Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105

Soll ich ???

Erstellt von 888, 15.09.2014, 20:00 Uhr · 104 Antworten · 9.290 Aufrufe

  1. Andaluz Gast

    Standard

    #41
    ... was fährt denn deine bessere hälfe für ein moped? wahrscheinlich eine grössere als eine 700er.

    ich verstehe nicht, dass sich frau häufig von den männern ein moped 'aufzwingen' lassen... 'steht da eine tiefergelegte F 700 GS. "Na los, setz' dich mal drauf", hat er gesagt.' ... hätte er das auch gesagt, wenn da ne s1000 rr oder ähnliches gestanden hätte?

    lass dir nix aufschwätzen, sondern such dir ein moped das DIR gefällt - und wenn es 200 ps hat, na dann, viel spass!!

    so, jetzt werde ich hier wieder gesteinigt ... nur zu

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #42
    Wenn ich diese Worte schon lese:" er hat mich zum BMW-Händler geschleppt" vergeht mir echt alles. Und eine tiefergelegte 700er GS ist auch fahrwerkstechnisch eher bäh.

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.375

    Standard

    #43
    Hab meine Frau auch zum BMW Händler geschleppt. Hab ihr gesagt, sie soll sich mal auf die Nine T setzen. Sie wollte nicht. So muss ich wohl weiterhin zusehen wie sie mit der 1200 GS davon braust und ich mit dem untermotorisierten Moppent hinterher. *gg*

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #44
    Wie "sie wollte nicht"? Aber LC fahren als Bestrafung ist vllt. doch etwas hart.

  5. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    ... was fährt denn deine bessere hälfe für ein moped? wahrscheinlich eine grössere als eine 700er.

    ich verstehe nicht, dass sich frau häufig von den männern ein moped 'aufzwingen' lassen... 'steht da eine tiefergelegte F 700 GS. "Na los, setz' dich mal drauf", hat er gesagt.' ... hätte er das auch gesagt, wenn da ne s1000 rr oder ähnliches gestanden hätte?

    lass dir nix aufschwätzen, sondern such dir ein moped das DIR gefällt - und wenn es 200 ps hat, na dann, viel spass!!

    so, jetzt werde ich hier wieder gesteinigt ... nur zu
    Weil sie schlauer sind!

    Und man mit einer leichten F700 wahrscheinlich mindestens genau so viel Spaß haben kann.
    Und weil man auf Kurven reichen Strecken den meisten Männern damit um die Ohren fahren kann.
    OK, oft genügt dazu auch eine G 650.

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.375

    Standard

    #46
    LC fahren als Bestrafung
    Sie will halt einfach lieber GS-Fahren statt MT

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #47
    Probier ruhig die RnineT. Die ist tief genug, hat eine super ausgereifte Motorentechnik. Sieht gut aus und passt auch von der Fahrwerkstechnik.

    Von den Stiefeln kannst Du den Daytona Lady Pilot GTX prüfen, der bietet rund 4 cm. Absatz.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Weil sie schlauer sind!

    Und man mit einer leichten F700 wahrscheinlich mindestens genau so viel Spaß haben kann.
    Und weil man auf Kurven reichen Strecken den meisten Männern damit um die Ohren fahren kann.
    OK, oft genügt dazu auch eine G 650.
    Ein bisschen zu viel "kann" für meinen Geschmack. Und diese Überlegungen konnte ich aus den Schilderungen der Themenstarterin nicht mit einem Wort herauslesen.

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Weil sie schlauer sind!

    Und man mit einer leichten F700 wahrscheinlich mindestens genau so viel Spaß haben kann.
    Und weil man auf Kurven reichen Strecken den meisten Männern damit um die Ohren fahren kann.
    OK, oft genügt dazu auch eine G 650.
    Das schreib ich jetzt niGS mehr zu. . .

  10. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #50
    Hier sprechen wieder einige Blinde vom Sehen. Habt ihr überhaupt schon einmal eine F 700 GS gefahren und zwar länger als nur für 30 min? Offenbar nicht, sonste würdet ihr hier nicht solch einen Quatsch schreiben.

    Die F 700 GS (wir haben sie jetzt seit 4 Wochen in unserem "Fuhrpark") ist ein tolles, handliches Motorrad. Mit dem ESA-Fahrwerk gibt es rein gar nichts mehr am Fahrwerk auszusetzen. Besser als viele asiatische Mitbewerber, die immer noch echte Billigware am Fahrwerk verbauen.

    Mein Tipp: besser eine F 700 GS mit normal hohem ESA-Fahrwerk und nicht die tiefergelgte Version nehmen. Auf die dann eine tiefe Sitzbank montieren. Damit hat man Motorrad, mit dem man über viele Jahre sehr viel Spaß haben kann.

    CU
    Jonni


 
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was soll ich sagen?
    Von arttoseo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 10:04
  2. Ebay. Was soll ich davon halten?
    Von Ingmar im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 20:31
  3. Hola y buenos dias!! Was soll ich tun??
    Von hinano-bc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 11:42
  4. Soll ich oder lieber nicht (1100gs kauf)
    Von kingpin im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 20:46
  5. Wie soll ich's sagen ....
    Von Biji im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 11:16