Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

So ein Sch.....nee

Erstellt von IamI, 11.02.2010, 12:49 Uhr · 37 Antworten · 2.655 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #11
    Und noch vor einigen tausend Jahren war hier alles meterhoch mit Packeis bedeckt. Da konnte man jahrelang kein Motorrad fahren.

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #12
    Ich bin dafür das wir etwas für die Erderwärmung machen, mir geht der Schnee langsam auf dem S....
    Und dann noch Karneval in dem Wetter
    Leider ist es ja erst mitte Februar bis März kann das noch so gehen

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und noch vor einigen tausend Jahren war hier alles meterhoch mit Packeis bedeckt. Da konnte man jahrelang kein Motorrad fahren.

    Grüße
    Steffen

    unglaublich wenn ich dran denke, damals war eben doch nicht alles besser...

  4. Nero8 Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und noch vor einigen tausend Jahren war hier alles meterhoch mit Packeis bedeckt. Da konnte man jahrelang kein Motorrad fahren.
    ...das muß aber auf einmal schnell gegangen sein. Hast du dir schon einmal überlegt was der berühmte Özi eigentlich unter dem Packeis wollte? Ich wette mit dir, auch schon vor mehreren tausend Jahren hat es milde Winter gegeben. Özi dachte sich das damals auch...bis ihn der überraschende Wintereinbruch in den Hintern gekniffen hat ...

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...das muß aber auf einmal schnell gegangen sein. Hast du dir schon einmal überlegt was der berühmte Özi eigentlich unter dem Packeis wollte? Ich wette mit dir, auch schon vor mehreren tausend Jahren hat es milde Winter gegeben. Özi dachte sich das damals auch...bis ihn der überraschende Wintereinbruch in den Hintern gekniffen hat ...

    er hatte halt keine GS (respektive Ducati ) dabei, und dann hat ihn das Eis eingeholt...

  6. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Ser's,

    es geht nicht um viel oder wenig, es geht um überhaupt.

    in "normalen" Jahren, fahre ich bis auf ein oder zwei Wochen in der Stadt durchgehend.

    Wenn ich im Gebirge wohnte, wär' mit dem Fahren viel länger niGS - weiss ich. Ich wohne aber in der Stadt!

    Und heuer? Seit 31.12. keinen Meter gefahren wegen dem weissen Zeugs.


    So ein Sche....!


    liebe Grüße

    Wolfgang
    Hi Wolfgang.
    ja dann schau doch mal auf den Monat der auch in Österreich über den Wochentagen steht!
    Was bitte erwartest du denn in diesem Monat ?????
    Klar kannst du auch angenehme 22°C. haben, aber nicht im Alpenraum !!!!
    da mußt schon du umziehen nach 28°08´N ,15°25´N

    Gruß aus´m Nachbarland mit dem selben Wetter

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    er hatte halt keine GS (respektive Ducati ) dabei, und dann hat ihn das Eis eingeholt...
    Oder doch ne GS und es war die Batterie oder die Ringantenne

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    520

    Reden Ötzi

    #18
    Der Ötzi is mit Sicherheit auch mit dem Bike vom Winter Überrascht worden
    nur nach dem Bike haben sie nicht weiter gesucht
    Gruß
    Frank

  9. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #19
    Der Otzi, die arme Sau, hatte ne Pfeilspitze im Schulterblatt. Warscheinlich war der Pfeil von von einem Klimaforscher.

  10. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    520

    Cool Gemüter

    #20
    Will nach so viel negativer energie mal die Gemüter erhellen
    Da kommt die Sonne ins Herz
    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Willi/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken popo-auf-motorrad.jpg  


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte