Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

So kann ein Motorrad aussehen...

Erstellt von Pouakai, 08.08.2010, 21:51 Uhr · 24 Antworten · 3.920 Aufrufe

  1. Pouakai Gast

    Standard So kann ein Motorrad aussehen...

    #1
    ...wenn Dich jemand nicht leiden kann.
    Windschild und Spiegel abgebrochen.
    Wie das geht? Ganz einfach, man macht sich in einem unbeobachtetem Augenblick an der Hubgarage zu schaffen und fährt sie hoch und drückt das Motorrad gegen die Decke, fährt alles zurück in Ausgangsstellung und macht sich vom Acker.
    Das Motorrad ist mittig auf dem Brett gestanden, noch ein oder 2 Zentimeter nach hinten gerutscht, dann wäre es vermutlich umgefallen und hätte das 2. Motorrad mit gerissen.

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #2
    OH Man was für ein Mist!! Wer macht denn sowas?

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3

    Du bist Dir aber schon sicher, daß das Vorsatz war?

  4. Pouakai Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen

    Du bist Dir aber schon sicher, daß das Vorsatz war?
    Ja, die Polizei geht im übrigen auch anhand der Spurenlage, den Umständen, den ersten Zeugenbefragungen auch davon aus.

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Na dann alles Gute und viel Erfolg. Einer von Euch sollte umziehen glaube ich...

  6. Pouakai Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Einer von Euch sollte umziehen glaube ich...
    Sag ich schon lange zu meiner Freundin sie soll zu mir ziehen, aber sie kann aus beruflichen Gründen vermutlich erst in 2,5 Jahre.
    War bei meiner Freundin in der Garage.

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #7
    Hoffentlich zieht sie sich nicht noch den Schuh der Schuldgefühle an.
    Jeden falls hast Du jetzt ein weiteres (& teures) Argument!

  8. Pouakai Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Hoffentlich zieht sie sich nicht noch den Schuh der Schuldgefühle an.
    Nö, so viel Selbstbewusstsein hat sie und außerdem ein alter Kollege von ihrer ehemaligen Dienststelle ermittelt. Also Infos immer aus erster Hand

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #9

  10. Chefe Gast

    Standard

    #10
    Bei den abgebrochenen Windschildhaltern hast Du inzwischen nur die Wahl, einen (teuren) Satz Befestigungen zu kaufen oder ein wenig selbst Hand anzulegen: ich hab' bei mir die abvibrierten Bolzen der Halterungen durch Stücke von Gewindestangen ersetzt, man kann recht einfach an der Bruchstelle der Bolzen ein Gewinde in die Winkelhalterungen schneiden...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ....falls einer meint, er kann Motorrad fahren!!!
    Von bernyman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 08:20
  2. Wer nicht gut Motorrad fahren kann, soll wenigstens gut essen...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 00:04
  3. SO muss ein Motorrad aussehen...
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  4. Was man im Winter noch alles mit dem Motorrad machen kann...
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 20:48
  5. So muss eine GS aussehen
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 21:29