Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Sofortiges Fahrverbot für alle neuen RT-Modelle!

Erstellt von DeJaacki, 05.06.2014, 19:00 Uhr · 48 Antworten · 9.704 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.630

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Aber jeder Laden beschäftigt die.
    Bei uns gibt es die zum GLÜCK nicht, da ist der Chef und Besitzer der Firma jeden Tag selber im Betrieb.
    Und ich hoffe sehr stark, das bleibt noch eine Weile so.

    Josef

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von silverfox Beitrag anzeigen
    und die "Toleranz" bei den Blau-Weissen ist ziemlich nahe bei Null.
    Bekomme ich jeden Tag mit.

    Gruß
    Christian
    Nein, sie ist 6 Sigma. Nur 0,00034% aller Teile dürfen ausserhalb der Norm liegen. Was aber nichts verhindert, wenn das Normteil aufgrund von Sparmaßnahmen ungeeignet ist.

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    vielleicht noch einen ganz kurzen Blick auf die dafür gelieferte Qualität wirft.
    Das sollten die Kunden auch mal tun. Es gibt qualitativ so viel bessere Motorräder die jedoch niemand kauft. Alle rennen blos der Masse hinterher...

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    @Wolfgang. A
    Ich kann keine Diskrepanz in unseren Aussagen erkennem
    Kennst Du den Unterschied zwischen "nie" und "immer"?

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #25
    Ich hab zwar keine LT aber die ESA Federbeine meiner LC fliegen in 2 Wochen raus...

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #26
    Hi
    Ob ein Sicherungsring dran ist oder nicht, hat mit Toleranz aber nichts zu tun?
    Ich frage mich weshalb man die Erkenntnisse von Tests nicht umsetzt sondern immer erst wartet ob's in der Praxis auch auftritt. Das hat aber wohl etwas mit "Vorstellungsdatum" zu tun.
    gerd

  7. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    480

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, die Erbsenzähler heißen Kontroller und die gucken dem Einkauf auf die Finger. Kontroller, eine Berufssparte, die niemand braucht. Aber jeder Laden beschäftigt die.
    das ist nicht richtig. Controlling kommt nicht von "kontrollieren", sondern von "to control", also steuern. Das Controlling ist üblicherweise eine Stabsstelle der Geschäftsleitung und zumeist die Zahlenbude, die allen anderen mitteilen muss, wo das gute Geld denn hinverschwindet ("Wir machen mordsumsatz, aber es bleibt nix übrig! Warum nur?"). Ob dann jetzt die Geschäftsleitung hingeht und dem Einkauf Sparmaßnahmen aufzwingt oder dem Vertrieb die Aufgabe gibt, die Preise zu erhöhen, ist dann Sache der Geschäftsleitung. Wie man so schön sagt, der Fisch stinkt vom Kopf.

  8. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von generalgarden Beitrag anzeigen
    ....die allen anderen mitteilen muss, wo das gute Geld denn hinverschwindet...
    und das ist dann eine 'Steuerungsfunktion' als eine 'Kontrollfunktion'? Wohl eher nicht....

    Gruß

    frank

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.519

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar keine LT aber die ESA Federbeine meiner LC fliegen in 2 Wochen raus...
    Sind die kaputt oder bist Du unzufrieden damit?

  10. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    480

    Standard

    #30
    das ist keine Kontrollfunktion (Kontrolle bedeutet z.B. "wir prüfen, was ihr da so treibt" oder "wir kontrollieren, ob ihr auch eure Arbeit richtig macht") sondern Analyse, damit Teil der beratenden Tätigkeit als Stabsstelle der Leitung.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Online - BMW-Ersatzteil-Katalog für alle Modelle - Linksammlung
    Von gerry_styria im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.05.2017, 18:45
  2. Kardan Sturzpad für alle R 1200 Modelle
    Von Chris12 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 13:06
  3. Online-Ersatzteilkatalog für alle BMW-Modelle
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 18:24
  4. BMW RepRom für alle R 1200 Modell
    Von ExSprintST im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 19:14
  5. diagnose tool für alle gs modelle!
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 10:12