Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

So eine GS will ich auch haben...

Erstellt von ManniAC, 16.10.2013, 20:22 Uhr · 26 Antworten · 3.300 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Beutler Lack&Design - Gallerie

    gute Lacker...

    und nicht weit von mir...




    zumindest handwerklich nicht ganz ungeschickt.
    Respekt

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    es ist ein Projekt, um die Fähigkeiten der Firma zu zeigen....
    Aber Design machen die bitte, bitte nicht, oder?

    Gruß,
    maxquer

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Aber Design machen die bitte, bitte nicht, oder?

    Gruß,
    maxquer

    lesen......



    Modellbau hat nichts mit Miniaturausgaben im Sinne einer Modelleisenbahn zutun.
    Beim Modellbau wird am Fahrzeug mit speziellen Materialien ein Prototyp in der Größe 1 zu 1
    hergestellt.
    Der Prozess bis eine Verkleidung nach den Vorstellungen von Kunden erarbeitet ist, ist oftmals sehr
    Zeitintensiv und bedarf einiger Geduld.
    Die Aufträge umfassen von kompletten Motorradumbauten, umgestalten von Verkleidungen,
    anpassen der Sitzposition über Spoilersätze für Autos und Zuluftschlitze fast alles.
    Sind diese Modelle dann fertig wird im Formenbau ein Negativabdruck erstellt.
    Aus diesem Nagativabdruck ist es dann möglich ein leichtes, dem Modell formgleiches Teil aus
    Polyester oder Kohlefaser herzustellen.


    also, wenn Du etwas "spezielles" brauchst, z.B. Tankverlängerung bei ner HD......

    machen sie....

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    lesen......






    also, wenn Du etwas "spezielles" brauchst, z.B. Tankverlängerung bei ner HD......

    machen sie....
    Nee, angucken. Dann rausfinden auf welchem Zeug der Designer des eierlegende Medizinballs war. Und bloß Finger davon lassen

    Wenn Du drauf sitzt, siehstes ja nicht, aber mit jedem Mal absteigen, beginnt der Horrortrip von neuem.

    .

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wenn Du drauf sitzt, siehstes ja nicht, aber mit jedem Mal absteigen, beginnt der Horrortrip von neuem.

    .
    Du schreibst als C-Treiber ja aus Erfahrung. Is nich bös gemeint, aber diese Vorlage.......
    Gruß, Gaby

  6. Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    #26
    Is ja vielleicht gut gemeint gewesen, und die Arbeiten sind ja auch gut umgesetzt, aber .....?
    Mit der Tankkonstruktion haben sie´s wieder verkakt!
    Sorry!!!

  7. Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    100

    Standard

    #27
    Das ist doch ein sado maso Sitz. Mit dem Mopped möchte ich kein Gas geben.
    Über den Rest lässt sich streiten. Mein Geschmack nicht, aber stimmig.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Haben die H3 35 Watt eine Zulassung
    Von Schweinehund im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 12:02
  2. Man muß auch mal Glück haben
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 10:37
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 12:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 01:19