Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

Soll ich ???

Erstellt von 888, 15.09.2014, 20:00 Uhr · 104 Antworten · 9.292 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #21
    Äh, ok - hätte ich jetzt nicht so gedacht. Woher weißt du wie sie fährt? Und bist du als Rossi geboren? Davon abgesehen sehe ich auch oft genug Kerle, vor oder hinter denen ich nicht herfahren möchte.

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #22
    Wenn drei (DREI/3) Grinseköppe unter dem Text nicht zum Verständnis reichen, ist es ev. schlecht um die visuellen Fähigkeiten der Leser bestellt, nicht um Deine (gelöschten) Beiträge.

    Grüße
    Uli

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Meine Scherze lesen sich anders. Und ich seh' die Kombination oft genug. . .
    Diese Kombinationen sind wahrscheinlich schon alle geschieden

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Wenn drei (DREI/3) Grinseköppe unter dem Text nicht zum Verständnis reichen, ist es ev. schlecht um die visuellen Fähigkeiten der Leser bestellt, nicht um Deine (gelöschten) Beiträge.

    Grüße
    Uli
    Hallo Uli,

    wenn die drei (DREI/3) Grinseköppe nicht von MIR, sondern vom Niederreiner unter SEINEN Text gesetzt worden wären, dann hätte ICH nicht MEINE Beiträge gelöscht/löschen müssen.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #25
    Ich habe auf meine 6 Jahre eingeredet, dann war es ne MP3, die man mit dem Autoführerschein fahren durfte, nach nem halben Jahr MP3 hat sie sich zum Schein angemeldet.

    Sie fährt mir ergeben nach, so wie ich ihr ergeben nach fahre. Seit über 100.000 gemeinsamen Kilometern.

    Weiber! Machen ihre Entscheidungen davon abhängig, was die Umgebung denkt.

    Willkommen im Club der alten Säcke.

  6. 888
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #26
    Schön, dass so viele nette Worte geschrieben wurden - bis auf den einen Verfasser. Aber das ist ja überall so, dass irgendeiner sich unpassend äußert.

    Ich habe den alten 1-er Führerschein seit 1978 und bin dann 12 Jahre sehr intensiv gefahren und war anfänglich in unserer Gegend weit und breit die einzige weibliche Fahrerin. Ich habe zumindest keine andere gesehen. Bin schon mit 18 die 1000er Kawa meines Freundes gefahren. War ja früher möglich und das war toll. Mein letztes eigenes Bike war eine Suzuki 750 DR. Ist halt alles schon sehr lange her.

    @Hinterherfahren werde/muss ich niemandem, denn ich bin ja schon eine ganze Weile erwachsen, gell? Und vor allem, wem sollte ich denn hinterherfahren???
    Wenn's nach meinem Mann ginge, wäre das Ding schon gekauft/bestellt

    @Ach ja, was andere Leute denken ist mir so ziemlich egal, davon mache ich niemals eine Entscheidung abhängig, es geht nur mich selbst.
    Ich war 1978 schon Gesprächsthema in der Nachbarschaft und meine Eltern haben sich dafür geschämt, nach dem Motto: "das ist doch nichts für ein Mädchen und die Nachbarn reden über uns..." Hat mich nicht weiter interessiert.

    Ich werde jetzt erst einmal das Angebot des Händlers annehmen und eine Probefahrt machen (sofern die Sonne mal scheint) und dann sehen, wer gewinnt: die Vernunft oder die Lust. Bisher war jedenfalls die Vernunft meistens Verlierer, wenn's um Fahrzeuge ging. Na schaun wir mal


    Grüße
    888

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #27
    Versuchungen soll man nachgehen, wer weiß ob sie wiederkommen.

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von 888 Beitrag anzeigen
    Soll ich ???
    Ja !!!

  9. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Lass es. Es gibt genug Damen die ergeben auf kleinen Motorrädern hinter dem Herrn Gatten herzockeln. Möglichst noch mit Wahnweste. Vergiss es.
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    .....Und ich seh' die Kombination oft genug. . .
    Und Du meinst, Du müßtest es pauschalisieren ???

    Killerphrasen !!!

    Ein klarer Fall für

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Äh, ok - hätte ich jetzt nicht so gedacht. Woher weißt du wie sie fährt? Und bist du als Rossi geboren? Davon abgesehen sehe ich auch oft genug Kerle, vor oder hinter denen ich nicht herfahren möchte.
    Weder rasend schnellen Fahren, noch von Kerlen war die Rede. Wer mit den Antworten nicht leben kann, sollte nicht fragen.

    Vor allem so'ne Frage. Es sei denn einem is' langweilig. Aber dann muß man eben mit den Antworten leben. . .

    Punkt


 
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was soll ich sagen?
    Von arttoseo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 10:04
  2. Ebay. Was soll ich davon halten?
    Von Ingmar im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 20:31
  3. Hola y buenos dias!! Was soll ich tun??
    Von hinano-bc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 11:42
  4. Soll ich oder lieber nicht (1100gs kauf)
    Von kingpin im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 20:46
  5. Wie soll ich's sagen ....
    Von Biji im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 11:16