Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

So ein Sch.....nee

Erstellt von IamI, 11.02.2010, 12:49 Uhr · 37 Antworten · 2.657 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard So ein Sch.....nee

    #1
    Ser's,

    so schaut's bei mir aus.

    Ich mag das weisse Zeug nimmer!!!!!!!

    Armes Moppi - muss noch immer warten

    Schneeige Grüße aus Wien

    Wolfgang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 11022010081.jpg  

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #2
    ...da ist ja in meinem Gefrierfach eine höhere Schneedecke. Nix für Ungut aber die 30mm Neuschnee wie auf Deinem Bildchen zu erkennen sind, gibts bei uns im Allgäu stellenweise noch im Mai bis auf 700m Meereshöhe. Gruß

    wieviele so Schneetröts haben wir denn Mittlerweile schon im Forum?

  3. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    520

    Ausrufezeichen Cool

    #3
    Moin Moin!
    Cooles Bild!
    Isch kann disch versteheh!
    Krieg hier auch die Kriese
    Werd hier in Hessen auch schon Schneeblind!
    Gruß
    Frank

  4. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...da ist ja in meinem Gefrierfach eine höhere Schneedecke. Nix für Ungut aber die 30mm Neuschnee wie auf Deinem Bildchen zu erkennen sind, gibts bei uns im Allgäu stellenweise noch im Mai bis auf 700m Meereshöhe. Gruß

    wieviele so Schneetröts haben wir denn Mittlerweile schon im Forum?
    Jau nero8 hatt recht!
    Wenn wir hier im Allgäu so wenig Schnee hätten wie du in eurer Hauptstadt
    dann währe ja schon fast Frühling für uns

  5. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    #5
    Auch ich stehe kurz vor dem "Schnee-Schipp-Koller".
    Bei uns hier in Karlsruhe schneit es wieder seit den frühen Morgenstunden.
    Aber im Gegensatz zu IamI steht meine Q wenigstens in einem schützenden und überdachten "Stall"......

    ... und scharrt ungeduldig mit den Hufen.

    mit *auf-wärmer-werdendes-Wetter-hoffenden* Grüßen


    Freddy

  6. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    102

    Standard

    #6
    Da können wir auf der Alb auch mithalten. Es schneit, und schneit und soll auch morgen noch schneien. Normalerweise habt Ihr in Karlsruhe immer weniger Schnee wie wir.... zum Glück bekommen alle was ab davon.


    Grüssle Lydi

  7. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #7
    Ser's,

    es geht nicht um viel oder wenig, es geht um überhaupt.

    in "normalen" Jahren, fahre ich bis auf ein oder zwei Wochen in der Stadt durchgehend.

    Wenn ich im Gebirge wohnte, wär' mit dem Fahren viel länger niGS - weiss ich. Ich wohne aber in der Stadt!

    Und heuer? Seit 31.12. keinen Meter gefahren wegen dem weissen Zeugs.


    So ein Sche....!


    liebe Grüße

    Wolfgang

  8. Nero8 Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    es geht nicht um viel oder wenig, es geht um überhaupt.
    ...genau um dieses gehts mir auch. Ich kann das Gejammere bald nicht mehr hören. In den letzten 25 Jahren, hervorgerufen durch die extrem milden Winter haben die Leutchen wohl alle vergessen wie der mitteleuropäische Winter aus zusehen hat.

    Hat von euch irgend jemand in der letzten Zeit irgend etwas von so einen Schlaui über die Klimaerwärmung gehört? Ganz Still sind sie geworden. Alles wird gut...

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...genau um dieses gehts mir auch. Ich kann das Gejammere bald nicht mehr hören. In den letzten 25 Jahren, hervorgerufen durch die extrem milden Winter haben die Leutchen wohl alle vergessen wie der mitteleuropäische Winter aus zusehen hat.

    Hat von euch irgend jemand in der letzten Zeit irgend etwas von so einen Schlaui über die Klimaerwärmung gehört? Ganz Still sind sie geworden. Alles wird gut...

    1:0 für Dich Hertzi, endlich sagt es mal jemand...!!!! Danke

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.155

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...genau um dieses gehts mir auch. Ich kann das Gejammere bald nicht mehr hören. In den letzten 25 Jahren, hervorgerufen durch die extrem milden Winter haben die Leutchen wohl alle vergessen wie der mitteleuropäische Winter aus zusehen hat.

    Hat von euch irgend jemand in der letzten Zeit irgend etwas von so einen Schlaui über die Klimaerwärmung gehört? Ganz Still sind sie geworden. Alles wird gut...

    Aber selbst jetzt entblöden sich manche nicht und stampfen trotzig wie ein kleines Kind mit dem Fuß auf den Boden....

    Zitat Focus:
    Die Aufregung um die Kälte in Deutschland sei lediglich „Folge einer verzerrten Wahrnehmung“, meint der Klimaforscher Mojib Latif vom Leibniz-Institut für Meereswissenschaften in Kiel. „Wir sind inzwischen nur noch milde Winter gewohnt und wundern uns auf einmal, wenn ein so kalter Winter kommt.“ Noch vor einigen Jahrzehnten habe es regelmäßig Temperaturen von weit unter minus 20 Grad gegeben.

    Naja, wenigstens weiss ich, womit der sein Geld verdient (ich mach das ja nur in der Freizeit und in diversen Foren): Stuss reden!!


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte