So'n Schiet, das ist jetzt die 3. Adventure, mit der mir das passiert!!!

Diskutiere So'n Schiet, das ist jetzt die 3. Adventure, mit der mir das passiert!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wird das jemals aufhoeren??? Hoffentlich nicht!!!
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das kann dir zwar mit anderen Motorrädern auch passieren ;) aber trotzdem Glühstrumpf ;)
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...du sollst nicht immer Gebrauchte mit 95tkm auf der Uhr kaufen:cool:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.888
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
....und fahr endlich zum Service! ;)
 
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
@ Batzen, nice try, no cigar.... jeden cm selber gefahren.

@ Torfschiffer, fuer Dienstag gebucht. Mal sehen, was ich fuer ein loanbike fuer den Tag become?
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
oooocccch... allles halb so wild, Die BMW Tachos laufen bekanntlich gnadenlos vor, in Wirklichkeit hast du erst 95000 km drauf:wub:

Trozdem Glückwunsch.

gstommy68
 
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Das schafft die alte Karre jetzt nicht mehr.....
Bin mir da nicht ganz sicher. Kam gestern aus Ladismith im Kap zurueck, 1248 km (nach der 100 Marke), morgens um halb 8 los, abends um viertel nach 6 daheim. Lief wie Schmidt's Katze! Aber Du hast einen Ehrenplatz in meinem black book! Das schaffen nicht viele!
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Bin mir da nicht ganz sicher. Kam gestern aus Ladismith im Kap zurueck, 1248 km (nach der 100 Marke), morgens um halb 8 los, abends um viertel nach 6 daheim. Lief wie Schmidt's Katze! Aber Du hast einen Ehrenplatz in meinem black book! Das schaffen nicht viele!
Mist...
Ein graues Buch würde besser zu meiner ADV passen :(
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.193
Ort
mal hier, mal dort
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Rainer, großer Respekt an Deine ADV's (Du bist ja nur "faul" drauf rumgesessen :cool:)! Ich finde es immer wieder faszinierend, was die Dinger alles klaglos wegstecken!
Und schließlich wissen wir beide, wovon ich rede, denn meine beiden 12er ADV's hatten auch schon 5 mal die 99.999 auf dem Tacho stehen :)...

Gruß

der Kurze
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Jo Rainer,
das ist wirklich eine große Sch...., ich glaube einfach, das liegt daran, dass du viel zu viel Motorrad fährst.:cool:
Also dann, auf die nächsten 100 tsd.
Gruß Thomas
 
A

AAgs-JULE

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
27
Modell
GS 1200 ADV, Bj. 2015
Hey, Ritter der Adventure, wo fährst Du so und wie kriegst Du so viel Kilometer zusammen?

Fassungslos.

Jule
 
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Hey, Ritter der Adventure, wo fährst Du so und wie kriegst Du so viel Kilometer zusammen?

Fassungslos.

Jule
Bei mir zu Hause, in Suedafrika. Fahre zur Arbeit und zurueck (80km/Tag) und dann noch wo immer ich hin muss oder will. Da das Wetter hier mitspielt, fahre ich das ganze Jahr. Im Winter manchmal frisch, im Sommer manchmal nass, aber grundsaetzlich besser auf dem Moped als im Auto.
 
Thema:

So'n Schiet, das ist jetzt die 3. Adventure, mit der mir das passiert!!!

So'n Schiet, das ist jetzt die 3. Adventure, mit der mir das passiert!!! - Ähnliche Themen

  • so'n weisses zeugs...

    so'n weisses zeugs...: .... auf der strasse heut' morgen auf dem weg zur arbeit. wo sind die anderen depperten, die darauf rumgerutscht sind?!;)
  • so'n weisses zeugs... - Ähnliche Themen

  • so'n weisses zeugs...

    so'n weisses zeugs...: .... auf der strasse heut' morgen auf dem weg zur arbeit. wo sind die anderen depperten, die darauf rumgerutscht sind?!;)
  • Oben