Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

So - ich meld' jetzt an!

Erstellt von uniqueAndreas, 12.02.2014, 14:48 Uhr · 44 Antworten · 3.088 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    63

    Standard So - ich meld' jetzt an!

    #1
    Die ganze Zeit scheint mir jetzt die Sonne in's Büro. Eigentlich habe ich ein Saisonkennzeichen, das erst ab März wieder läuft.



    Aber bei dem Wetter möchte man eigentlich doch jetzt schon fahren. Ich werde morgen früh meiner Roswita ein Ganzjahreskennzeichen gönnen. Der Preisunterschied ist sowieso lächerlich.

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hallo Andreas.

    Damit ich nicht wie ein Gecco am Fenster klebe, wenn im Winter schönes Wetter ist und man fahren könnte, habe ich mich bislang immer gegen einen Bruchstrich entschieden.

  3. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #3
    Hallo Andreas
    Hab auch heute mit meiner Versicherung telefoniert und melde morgen an.
    Genug kostbare Zeit vergeudet.
    Gruss

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4


    so schlimm ist das aber nicht ..... solange das hier daneben steht:



    Ab März dann wieder die Qual der Wahl.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 046.jpg  

  5. Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    188

    Standard

    #5
    Würde mir nie ein bruchstrich Zulegen!
    schon mit 16 binn ich mit meiner tdr immer den ganzen Winter auch bei tiefem Schnee gefahren!

    Sind ja Fahrzeuge und keine standzeuge!!!!! ;-P

  6. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    82

    Standard

    #6
    Ich bin auch immer wieder am Überlegen. Wenn man Vollkasko versichert hat, machen die vier Monate weniger schon was aus! Diesen Winter hätte es sich vielleicht aber sogar gerechnet...?!

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #7
    Glaubt's mir - so'n Erdferkel als Zweitmopped is die Lösung für die Bäh-Monate. Und frieren tut man beim Schlammpampeln auch bei unter 5 Grad net.

  8. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von uniqueAndreas Beitrag anzeigen
    ,


    Aber bei dem Wetter möchte man eigentlich doch jetzt schon fahren. Ich werde morgen früh meiner Roswita ein Ganzjahreskennzeichen gönnen. Der Preisunterschied ist sowieso lächerlich.

    ein weiser Entschluss, das habe ich auch gemacht nach einem Winter SK

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von uniqueAndreas Beitrag anzeigen
    Die ganze Zeit scheint mir jetzt die Sonne in's Büro. Eigentlich habe ich ein Saisonkennzeichen, das erst ab März wieder läuft.







    Aber bei dem Wetter möchte man eigentlich doch jetzt schon fahren. Ich werde morgen früh meiner Roswita ein Ganzjahreskennzeichen gönnen. Der Preisunterschied ist sowieso lächerlich.
    Naja, besser spät als nie......! Ich weiß, daß viele bruchstrichfahrenden Sparfüchse sich schon umentschieden haben.
    Ich hab so ein Schild noch nie besessen; kommt mir auch nicht ans Motorrad

  10. Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    172

    Standard

    #10
    Am WE sollen sogar 15º sein.
    Glücklicherweise habe ich vor 01.03. keine Zeit.....
    aber dann bis 07.03. Urlaub......


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. so, ich bin jetzt auch hier!
    Von uli_e im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:42
  2. ... melde mich an
    Von GStourer im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 23:45
  3. ich nochmal, jetzt riechts nach Öl...
    Von piet855 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 19:24
  4. So, ich bin der Neue
    Von Wolo im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 20:40
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 11:42