Soll ich ???

Diskutiere Soll ich ??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, also nach meinen Erfahrungen wird die erste Maschine nicht die letzte sein, einige Motorräder aussuchen und Probe fahren, nimm dir zeit damit
Pauline

Pauline

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
208
Ort
Darmstadt
Modell
Kawasaki versy 650 ,bj.19
Hallo, also nach meinen Erfahrungen wird die erste Maschine nicht die letzte sein, einige Motorräder aussuchen und Probe fahren, nimm dir zeit damit
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.343
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wenn man sich aber gleich was GScheites kauft, braucht man nicht so oft wechseln. Und mit einer 700er GS ist man bestimmt nicht schlecht ausgestattet, im Allgemeinen und auch als Anfänger bzw. Wiedereinsteiger.
Gruß Thomas
 
L

Lucy-Fahrer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
83
Modell
F700GS
Vertrau auf dein Bauchgefühl...

Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Motorrad :)

Gruß vom Lucy Fahrer
 
S

Stevi_muc

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
176
Ort
München
Modell
F700GS
@888
Also ich würde eher zur niedrigen Sitzbank greifen wie zur Tieferlegung. Ich hatte die 1-Zylinder F650GS normal und als tiefergelegte gefahren. Die "normale" war viel kurven u. schräglagenwilliger als die tiefergelegte. War ein ganz anderes Fahregefühl. Aber ganz ehrlich Du könntest bei 1,67 auch die normale Höhe fahren, da sie beim Draufsetzen gut in die Federn geht und Du sicherlich mit dem ganzen Fuß runterkommt. Ich mit 1cm mehr nehme sogar die Komfortsitzbank mit 83,5cm.
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Moppedfahren ist sch***, umweldschädigend, nervt Anwohner von Moppedstrecken....

Kauf Wanderschuhe...



Gruss
Berthold
 
Thema:

Soll ich ???

Oben