so wird man als motorradfahrer stilgerecht bestattet :-)

Diskutiere so wird man als motorradfahrer stilgerecht bestattet :-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; http://www.vol.at/im-beiwagen-zur-letzten-ruhestaette-erstes-bestattungsmotorrad-vorarlbergs-unterwegs/3317632
Kusti

Kusti

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
618
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1200 GS Adv.
Pfiffige Idee, zugegebenermassen :cool: , aber mich wird es "wenns soweit ist" herzlich wenig interessieren, wie ich auf den letzten Metern befördert werde.
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Interessant ist besonders das Trittbrett vor dem Beiwagenrad.....

Müssen die selber einsteigen?:confused:

:D

Gruß
Berthold
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Das ganze erinnert mich an den Rockerfilm "Stone" er war in Deutschland in den 80ern in den Videotheken.

Nach dem Transport mit dem Motorrad, den Toten noch stehend begraben damit er sich im Jenseits wehren kann!
Dann wäre das ganze perfekt in Szene gesetzt!:eek:

Gruß
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Mich interessiert mehr die Zeit davor....:eek: :D
 
W

Websn

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
44
Öfter mal was neues......:D
 
Thema:

so wird man als motorradfahrer stilgerecht bestattet :-)

Oben