So eine GS will ich auch haben...

Diskutiere So eine GS will ich auch haben... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; www.gaskrank.tv/tv/streetfighter/beutler-bmw-mad-max-is-back-ba-15793.htm :D
M

ManniAC

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS (R21, Bj 2002)
...stimmt. Aber sorgt für Gesprächsstoff...
 
G

Gast 18703

Gast
Dieses Motorrad habe Ich vor 1 - 2 Jahren einmal auf der iMot in München gesehen, sah wirklich Hammer aus ... :eekek:
 
pässefahrer

pässefahrer

Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
648
Ort
Allgäu
Modell
KTM 890 Adv R, Yamaha WR 450 F
Da fällt mir spontan der Werner-Comic ein, wo Werner über eine neben ihm an der Ampel stehende Bullen-BMW kotzt und dann sagt, "Tschulligung, muß wohl am Design ihres Motorrades liegen."
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Jetzt weiß ich endlich wie ein Motorrad aussieht, dass als Kackstuhl bezeichnet wird! Danke! :banghead:

Gruß,
maxquer
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Wenn man sich das Ding mit geschlossenen Augen anschaut und gleichzeitig an etwas schönes denkt, geht's mit dem Brechreiz ;)

Grüße
Steffen
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Naja, immerhin kann da jemand mit Blech und oder Kunststoff umgehen. Mir gefällt's aber auch nicht. . .
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hammermäßig geil das Ding (ernst gemeint!).
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Nicht schön aber selten!
 
Zuletzt bearbeitet:
ROAD-77

ROAD-77

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
19
Ort
Niedersachsen
Alter...

Wasn das fürn kaputtes Teil? N paar Teile gehen ja noch, aber dieser Fliegende Untertassenwok... :facepalm: :kopfschuettel: :piep-piep: :kotzen::poop:
 
O

Ojo

Gast
Mein erster Gedanke beim Anblick dieses Teils: "Wie lautet der Komparativ von sch**ße?"

Schöne Grüße von
Ojo
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
es ist ein Projekt, um die Fähigkeiten der Firma zu zeigen....
 
Thema:

So eine GS will ich auch haben...

Oben