Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Soll ich ???

Erstellt von 888, 15.09.2014, 20:00 Uhr · 104 Antworten · 9.289 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #11
    Mach es! So wie du schreibst, gibt es keinen Grund es nicht zu machen. Deine Familie steht hinter dir. Sich das Passende Moped und ausrüstung und dann viel spass. Das Leben ist zu kurz für zu langes zögern.

    gstomm68

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #12
    Ich bediene mich mal bei Wolfsheim:

    ...Deine Träume schiebst du endlos vor dir her

    Du willst noch leben irgendwann
    Doch wenn nicht heute, wann denn dann?
    Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her...

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #13
    Lass es. Es gibt genug Damen die ergeben auf kleinen Motorrädern hinter dem Herrn Gatten herzockeln. Möglichst noch mit Wahnweste. Vergiss es.

  4. Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    230

    Standard

    #14
    Hey!
    Ich würde mir zu den rationalen und irrationalen Ängsten und Vorbehalten die folgende Frage stellen: Kann ich mit der Vorstellung leben, einen offenen Arm-, Unter- oder Oberschenkelbruch zu erleiden? Denn mindestens genau das kann Dir sicher passieren - und noch einiges mehr, aber das braucht man meiner Meinung nach dann nicht mehr so genau zu wissen, weil den Teufel an die Wand malen bringt's dann auch nicht wirklich. Doch um die Realität trotzdem akzeptieren zu können, eben diese Frage. Wenn Du damit leben kannst, mach es. Sonst lass es bleiben. Schön/faszinierend/inspirierend/süchtigmachend ist das Fahren allemal und es muss gar nichts passieren. Aber es kann durchaus.
    Ciao

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #15
    Gelöscht

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #16
    Mach's einfach!
    Du hast doch den Lappen schon, und wahrsch. schon ein paar km auf motorisierten Zweirädern hinter Dir. Einführungskurs bei einer Fahrschule, und alles wird gut.
    Ein guter Freund von mir hat erst mit 59 Jahren (vor so 15 Jahren) den Schein gemacht. Inzw. ist er rund um's schwarze Meer gefahren, hat die USA umrundet, an vielen langen Touren teilgenommen und ärgert sich immer noch, daß er das alles nicht schon viel früher gemacht hat.
    Wenn's kribbelt, Du Dich auf dem Motorrad der Wahl wohl fühlst (nat. beim Fahren!, nicht nur bei der Sitzprobe im Stand!!!), ist doch alles gut.

    Grüße
    Uli

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Lass es. Es gibt genug Damen die ergeben auf kleinen Motorrädern hinter dem Herrn Gatten herzockeln. Möglichst noch mit Wahnweste. Vergiss es.
    Sorry- aber ich finde das nicht so sehr witzig !

    ___________________________


    Hör lieber auf eMTee oder die anderen bzw. auf dich selbst - und wenn du nach der ersten Fahrt mit einem breiten Grinsen absteigst,
    dann brauchst du keinen Rat von niemandem.

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #18
    Gelöscht

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #19
    Ich bin eigentlich für Spaß zu haben und du schreibst selber ( hoffentlich ) - ein kleiner Smiley hätte den Spaß schon verdeutlicht

    -aber gut sehen wir es als Spaß an und alles ist gut !!

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #20
    Meine Scherze lesen sich anders. Und ich seh' die Kombination oft genug. . .


 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was soll ich sagen?
    Von arttoseo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 10:04
  2. Ebay. Was soll ich davon halten?
    Von Ingmar im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 20:31
  3. Hola y buenos dias!! Was soll ich tun??
    Von hinano-bc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 11:42
  4. Soll ich oder lieber nicht (1100gs kauf)
    Von kingpin im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 20:46
  5. Wie soll ich's sagen ....
    Von Biji im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 11:16