So sind sie, die Brummifahrer...

Diskutiere So sind sie, die Brummifahrer... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde, habe eben die - frisch geputzte - Muh auf ihrer Hausstrecke die Euter schwingen lassen. Herrlich! Zwischen Rückholz und...
Mikele

Mikele

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo liebe Gemeinde,

habe eben die - frisch geputzte - Muh auf ihrer Hausstrecke die Euter schwingen lassen. Herrlich!

Zwischen Rückholz und Batzengschwenden (das Dörfchen heißt wirklich so!) kommen wir an eine üppige Schmelzwasser-Pfütze. Ich bremse die Gute ab, in dem Moment kommt ein riesiger 40-Tonnen-Sattelschlepper mit vollen Segeln daher (was will so ein Ungetüm eigentlich auf einem derart schmalen Sträßchen?). Der wird meine Rote doch nicht eins.... :shock: , denke ich mir (ich geb's ja zu: Meine Muh hat's gerne ein wenig sauber, aufm Parkplatz sehe ich's immer, dass sie neben ihren eingeschmuddelten Kolleginnen das hübsche Näschen ein ganz klein wenig höher hält :D ) - in dem Moment geht der voll in die Eisen und passiert den Mini-See im Schritttempo. Ich bin derartig verdutzt, dass ich ganz vergesse, die Hand zum Dank zu heben.

Da ich mir aber sicher bin, dass hinter dem Steuer ein Kuhtreiber gesessen hat und weil immerhin die Hoffnung besteht, dass er hier mitliest: Meinen herzlichen Dank für diese Aktion!

Dass mir auf dem Rückweg an gleicher Stelle ein unverschämter Dosenkutscher die Gute eingesaut hat, soll hier nicht näher thematisiert werden, das mache ich mit diesem Sittenstrolch ganz im Stillen ab... :evil: :D

Viele Grüße
Mikele
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Freud und Leid

Tja Mikele,

da sieht man wieder wie nah doch Freud und Leid beieinander liegen. Eben noch von einem Ritter der Landstraße umsichtig (weil Hirn und andere Sinnesorgane eingeschaltet) verschont - im nächsten Augenblick von irgendeinem heimatlosen Schiffschaukelbremser mit seiner Rostdose von oben bis unten eingesaut :evil: :twisted: .

Mikele schrieb:
...dass mache ich mit diesem Sittenstrolch ganz im Stillen ab...
Lebt der Halunke noch :?:

Ganz toll sind auch im Sommer die rauchenden Dosenkutscher, die Dir Ihre qualmende Kippe aus dem Fenster direkt ins offene Visier schnippen... Ne dolle Show.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Der böse, böse Dosentreiber, der! :lol:

Aber hat doch auch was Gutes: jetzt darfst
Du Deiner edlen Q wieder ein wenig die
Euter streicheln - das mag sie doch so, oder? :twisted:

Gruß Ron
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Mikele schrieb:
Ron, du bist ein Ferkel! :D :D :D
Honni soit qui mal y pense! (Ich hoffe, ich habs richtig geschrieben)

Ich weiß ja nicht, woran Du dabei gedacht hast.
Aber ich meinte: Putzen

Gruß Ron
 
Thema:

So sind sie, die Brummifahrer...

Oben