Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105

Soll ich ???

Erstellt von 888, 15.09.2014, 20:00 Uhr · 104 Antworten · 9.286 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #71
    Soll ich????

    ....... Du solltest Dich fragen: "Will ich?"

    Und wenn dann ein "ja" kommt, dann solltest Du mind. 2, besser 3, Maschinen Probe fahren. Wenn dann das Gefühl kommt: Will ich haben .... dann ist alles OK

    Gruß Kardanfan

  2. 888
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #72
    Wohl wahr!

    Stimmt, ich kann (noch) fahren, ich habe bei der Probefahrt nicht einmal abgewürgt und das nach 25 Jahren. Ist doch gut fürs Selbstvertrauen . Der Rest kommt ganz von alleine. Und wenn mir die 700er zu klein oder sonst was wird, na dann wird halt getauscht.

    LG

  3. 888
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Soll ich????

    ....... Du solltest Dich fragen: "Will ich?"

    Und wenn dann ein "ja" kommt, dann solltest Du mind. 2, besser 3, Maschinen Probe fahren. Wenn dann das Gefühl kommt: Will ich haben .... dann ist alles OK

    Gruß Kardanfan
    Ja - ich will

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    ahem, du weißt schon das die F700GS eigentlich eine 800er ist, oder ?
    ja, jetzt wo du es sagst.... Ich bin die F800 GS wirklich gerne gefahren. Bis auf ein wenig schwachbrüstig im soziabetrieb und die leidige Kette. sonst alles gut. aber die 700er war für mich ne einzige Enttäuschung. Zumindest im 2 Personenbetrieb, und der Motor untenherum. Deshalb 888, denk über den Boxer nach..nächstes Jahr hast du ihn sowieso...wetten?

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von 888 Beitrag anzeigen
    Wohl wahr!

    Stimmt, ich kann (noch) fahren, ich habe bei der Probefahrt nicht einmal abgewürgt und das nach 25 Jahren. Ist doch gut fürs Selbstvertrauen . Der Rest kommt ganz von alleine. Und wenn mir die 700er zu klein oder sonst was wird, na dann wird halt getauscht.

    LG
    Das Motorrad nicht abzuwürgen lernt ein Fahrschüler in der ersten Stunde. Damit ist er vom Führerschein und erst Recht vom Fahrenkönnen noch Welten entfernt. Und von allein kommt Fahrenkönnen nicht.

    Sicherlich kann man die 700 GS wieder verkaufen, wenn sie doch nicht passt. Aber das Geldverbrennen kann man sich ersparen, wenn man nicht beim erstbesten Händler das erstbeste Motorrad kauft.

  6. 888
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #76
    Guten Morgen,

    10 Leute - 10 Meinungen

    @Zörnie
    Du kennst mich nicht und ich dich nicht, ich weiß nicht einmal ob du m oder w bist. Aber egal. Deine Meinung, deine Einstellung.

    Ich kann ja fahren und früher sogar richtig gut und ich denke, das kommt wieder von ganz alleine. Ich will ja nicht auf die Rennstrecke oder so. Letztendlich muss sich niemand für irgendetwas rechtfertigen.
    LG

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #77
    @ 888

    Wolltest du hier Rat, Tipps und Meinungen oder nur eine Bestätigung deiner Ansichten und Vorhaben?

    Aber du wirst das schon ganz alleine machen und das Können wird dir zufließen, jetzt, wo du ja schon wieder ohne Probleme Anfahren kannst

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #78
    Bleib bei deiner Entscheidung. Die F 700 GS ist genau das richtige Motorrad für Dich. Und lass bloß die Finger vom Boxer. Mit dem würdest du dich am Anfang wegen seines höheren Gewichts nur quälen. Der Spaß am Motorradfahren wäre dahin und der Wiedereinstieg wäre verdorben.

    Wenn du die F 700 GS neu bestellst, solltest du die beiden Pakete, die LED-Blinkleuchten und die niedirge Sitzbank mit ordern. Die niedrige Sitzbank kostet keinen Aufpreis und in den beiden Paketen sind viele gute Sachen enthalten, die die Sicherheit erhöhen und das Fahren angenehm machen. Mit LED Blinkleuchten ist das Thema Glühbirnenwechsel erledigt.

    CU
    Jonni

  9. 888
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    @ 888

    Wolltest du hier Rat, Tipps und Meinungen oder nur eine Bestätigung deiner Ansichten und Vorhaben?

    Aber du wirst das schon ganz alleine machen und das Können wird dir zufließen, jetzt, wo du ja schon wieder ohne Probleme Anfahren kannst

    Grüße
    Steffen
    Was soll das? Das geht jetzt in eine Richtung, die wir hier nicht einschlagen sollten, oder?

    Ich wünsche ein sonniges weekend

  10. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #80
    Mein Gott kann man nicht auf eine einfache Frage auch einfach nur Antworten!
    Muss man schon fast beleidigend werden oder dumme Sprüche machen?

    Das die F700 ein schlechtes Motorrad ist glaubt jawohl ernsthaft keiner und wenn man mal vor 5 Jahren eine gefahren hat, könnte es dann vielleicht auch sein das die Reifen nich OK waren, der Luftdruck nicht stimmte oder was es noch alles für Möglichkeiten gibt.
    Auf die Idee zu kommen das BMW die Maschine vielleicht sogar in einigen Punkten weiterentwickelt hat denkt einer natürlich garnicht nach.


 
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was soll ich sagen?
    Von arttoseo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 10:04
  2. Ebay. Was soll ich davon halten?
    Von Ingmar im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 20:31
  3. Hola y buenos dias!! Was soll ich tun??
    Von hinano-bc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 11:42
  4. Soll ich oder lieber nicht (1100gs kauf)
    Von kingpin im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 20:46
  5. Wie soll ich's sagen ....
    Von Biji im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 11:16