Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

So - jetzt bin ich völlig plemplem

Erstellt von IamI, 14.07.2011, 15:37 Uhr · 21 Antworten · 3.326 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.604

    Blinzeln So - jetzt bin ich völlig plemplem

    #1
    liebe GS-Treiber,

    jetzt hat's mich völlig erwischt, die Sommerhitze hat mein Gehirn weichgekocht, die Synapsen sind durchgebrannt ....

    gestern habe ich mir eine K1600GT zugelegt.


    Das ist ein wirklich tolles Motorrad, komfortabel und doch sehr sportlich, unglaublich stark.

    Der Windschutz ist so gut, dass es bei (gestern) 34° im Schatten, angenehm belüftet ist und doch nicht zieht, der Sitz ist ein Poposchmeichler.
    Und für die kühle/kalte Jahreszeit so "unnötiges" Zeugs wie Popo- und und Griffelwärmer.

    Fahrkomfort pur, und ein tolles Fahrwerk mit einem gewaltigen Motor.

    Aber meine liebe GS hab' ich nicht hergegeben, keine Angst. Die darf mich mit nunmehr knapp 118.000km heuer in den Urlaub tragen!

    Wozu dann einen Reisedampfer, ja warum eigentlich - einfach weil es ein genau so geiles Mopped ist wie die 12GS, nur halt ein wenig anders.



    liebe (und völlig verrückte) Grüße

    Wolfgang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0285_kl.jpg   img_0286_kl.jpg  

  2. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard total plemplem

    #2
    @ Wolfgang,
    kannst du mir verraten wie man so plemplem wird?

    hätte nähmlich auch gern so nen Dampfer, bin aber leider völlig normal !
    Kannste nich ein paar von deinen plemplemchen rüberwachsen lassen?

    Im Ernst: zwar neidvoll sabernd, aber überzeugt, dir machts mächtig Spaß - und daher immer das Schwarze unten halten ,
    nicht so wie bei mir letzte Woche:

    wünscht

    Harald
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 07072011754.jpg  

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    liebe GS-Treiber,

    jetzt hat's mich völlig erwischt, die Sommerhitze hat mein Gehirn weichgekocht, die Synapsen sind durchgebrannt ....

    gestern habe ich mir eine K1600GT zugelegt.

    .....

    so plemplem möcht ich auch mal sein


    Na denn mal herzlichen Glückwunsch zum dem 6er und gute Fahrt

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von q-ala Beitrag anzeigen
    .....und daher immer das Schwarze unten halten ,
    nicht so wie bei mir letzte Woche:
    .....
    Oh Harald,

    daß tut weh Umfall oder Unfall

    Sieht nicht so schlimm aus, von daher hoff ich, daß es Dir gut geht. Den Rest kann man reparieren

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.604

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von q-ala Beitrag anzeigen
    @ Wolfgang,
    kannst du mir verraten wie man so plemplem wird?

    hätte nähmlich auch gern so nen Dampfer, bin aber leider völlig normal !
    Kannste nich ein paar von deinen plemplemchen rüberwachsen lassen?
    Ser's Harald,

    interessante Interpretation von Plemplem

    Das mit dem Rüberwachsen wird wohl niGS, weil entweder man ist plemplem oder eben nicht.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #6
    Glückwunsch.

    Ich hab die ja auch mal zur Probe gefahren als meine ADV in der Inspektion war.
    Ich glaub wenn ich kein Bock mehr aufs Zelten, Campen und Schotterstraßen hab beim Verreisen mit dem Mopped, dann wäre das schon genau richtig für mich. Hat mir echt gut gefallen.
    Besonders das sie viel handlicher ist als man meint.


    viele Grüße

    Christian

  7. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    #7
    Hallo Wolfgang !

    Viel Spaß mit der 1600er.

    Wenn Du das nächste mal in Bernstein beim Krug bist meld Dich kurz - bin von Bernstein und dort "Stammgast".

    Übrigens: War mit Karl Felbauer am WE unterwegs - er mit einer 1600er und ich mit der 12er GS - hab ihn aber nie aus dem Rückspiegel verloren.

    Grüße

    Christian

  8. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.604

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von lino Beitrag anzeigen
    Hallo Wolfgang !

    Viel Spaß mit der 1600er.

    Wenn Du das nächste mal in Bernstein beim Krug bist meld Dich kurz - bin von Bernstein und dort "Stammgast".

    Übrigens: War mit Karl Felbauer am WE unterwegs - er mit einer 1600er und ich mit der 12er GS - hab ihn aber nie aus dem Rückspiegel verloren.

    Grüße

    Christian
    Ser's,

    Also den Karl aus dem Rückspiegel verliert man nur wenn er will.

    Es ist wohl genau die GL gewesen, die ich jetzt habe.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #9
    Na dann,...





    ...fröhliches Plemplem

  10. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #10
    Ich war am Samstag bei meinem und da war ein Kunde der seine K1600GT in genau der Farbe abholen wollte. Grosser Bahnhof, gab sogar Kuchen für alle.

    Und das erste was der gute zu sagen hat als er sein Baby, in der Mitte des Verkaufsraumes sieht?
    "Die Farbe ist aber schon deutlich dunkler als die auf den Bildern wirkte." Händler und Kunde verschwanden dann im Hinterzimmer, einige Minuten später entschwand der Kunde ohne sein Möppi. Hab schon angeboten, das ich mich erbarme und die Dicke mitnehme und ihr kostenfrei ein neues zu Hause gebe.

    Was will ich sagen?
    Das ich hoffe das Du besseres mit deinem neuen Dickschiff anzufangen weisst als über die Farbe zu nörgeln!

    Gute Fahrt, hab Spass an dem Ding!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 13:25
  2. Bremsklötze bei 17000km völlig runter.......
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 18:03
  3. werde ich jetzt ganz plemplem?? KTM
    Von Peter GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 20:52
  4. völlig OT- reines Bauchgefühl
    Von Dikki im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 17:54
  5. Federbeine werden völlig überbewertet...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 17:27