Ergebnis 1 bis 9 von 9

So ein Service lob ich mir...

Erstellt von 9-er, 26.11.2007, 12:34 Uhr · 8 Antworten · 1.636 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard So ein Service lob ich mir...

    #1
    Habe meine Muh vor drei Wochen unmittelbar nach ner Spanientour für den 10tsder Kudendienst abholen lassen (kostenlos). Zuvor hab ich sie noch mit der Bürste am Schlauch grob entstaubt. So richtig sauber (weil die ganzen 10tsd km immer nur grob) wolle ich sie über den Winter machen.

    Beim Kundendienst hab ich mich auch gleich für neue Reifen und weil die eh runter mussten auch gleich für's Felgen schwärzen entschieden (dann spare ich mir auch das Felgen putzen ). Soweit alles prima geklappt und letzte Woche wurde sie mir wieder nach Hause gebracht.

    Heute hab ich dann meine Gute ins Wohnzimmer zum richtig saubermachen gefahren (Ja, meine Frau hat's erlaubt - muss ihre allerdings dann auch sauber machen). Der erste Eindruck war: "Naja - so dreckig wird die GS garnicht", aber als ich dann ins Detail ging habe ich festgestellt, dass die ganzen kleinen Teerpunkte weg waren. Ab und zu habe ich noch eine wenig getrocknete Polierpaste entdeckt (definitiv nicht von mir) und selbst in den kleinsten Ecken ist nicht wirklich Dreck.

    Die haben doch tatsächlich beim Kundendienst mein Möppi geputzt und zwar in einer Qualität, dass ich jetzt nicht wirklich Aufwand damit habe. Gezahlt hab' ich für neue Pneus, Felgen lackieren und KD knappe 750 Euronen incl. Putzen.

    So, jetzt wird der Windschild noch schnell an ner Schwabbel poliert (die Bürste am Schlauch verkratzt den ganz schön) und dann fahre ich noch schnell die km auf der von meiner Frau voll und gebe die auch zum KD.

  2. wko
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    #2
    tolle frau, die es zulässt die q im wohnzimmer .

  3. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #3
    Als meine Frau würde auch wahnsinnig werden.
    Stell doch mal 'n Foto von deinem Wohnzimmer rein. Vielleicht bist du ja ein Verwandter vom Tim, dem Heimwerkerkönig.
    Falls nicht, dann sind wir verdammt neugierig auf die Frau, mit dem Riesenverständnis. Gibt es die wirklich in echt?

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #4
    Ich hab da wirklich eine ganz Liebe abbekommen. Ist wirklich easy und das Hobby ist ja gemeinsam. Sie schraubt zwar nicht selber (noch nicht), aber ist durchaus interessiert. Das ist jetzt ihre Q. (Meine ist schon gemacht ).

    Achja, als Info: wegen Benzingeruch oder so haben wir noch nichts festgestellt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0526.jpg  

  5. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #5
    Ich würd meine auch gern ins WZ stellen, bekomm sie aber nicht in Fahrstuhl .
    Aber wenn man ein Häuschen hat, dann mit Schwung
    über die Terasse

    TM

  6. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Ich hab da wirklich eine ganz Liebe abbekommen. Ist wirklich easy und das Hobby ist ja gemeinsam. Sie schraubt zwar nicht selber (noch nicht), aber ist durchaus interessiert. Das ist jetzt ihre Q. (Meine ist schon gemacht ).

    Achja, als Info: wegen Benzingeruch oder so haben wir noch nichts festgestellt.
    Und wenn Ihr dann mal Eure Kühe verkauft, könnt ihr anfügen: "aus Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere". Würde meine Q - vor allem bei den aktuellen Temperaturen - gerne mal mit ins Wohnzimmer nehmen, aber 4. Stock ohne Aufzug - meine Dicke würd's schaffen, aber meine Nachbarn würden wohl ziemlich dumm gucken.

    Gruß, Wallace

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #7
    Und wenn Ihr dann mal Eure Kühe verkauft, könnt ihr anfügen: "aus Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere". Würde meine Q - vor allem bei den aktuellen Temperaturen - gerne mal mit ins Wohnzimmer nehmen, aber 4. Stock ohne Aufzug - meine Dicke würd's schaffen, aber meine Nachbarn würden wohl ziemlich dumm gucken.

    Gruß, Wallace
    Alleine die blöden Gesichter wären es mir schon wert!
    Komm machs, mit Bildern!

    Nur das mit den Haustieren stimmt nicht ganz. Gibt da einen Aufpasser und der macht das sehr gut. Legt sich brav jeden Abend auf den Teppich unter/neben der Q. Hmm, Nichtraucher, nur unterm Helm.
    Bleibt nur dar Argument, die Q hat nicht gefroren, wenn sie nicht unterwegs war! Ne, macht sich einfach besser im Warmen zu arbeiten als in der Garage mit kalten Fingern schrauben zu wollen. Die Zeiten haben wir hinter uns, jetzt sind wir was besseres, ähhh, ich meine BMW-Fahrer! (Die Yamis duften nie rein!)

    Ja, aber manche schauen wirklich ganz verdattert, wenn sie das Möppi da drin stehen sehen. Mittlerweile machen sich meine Frau und ich einen Spaß daraus und amüsieren uns darüber köstlich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_9591bo.jpg  

  8. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #8
    Hi 9-er,

    also ich muss sagen, dass Euer Hund fast noch hübscher ist, als Eure Kühe, echt ein netter Kerl (oder Dame?). Ich finds jedenfalls ziemlich lässig, die Q im Wohnzimmer zu halten. Und fürs Rauchen würd ich mir nen Jethelm holen.

    Das mit den Bildern vom Treppen-hoch-fahren überleg ich mir allerdings noch, möchte eigentlich gerne hier wohnen bleiben.

    Viele Grüße, Wallace

  9. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von wko Beitrag anzeigen
    tolle frau, die es zulässt die q im wohnzimmer .
    die stand wahrscheinlich mit ´nem glas wein frierend unter´m carport ...


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Service
    Von Andreas0815 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 00:20
  2. 20'000 Service
    Von thai-live im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 20:07
  3. TOP Service !!
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 14:20
  4. BMW Service
    Von Bikesense1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 09:17
  5. Service bei WP
    Von xs111 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 15:58