Ergebnis 1 bis 8 von 8

So sind sie, die Brummifahrer...

Erstellt von Mikele, 22.03.2005, 12:08 Uhr · 7 Antworten · 779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard So sind sie, die Brummifahrer...

    #1
    Hallo liebe Gemeinde,

    habe eben die - frisch geputzte - Muh auf ihrer Hausstrecke die Euter schwingen lassen. Herrlich!

    Zwischen Rückholz und Batzengschwenden (das Dörfchen heißt wirklich so!) kommen wir an eine üppige Schmelzwasser-Pfütze. Ich bremse die Gute ab, in dem Moment kommt ein riesiger 40-Tonnen-Sattelschlepper mit vollen Segeln daher (was will so ein Ungetüm eigentlich auf einem derart schmalen Sträßchen?). Der wird meine Rote doch nicht eins.... :shock: , denke ich mir (ich geb's ja zu: Meine Muh hat's gerne ein wenig sauber, aufm Parkplatz sehe ich's immer, dass sie neben ihren eingeschmuddelten Kolleginnen das hübsche Näschen ein ganz klein wenig höher hält ) - in dem Moment geht der voll in die Eisen und passiert den Mini-See im Schritttempo. Ich bin derartig verdutzt, dass ich ganz vergesse, die Hand zum Dank zu heben.

    Da ich mir aber sicher bin, dass hinter dem Steuer ein Kuhtreiber gesessen hat und weil immerhin die Hoffnung besteht, dass er hier mitliest: Meinen herzlichen Dank für diese Aktion!

    Dass mir auf dem Rückweg an gleicher Stelle ein unverschämter Dosenkutscher die Gute eingesaut hat, soll hier nicht näher thematisiert werden, das mache ich mit diesem Sittenstrolch ganz im Stillen ab... :evil:

    Viele Grüße
    Mikele

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Freud und Leid

    #2
    Tja Mikele,

    da sieht man wieder wie nah doch Freud und Leid beieinander liegen. Eben noch von einem Ritter der Landstraße umsichtig (weil Hirn und andere Sinnesorgane eingeschaltet) verschont - im nächsten Augenblick von irgendeinem heimatlosen Schiffschaukelbremser mit seiner Rostdose von oben bis unten eingesaut :evil: :twisted: .

    Zitat Zitat von Mikele
    ...dass mache ich mit diesem Sittenstrolch ganz im Stillen ab...
    Lebt der Halunke noch :?:

    Ganz toll sind auch im Sommer die rauchenden Dosenkutscher, die Dir Ihre qualmende Kippe aus dem Fenster direkt ins offene Visier schnippen... Ne dolle Show.

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Re: Freud und Leid

    #3
    Zitat Zitat von Wolfgang

    Lebt der Halunke noch :?:
    N'Abend Wolfgang,

    er ist entkommen...

    Gruß
    Mikele
    der noch 75 Minuten schuften muss

  4. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard Re: So sind sie, die Brummifahrer...

    #4
    Zitat Zitat von Mikele
    Hallo liebe Gemeinde,

    (frisch geputzt und wieder eingesaut)

    Viele Grüße
    Mikele
    Tja, ein Endurofahrer hat's nicht leicht :roll:

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Der böse, böse Dosentreiber, der!

    Aber hat doch auch was Gutes: jetzt darfst
    Du Deiner edlen Q wieder ein wenig die
    Euter streicheln - das mag sie doch so, oder? :twisted:

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Ron
    Du Deiner edlen Q wieder ein wenig die
    Euter streicheln - das mag sie doch so, oder? :twisted:
    Ron, du bist ein Ferkel!

    Gruß
    Mikele

  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Mikele
    Ron, du bist ein Ferkel!
    Honni soit qui mal y pense! (Ich hoffe, ich habs richtig geschrieben)

    Ich weiß ja nicht, woran Du dabei gedacht hast.
    Aber ich meinte: Putzen

    Gruß Ron

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    167

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Ron
    Zitat Zitat von Mikele
    Ron, du bist ein Ferkel!
    Honni soit qui mal y pense! (Ich hoffe, ich habs richtig geschrieben)

    Gruß Ron
    Ein "n" ist über

    Honi soit qui mal y pense!


 

Ähnliche Themen

  1. Wir sind aus München.....
    Von Mojito_to_go im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 00:14
  2. Wo sind die 14 PS der F 650 GS
    Von gonzo007 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:55
  3. Wo sind die us Kölle ???
    Von Rolli_us_Kölle im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 18:28
  4. Wo sind die User hin?
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 18:59
  5. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32