Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

so eine Sch..ße, die Mopedsaison ist zu Ende!

Erstellt von lr130lipi, 20.09.2010, 11:34 Uhr · 18 Antworten · 2.129 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    278

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    mannnn,
    Dich kan man nicht allein lassen

    GUTE BESSERUNG !!!!

    Jetzt hasste ja "Zeit" das Kälbchen neu besohlen zu lassen....
    (und dann weißt Du wofür der "Hauptständer" da ist)

    mann, mann, mann ey
    Danke Andreas,

    bin die Ausfahrt sogar mit einem nigel-nagel-neuen HR-Reifen gefahren,
    da waren sogar noch die Haare drauf.

    So langsam kommt Langeweile auf, bin schon mehrfach an das andere Ende vom WWW gelangt ..., das erste Buch ist auch schon gelesen, bin brutal ausgeschlafen, der Kompressionsverband stinkt und habe wg. dem schönen Wetter die Hasskappe tief ins Gesicht gezogen.

    Gruß
    Frank

  2. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Böse Muskelfaserriß

    #12
    hallo Frank,

    wenns dich interessiert, habe gerade 9 Wochen Abstinenz hinter mich gebracht, gestern der erste 300km Ritt, noch etwas belastend aber ging gut!
    Ursache: distaller Bizepssehnenabriß rechts (beim Aufheben der Kuh nach Umfaller, siehe "über den Seitenständer gekippt"!
    Normaler Heilungsverlauf: 6 Wochen Ruhegips nach OP, 6 Wochen Bewegungswiederherstellung!
    Habe ich nicht machen lassen, da Selbstständig, nach 10 Tagen Gips ab, eine Bewegliche Schiene (elbow brace) ran mit einstellbaren Anschlägen und diese Woche für Woche gesteigert. Nach 6 Wochen after OP Schiene weg und am Sonntag war der erste Proberitt und gut wars!

    Übrigens, bei Muskelfaserriß sind die ersten zwei Wochen die entscheidenden (bei meinem Oberschenkelaußenfaserriß, was für ein Wort, habe ich mich nicht geschont, Ergebnis eine unschöne bleibende Delle!), also schone dich, dann kanns auch früher wieder klappen.

    lg
    Harald

  3. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #13
    Klar, der Frust ist groß. Schone dein Beinchen und vergiss die Salbe nicht wenns blau wird. Musste machen. Die Schmerzen lassen nach und die Heilung wird beschleunigt. Kann sein das in 14 Tagen Du schon wieder zart unterwegs bist.

  4. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von lr130lipi Beitrag anzeigen
    gestern beim Aufbocken der F800GS einen dumpfen Schlag aus der rechten Wade gespürt und gehört (!), habe vor Schmerzen die Kiste fast weggeworfen.
    Tja, so ist das halt, wenn man(n) langsam alt wird


    Ich kann da übrigens gut mitreden. Nach Monaten sportlicher Abstinenz dachte ich alter Blödm..., beim Wasserball eine besonders gute Figur abgeben zu müssen. An den Folgen, u. A. Knorpelabriss im linken Schultergelenk, werde ich noch eine ganze Zeit meinen Spass haben. Das heilt halt bei uns UHU´s etwas langsamer

  5. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    278

    Standard

    #15
    bist ja auch ein Jahr älter )

  6. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    278

    Standard

    #16
    ach so ...

    wg. Sport ... nach zwei Bandscheibenvorfällen und aktiver Jever-Trinker dachte ich mir vor 1-1/2 Jahren ... geht so nicht weiter ... und bin bei uns vor Ort in den Lauftreff, ganze 16 Kilo abgespeckt, dann 1x die Woche noch Krafttraining a 2 Stunden und dann beim aufbocken einer federleichten F800GS so ein Sch..ß.

    Kraftvolle Grüße
    Frank

  7. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    278

    Standard

    #17
    das waren noch Zeiten ... schönes Moped, rank und schlank und das Ende:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cors-b18_1988.jpg   cors-g64_1988.jpg   cors-g65_1988.jpg  

  8. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von lr130lipi Beitrag anzeigen
    das waren noch Zeiten ... schönes Moped, rank und schlank und das Ende:
    Hast du die eine Sau umgefahren, weil die so im Graben liegt
    Ansonsten gebe ich dir Recht. Also ich meine, was das Moped angeht. Genau die schwarz-gelbe hatte ich nämlich auch.

    Ansonsten kannst du den körperlichen Zerfall nicht aufhalten. Verlege deine Aktivitäten halt in andere Bereiche. So nach dem Motto: Essen ist der 5ex des Alters

  9. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    278

    Standard

    #19
    wie Sau ? Das hat dicke Eier ...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:42
  2. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  3. Ende Der HP2
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 17:28
  4. HP2 Ende?
    Von ruebae im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 16:18
  5. Was kann eine GS besser als eine Varadero?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 21:25