Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

So ihr Sachverständigen - was war hier los ???

Erstellt von vtnet, 12.11.2006, 15:54 Uhr · 27 Antworten · 2.709 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard So ihr Sachverständigen - was war hier los ???

    #1
    Bin mal auf eure Einschätzungen / Vermutungen gespannt:



    und noch eins:




    Was ist passiert - wie kam es dazu....?

  2. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #2
    Ja der Fuß ist noch dran ....
    ... und nein ich bin nicht im Fiat gefahren

  3. Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    #3
    Du warst sauer auf den Fiat und hast einmal gegen getreten...

    ... ne mal im Ernst, erzähls uns doch einfach.

    PS: Seitlicher Zusammenstoß, Lenker -> Türgriff, Schutzbügel Zylinder am Rad?

  4. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #4
    aus dem Schreiben der Versicherung des Unfallgegners:
    ....der italienische Versicherungsnehmer (Fiat) bestreitet ein Verschulden....

  5. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #5
    Hallo,

    da ist der Fiat, ohne zu gucken, rechts abgebogen und hat die Q geschnickt.

    Bin ich nun zum Sachverständigen befördert?

  6. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS Peter
    Hallo,

    da ist der Fiat, ohne zu gucken, rechts abgebogen und hat die Q geschnickt.

    Bin ich nun zum Sachverständigen befördert?
    ja der Fiat ist rechts abgebogen....
    ... aber wie kommt die GS auf die rechte Seite vom Fiat...
    hat der Mopedfahrer geschlafen und ist seitlich reingedonnert...

    mich interessieren Meinungen zur Schuldfrage

    ..leider gab es keine Zeugen! Die Carabiniere die nach 50 Minuten kam konnte weder Deutsch noch englisch und ich leider kein italienisch. Ein Unfallprotokoll bekam ich keines ausgehändigt. Inzwischen bestreitet die Fiatfahrerin jedes Verschulden und es geht darum den Unfallhergang zu rekonstruieren anhand der paar Fotos....

    Hier noch eins:


  7. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #7
    Und? Was war jetzt genau los? Sieht schon ein wenig merkwürdig aus - wenn sie in den Feldweg abbiegen will und Du auf einmal in der Seite steckst.

    Meine Theorie:

    Sie hat weit nach links ausgeholt, Du wolltest rechts vorbei..........und ....

    Ist aber keiner verletzt, oder?

  8. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #8
    Hallo,

    gehe mal davon aus, dass Du mit der Q unterwegs warst.

    So aus der Ferne habe ich den Eindruck, dass der Fiat rechts abgebogen ist und der GS-Fahrer nicht aufgepasst hat und reingekracht ist.

    Denke, dass Du mit dieser Einschätzung nicht glücklich bist. Die Fiat-Fahrerin hat bestimmt genauso argumentiert und Du hoffst nun, dass diese Version zu widerlegen ist.

    Anhand der gezeigten Bilder schätze ich das als sehr schwierig ein. Wünsche Dir aber viel Glück dabei.

  9. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #9
    Unfallhergang:

    Fiat biegt ohne zu halten von links aus einer Nebenstrasse auf die Hauptstrasse ein und biegt gleich anschließend ohne zu blinken rechts in die Einfahrt ab. Das Mädel fuhr wie jeden Tag vom Bauernhof ihrer Mutter zu ihrem Hof, nicht angeschnallt, den Hund bei sich auf dem Schoß und die letzten Jahre kam hier noch nie ein anderes Fahrzeug....

    Stimmt GS-Peter bin mit deiner Einschätzung nicht glücklich, ich hatte nämlich keine Chance und ich bin ihr auch nicht reingekracht sondern sie ist auf meiner Höhe in die Hauptstrasse eingebogen, ist auf der linken Spur praktisch 5 Meter neben mir hergefahren und ist dann urplötzlich rechts abgebogen und hat mich dabei seitlich abgedrängt. Sie hat mich anscheinend nicht gesehen... Wenn ich ihr von hinten "reingekracht" wäre als sie rechts abgebogen ist, wärs vermutlich anders ausgegangen und meine Gabel vorne hätte was abbekommen.

    Glücklicherweise bin ich nicht mal gestürzt, sondern praktisch gegen den Fiat gelehnt zum Stehen gekommen, - ausser Prellungen keine größeren Verletzungen - dass wäre hier fatal gewesen (bis da Hilfe gekommen wäre )


  10. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard moin

    #10
    ............noch ne´thorie.........
    du bist normal gefahren......der fiat hat dich überholt um im nächsten moment rechts abzubiegen was dich aus der spur warf...........
    lg sparta


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin Neu Hier
    Von Moppedfahrer im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 18:51
  2. Neu hier
    Von Sylvia unterweGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:41
  3. bin neu hier
    Von Dakaro im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:17
  4. Neu hier ...
    Von LausbubNRW63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 10:41
  5. Neu hier
    Von Stobbi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 08:05