Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Soll ich ???

Erstellt von 888, 15.09.2014, 20:00 Uhr · 104 Antworten · 9.279 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Bleib bei deiner Entscheidung. Die F 700 GS ist genau das richtige Motorrad für Dich. Und lass bloß die Finger vom Boxer. Mit dem würdest du dich am Anfang wegen seines höheren Gewichts nur quälen. Der Spaß am Motorradfahren wäre dahin und der Wiedereinstieg wäre verdorben.

    Wenn du die F 700 GS neu bestellst, solltest du die beiden Pakete, die LED-Blinkleuchten und die niedirge Sitzbank mit ordern. Die niedrige Sitzbank kostet keinen Aufpreis und in den beiden Paketen sind viele gute Sachen enthalten, die die Sicherheit erhöhen und das Fahren angenehm machen. Mit LED Blinkleuchten ist das Thema Glühbirnenwechsel erledigt.

    CU
    Jonni
    Hallo Jonni Quandt

    langsam glaube ich auch dass du Aktien von BMW hast. Wenn du MIR die Karre empfohlen hättest, und du Händler wärest würde ich sie dir zurückbringen wg. falscher Beratung. Selbst Besitzer dieser Karre empfehlen den Einbau eines anderen Ritzels damit sie einigermaßen anfährt. Ja, und du hast natürlich recht, der Boxer ist nur was für echte Kerle. In diesem Sinne nutzt das vielleicht letzte schöne WE in diesem Jahr.

    Saludos

  2. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #82
    @ Zörnie

    Je näher Du deine 5000 Beiträgen kommst, je leerer und ärgerlicher werden sie auch.
    Versuch doch zur Abwechslung mal, nicht überall deine negativen Pamphlete loszuwerden.
    Du wirst schon nicht dran ersticken.

    Einige, vor allem neuere und freundliche Forumsmitglieder, hätten sicher mehr Freude hier.

    Wir, schon länger Anwesende stört es kaum, wir lachen nur noch drüber.

    Rolf

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    @ Zörnie

    Je näher Du deine 5000 Beiträgen kommst, je leerer und ärgerlicher werden sie auch.
    Versuch doch zur Abwechslung mal, nicht überall deine negativen Pamphlete loszuwerden.
    Du wirst schon nicht dran ersticken.

    Einige, vor allem neuere und freundliche Forumsmitglieder, hätten sicher mehr Freude hier.

    Wir, schon länger Anwesende stört es kaum, wir lachen nur noch drüber.

    Rolf
    Was erwartest du was jetzt passiert?

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Hallo Jonni Quandt

    langsam glaube ich auch dass du Aktien von BMW hast. Wenn du MIR die Karre empfohlen hättest, und du Händler wärest würde ich sie dir zurückbringen wg. falscher Beratung. Selbst Besitzer dieser Karre empfehlen den Einbau eines anderen Ritzels damit sie einigermaßen anfährt. Ja, und du hast natürlich recht, der Boxer ist nur was für echte Kerle. In diesem Sinne nutzt das vielleicht letzte schöne WE in diesem Jahr.

    Saludos
    Ich hatte es ja schon gesagt. Wir haben die 700er seit 4 Wochen. Ein 16er Ritzel einzubauen ist nicht erforderlich, sofern man nicht gerade jeden Tag durch Spitzkehren jagt. Zudem hat die 700er schon ein 17er Ritzel und 75 PS. Die 650er hatte noch ein 18er Ritzel und 71 PS. BMW hat also die 650er sehr wohl weiter entwickelt. Vielleicht solltest du dich mal zu einem BMW-Händler begeben und dort mit einer 700er eine Probefahrt machen. Wird dir sicher nicht schaden.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #85
    Hab ich ja. Und danach die v-strom Probe gefahren. Das Ergebnis kannst du oben rechts ablesen. Aber jedem seine Meinung
    Saludos

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #86
    Naja, Zörnies Antworten sin manchmal etwas provokant. Trozdem hat er recht, wenn man(frau) nur seine eigene Meinung zementieren möchte sollte man nicht fragen. Dann muss man auch andere Einstellungen tolerieren. OK. Da der TE Ersteller eine Frau ist, und nicht allzu maskulin, der Ehegatte nicht hintendrauf mitfährt, ist sie mit ner F warscheinlich besser aufgehoben als auf einer R 1200er. Trozdem würde ich wenn ich 888 wär, mal die V-Strom und auch mal wie schon erwähnt die F 8oo R probefahren. Ander Mütter haben auch schöne Töchter.

    Saludos

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    @ Zörnie

    Je näher Du deine 5000 Beiträgen kommst, je leerer und ärgerlicher werden sie auch.
    Versuch doch zur Abwechslung mal, nicht überall deine negativen Pamphlete loszuwerden.
    Du wirst schon nicht dran ersticken.

    Einige, vor allem neuere und freundliche Forumsmitglieder, hätten sicher mehr Freude hier.

    Wir, schon länger Anwesende stört es kaum, wir lachen nur noch drüber.

    Rolf
    Freut mich Rolf, dass du hier auch noch etwas zum Thema beitragen konntest. Wenn dich meine Beiträge stören, lies sie einfach nicht.

  8. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.797

    Standard

    #88
    ich kann dich gut verstehen, ist ne schön schwere Entscheidung,
    aber was machst du, wenn du ne neue Küche willst und dein Mann schleppt dich zum Küchenstudio?
    ich denke du bist zu alt dafür, in dem Alter nicht mehr das lohnt sich doch nicht mehr...so und jetzt? :-)

  9. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    71

    Standard

    #89
    @888
    Also mit der 700er liegst Du richtig. Ich selbst fahre seit 4 Jahren die 800R und werde jetzt auf die 700er umsteigen. Grund. Die volle Leistung der 800R brauch ich nicht und wenn man viel Land- und Nebenstraßen fährt ist das 700er Fahrwerk besser um ausreichend Unebenheiten zu schlucken. Des Weiteren hat die 800R ziemlich starke Vibrationen, was vorallem bei Autobahnanfahrten ab 120km/h tierisch nervt. (Lenker, Fußrasten, Spiegel ....in den man nichts mehr sieht)
    Vom Durchzug ist die 700er nicht viel langsamer
    800R 700GS
    60-100km/h 4,0 4,6
    100-140km/h 4,6 5,3

    Der größte Unterschied im Durchzug ist das der 800R Gasgriff kürzer übersetzt ist. D.h. bei der 700GS muss man länger am Kabel ziehen. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist der Durchzug fast gleich.

    Viel Spaß
    Stefan

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #90
    ....und ich hab gedacht bei einer Frau muss ein Mopped das sie fahren will, auch immer das Auge ansprechen (bei meiner Frau ist das jedenfalls so und bei einigen anderen, welche ich kenne und die selbst fahren).....und dann kommt ihr mit einer F700


 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was soll ich sagen?
    Von arttoseo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 10:04
  2. Ebay. Was soll ich davon halten?
    Von Ingmar im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 20:31
  3. Hola y buenos dias!! Was soll ich tun??
    Von hinano-bc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 11:42
  4. Soll ich oder lieber nicht (1100gs kauf)
    Von kingpin im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 20:46
  5. Wie soll ich's sagen ....
    Von Biji im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 11:16