Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105

Soll ich ???

Erstellt von 888, 15.09.2014, 20:00 Uhr · 104 Antworten · 9.283 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #31
    Die letzte Fahrerin mit einer F 650 GS Twin, die ich gesehen habe, war die Ehefrau eines Bekannten, der mit seiner Frau an einer Tour durch Thüringen teilnahm. Auch ich war in dieser wahrlich nicht langsamen Gruppe mit meiner seligen MÜ. Dieses gelb-schwarze Etwas war parktisch die ganze Tour in meinem Rückspiegel zu sehen und ich habe mich mächtig gewundert, dass ich diese auffällige Farbkombination einfach nicht aus meinem Rückspiegel heraus bekam. Soviel dazu, dass Frauen mit ihren Motorrädern hinter den Männern herzuckeln.

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    41

    Standard

    #32
    Wie langweilig wars dir dann, niederrheiner ?
    Ziemlich, wenn solche Antworten dabei rauskommen,
    Hans

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Die letzte Fahrerin mit einer F 650 GS Twin, die ich gesehen habe, war die Ehefrau eines Bekannten, der mit seiner Frau an einer Tour durch Thüringen teilnahm. Auch ich war in dieser wahrlich nicht langsamen Gruppe mit meiner seligen MÜ. Dieses gelb-schwarze Etwas war parktisch die ganze Tour in meinem Rückspiegel zu sehen und ich habe mich mächtig gewundert, dass ich diese auffällige Farbkombination einfach nicht aus meinem Rückspiegel heraus bekam. Soviel dazu, dass Frauen mit ihren Motorrädern hinter den Männern herzuckeln.

    CU
    Jonni
    ??? Wieso, sie ist doch hinter dir hergezuckelt!

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von 888 Beitrag anzeigen
    Schön, dass so viele nette Worte geschrieben wurden - bis auf den einen Verfasser. Aber das ist ja überall so, dass irgendeiner sich unpassend äußert.
    ...
    du hättest vielleicht dazu schreiben sollen, dass du nur unterstützung lesen willst und keine gegenstimmen.

    meiner beobachtung nach gibt es viele moppedpärchen, auf die die beschreibung des niederrheiners passt.
    sicherlich gilt das nicht für alle, ebenso kenne ich einige gegenbeispiele (hallo finn )

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #35
    [QUOTE=888;1446137

    Ich werde jetzt erst einmal das Angebot des Händlers annehmen und eine Probefahrt machen (sofern die Sonne mal scheint) und dann sehen, wer gewinnt: die Vernunft oder die Lust. Bisher war jedenfalls die Vernunft meistens Verlierer, wenn's um Fahrzeuge ging. Na schaun wir mal


    Grüße
    888[/QUOTE

    Moin

    die Entscheidung ist doch schon längst gefallen .... wenns nicht passt kann man so'n Moped auch wieder verkaufen
    und by the Way, was man mal gelehrnt hat bleibt .... da mach dir mal keine Sorge um das Alter und ums bedienen eines Zweirades ... haste doch alles schon gemacht und das ist schneller wieder Fleisch und Blut als man sich vorstellen kann.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit'm neuen Bike und dem Erlebniss an einer frisch gemähten Wiese vorbei zu fahren .... die Frage wird auftauchen " Wie konnte ich nur so lange ohne ....."

    Viel Spaß hier bei uns

  6. Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    9

    Standard Super Einsteiger Model, ich will auch eine....

    #36
    Hallo 888,
    bin spät Einsteigerin und habe erst letztes Jahr im Oktober den Lappen gemacht.
    Bin dann im Dezember mit einer Leih-F700GS kreuz und quer durch Costa Rica gedüst gute 1.700 km.
    Die kleine ließ sich super fahren und war selbst bei bescheidenen Straßenverhältnissen gut zu beherrschen.
    Die F700GS stand nach diesem Erlebnis ganz oben auf der Liste, leider hat das Budget keine hergegeben.
    Hab dafür aber das Vorgängermodell!
    Noch mal zu 700er, das ist eine richtige Bergziege auch bei schlechten Straßenverhältnissen.
    Leicht zu handhaben, verzeiht fast alle Fahrfehler und für die nicht mehr ganz so jungen / großen (bin 47j. und 1,67 groß) ist die Sitzpositon einfach genial. Keine Eingeschlafenen Hände oder verspannungen nach einem Tag auf der Piste.
    Morgen darf ich in Hechlingen auf der 700er Runden drehen, ich freu mich schon darauf wie auf das Wiedersehen mit einer guten Freundin!
    Aber bevor Du dich aufgrund irgendwelcher Schwärmereien entscheidest, solltest Du am besten selbst eine ausgiebige Probefahrt absolvieren. Nicht auf jeden Topf passt der gleiche Deckel!

    Immer genug Benzin im Tank und noch viel Spaß bei Auswahl
    Sibylle

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    ..... Soviel dazu, dass Frauen mit ihren Motorrädern hinter den Männern herzuckeln.

    CU
    Jonni
    Wenn die Männer vorneweg zuckeln, haben die Frauen eh nur zwei Möglichkeiten:
    Entweder überholen oder hinterher zuckeln.

    @888: Nur Mut, du bist ja Wiedereinsteigerin, manche aber fangen in dem Alter gar erst an...

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard

    #38
    Meine liebste hat ihren schein mit 47 gemacht. Da wirst du das doch sicher auch wieder schaffen

  9. 888
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #39
    Hi,

    ich wollte mich mal wieder melden, nachdem ich letzte Woche endlich mal eine Probefahrt gemacht habe .

    Ich war natürlich schon aufgeregt, ob ich das hinbekomme mit dem Anfahren und der Schalterei usw. Schließlich war ich in den letzten 26 Jahren auf keinem Motorrad mehr gesessen und ich dachte, ich würde mich total blöde anstellen. Aber was soll ich sagen: die ganze Aufregung und die vielen Gedanken vorher waren völlig umsonst. Es ging viel, viel besser als befürchtet.
    Habe erst einmal auf einem Parkplatz herumprobiert und weil es so gut ging bin ich einfach losgefahren. Es war super...
    Ein krasser Unterschied zu früher ist die viel stärkere Bremswirkung, da muss man sich dran gewöhnen, aber das geht ja erfahrungsgemäß schnell.
    Ich habe zwei Varianten getestet und zwar eine tiefergelegte mit normaler Sitzbank (etwas komfortabler) und eine normale mit tiefer Sitzbank (etwas kantiger). Die zweite Variante ist einen Ticken höher als die erste. Und nun mein Dilemma, dass ich mich noch nicht entscheiden kann, welche Höhe es sein soll. Ich muss auch erwähnen, dass ich keine Stiefel anhatte und die haben ja dickere Sohlen als die Schuhe, die ich anhatte.
    Wer von den weiblichen Fahrerinnen hier hatte eine ähnliche Situation und wie ist Entscheidung ausgefallen?

    Naja, ich glaube, ich werde die beiden nochmal fahren/testen. Und da der diesjährige "Sommer" vorbei ist, habe ich genügend Zeit, mir ein schönes Bike auszusuchen.

    LG
    888

  10. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #40
    Mach es nicht!

    Denn dann kannst du dich mit später mit 80 im Altenheim über noch etwas mehr ärgern was du im Leben versäumt hast.

    Ich sage mir immer was ich nicht wenigstens versucht habe wird mich später wider einholen und das macht das Leben dann nicht lustiger.


 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was soll ich sagen?
    Von arttoseo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 10:04
  2. Ebay. Was soll ich davon halten?
    Von Ingmar im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 20:31
  3. Hola y buenos dias!! Was soll ich tun??
    Von hinano-bc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 11:42
  4. Soll ich oder lieber nicht (1100gs kauf)
    Von kingpin im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 20:46
  5. Wie soll ich's sagen ....
    Von Biji im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 11:16