 17:15
  4. Kraftstoffpumpe ausgebaut testen
    Von Dao im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 23:15
  5. Starter Relais testen
    Von Brainman im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 09:20