Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

so eine Sch..ße, die Mopedsaison ist zu Ende!

Erstellt von lr130lipi, 20.09.2010, 11:34 Uhr · 18 Antworten · 2.134 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    278

    Standard so eine Sch..ße, die Mopedsaison ist zu Ende!

    #1
    gestern beim Aufbocken der F800GS einen dumpfen Schlag aus der rechten Wade gespürt und gehört (!), habe vor Schmerzen die Kiste fast weggeworfen.

    Schnell in die Notfallaufnahme war ja Sonntag und die Diagnose … Muskelfaserriss.

    Das wird bestimmt dauern …

    Gruß
    Frank

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #2
    na in sechs Wochen kannst Du bestimmt wieder fahren, und dann geht die Saiso doch erst los... Kein Verkehr mehr und entspanntes fahren angesagt...


    Wünsche Dir eine schnelle Genesung

    Grüße auf die Schwäbische Alb aus Vorarlberg

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #3
    Du Fanky...

    kann man dich nichts mehr machen lassen..
    Pursche was machst du denn wieder..... ja dann gute Besserung und schnelle Genesung.

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von lr130lipi Beitrag anzeigen
    gestern beim Aufbocken der F800GS einen dumpfen Schlag aus der rechten Wade gespürt und gehört (!), habe vor Schmerzen die Kiste fast weggeworfen.

    Schnell in die Notfallaufnahme war ja Sonntag und die Diagnose … Muskelfaserriss.

    Das wird bestimmt dauern …

    Gruß
    Frank
    Simulant, harte Kerle fahren weiter

  5. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #5
    mannnn,
    Dich kan man nicht allein lassen

    GUTE BESSERUNG !!!!

    Jetzt hasste ja "Zeit" das Kälbchen neu besohlen zu lassen....
    (und dann weißt Du wofür der "Hauptständer" da ist)

    mann, mann, mann ey

  6. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #6
    Aua............das tut weh!

    Gute Besserung!

    Gruß Sven

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #7
    Scheiss Hauptständer!!

    Besser dich!

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #8
    Ich möchte Dich beruhigen.
    Bis Du gar nichts mehr spürst, werden Monate vergehen.
    Aaaaber das heisst nicht, dass man nicht schon nach ein paar Wochen - nach meiner Erinnerung waren es bei mir drei oder vier - Moped fahren könnte. Vielliecht nicht immer schmerzfrei, aber Du bockst ja nicht laufend die Karre hoch und runter, hoch und runter und Du bist nicht permanent am Schalten oder Fußbremshebeltreten.
    Also keine Panik und gute Besserung und ein gerüttelt Maß an Geduld.

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von lr130lipi Beitrag anzeigen
    gestern beim Aufbocken der F800GS einen dumpfen Schlag aus der rechten Wade gespürt und gehört (!), habe vor Schmerzen die Kiste fast weggeworfen.

    Schnell in die Notfallaufnahme war ja Sonntag und die Diagnose … Muskelfaserriss.

    Das wird bestimmt dauern …

    Gruß
    Frank
    Moin Frank,

    gibt viel schlimmere (Sport-)Verletzungen! Kopf hoch! Mit dem richtigen Doc, Therapie und Einstellung biste in 4 Wochen wieder topfit. Hatte das auch mal .... 4 Wochen später stand ich bei ´nem internationalen Turnier in der Halle und habe Badminton gespielt!!!

    Ende Oktober genießt du den IndianSummer!

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    na in sechs Wochen kannst Du bestimmt wieder fahren, und dann geht die Saiso doch erst los... Kein Verkehr mehr und entspanntes fahren angesagt......
    Tja, aber nix für Weicheier...

    Gute Besserung auch von mir.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:42
  2. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  3. Ende Der HP2
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 17:28
  4. HP2 Ende?
    Von ruebae im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 16:18
  5. Was kann eine GS besser als eine Varadero?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 21:25