Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Sitzpositionen online testen

Erstellt von Q...rious, 17.11.2010, 10:56 Uhr · 17 Antworten · 2.760 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #11
    gelöscht....

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    und online-besitz ... du überweist 15.000€ und dafür kannst du dir die maschine anschauen so oft du willst.
    gegen zahlung einer kraftstoff- und reifenpauschale kannst du auch am pc ausfahrten mit deiner maschine verfolgen, die per helmkamera geloggt werden.

    Onlineerlebnisse für unsere Onlinekids........

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #13
    Da fehlt mir noch die Konfigurationsoption "ein Fuß reicht" am Boden.

    Mir tut ausserdem schon der Hintern weh von dem vielen Probesitzen, weiterhin fehlt der Balken für den Bauch bei der Oberkörperneigung - da ist doch schon mal schnell der Tank im Weg

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, tolle Sache!

    So können auch Kurzbeiner simulieren, mit welchem Mopped sie wahrscheinlich umkippen werden, ohne es tatsächlich ausprobieren zu müssen.
    Naja, ich wäre mit Pauken und Trompeten durchgefallen mir hätte man bestimmt nen chopper empfohlen

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Da fehlt mir noch die Konfigurationsoption "ein Fuß reicht" am Boden.

    Mir tut ausserdem schon der Hintern weh von dem vielen Probesitzen, weiterhin fehlt der Balken für den Bauch bei der Oberkörperneigung - da ist doch schon mal schnell der Tank im Weg
    Na, auch mit "ein Fuß reicht" hät's nicht gereicht auf dem Serienmodell und der Seriensitzbank Dafür hätte ich aber beim Bauch noch Spielraum

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Naja, ich wäre mit Pauken und Trompeten durchgefallen mir hätte man bestimmt nen chopper empfohlen...
    Grösse ist der Verlust einer ausgewogenen Harmonie

    so würd es "vielleicht" bei 1,60 grooossen Leuten mit niedrer Sitzbank und Tieferlegung aussehen:
    160-3-3.png
    und so auf der normalen Auslieferung :
    160-00.png


  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #16
    Wer etwas kürzer ist sollte meiner Ansicht nach keine Zeit mit Gedanken an Chopper, Roller oder Krankenfahrstühle verschwenden, wenn er / sie es nicht nicht will. Das macht auf Dauer niemals Spaß.

    Da gibt es Firmen wie Wilbers oder HH-Racetech, die Fahrwerke ohne Einbusse an Komfort und Sicherheit eine ganze Ecke tiefer legen. Ganz im Gegenteil: in den meisten Fällen ist das Ergebnis sogar besser wie die Serie, weil eben auf die individuellen Groessen, Gewichte und Fahrgewohnheiten abgestimmt. Es mag zwar erst mal verstärkt die Magensäure hochpumpen wenn man die Preise sieht. Aber am Ende kommt die gut gemeinte aber falsch gekaufte vermeintliche Mädchen-Choppermuehle häufig teurer. Vor allem Frauen: nur Mut, jawohl das Dingen ist gross aber auch Frauen gehen auf den K2.

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    ...... Aber am Ende kommt die gut gemeinte aber falsch gekaufte vermeintliche Mädchen-Choppermuehle häufig teurer. Vor allem Frauen: nur Mut, jawohl das Dingen ist gross aber auch Frauen gehen auf den K2.
    Das war auch immer mein Reden, endlich mal ein Mann, der es einsieht.
    Und den Spaß, den ich auf dre GS habe, möchte ich nicht mehr missen.
    Allerdings muss ich eingestehen, noch nie so richtig auf einem Chopper gefahren zu sein, aber man muss ja auch nicht alles haben

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.002

    Standard

    #18


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tripy II, Testen in Warstein am 12.08.
    Von mr.blues im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:56
  2. mal 'ne KTM offroad testen ?
    Von Dikki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 18:21
  3. Suche GS-Scheibenaufsatz R1200GS zum Testen
    Von matte im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 17:15
  4. Kraftstoffpumpe ausgebaut testen
    Von Dao im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 23:15
  5. Starter Relais testen
    Von Brainman im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 09:20