Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Soll ich????

Erstellt von scubafat, 08.10.2008, 18:02 Uhr · 97 Antworten · 6.720 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #91
    Ich habe jetzt halt ein Hintertürchen frei!

  2. 530sx Gast

    Standard

    #92
    Moin scubafat. Bleib bei deiner ordinären 11fuffziger. Die kann alles genau so gut, nur eben ein gaaaaanz klein wenig weniger. Und das ist völlig UNRELEVANT. Wenn es schon sein muß, schau mal nach der 1200 R. Weniger ist oft mehr und recht Appetitlich. Gruß Gerd.

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #93
    Neeee, die 1200 R wäre mir zu niedrig. Ich bin 193 cm und sicher nicht unterernährt. Bei der R säße ich ja wie auf ein Mofa. Wenn dann käme eigentlich nur eine 1200 GS ADV vom Größenverhältnis in Frage.

  4. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    #94
    Hallo Roger,

    stand, wie bereits gesagt auch vor der Entscheidung. Meine Entscheidung ist, wie Deine Entscheidung auch, zu Gunsten der 1150 gefallen. Ein neues Fahrwerk (WP) ist bestellt und die Bremsen werden dieses Jahr auch noch umgebaut.

    Viel Glück mit Deiner 1150 - hoffe Sie dankt Dir Dein Vertrauen

    Gustel

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #95
    Danke!

  6. Nero8 Gast

    Reden Schwere Geburt...

    #96
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Du bist infiziert!!
    Spätestens nächstes Jahr hast du eine 12er
    ...Oh wie Recht du doch hattest...Gruß Hertzi

    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Denn irgendwie bekomme ich die 1200 GS nicht aus dem Kopf.
    Servus Roger

    Glückwunsch zu der ADV...ich wünsche dir in nächster Zeit ganz viel Freizeit, daß du die 1200ADV auch genießen kannst.

    Gruß Christoph

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus Roger

    Glückwunsch zu der ADV...ich wünsche dir in nächster Zeit ganz viel Freizeit, daß du die 1200ADV auch genießen kannst.

    Gruß Christoph
    Danke.
    Habe mir mal einige Monate Auszeit genommen um mehr Zeit für Frau und Mopped zu haben und kann nun etwas mehr fahren.

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #98
    was lese ich...?
    du hast dir nu doch die 12erADV geholt?....na sowas
    glückwunsch und viel spass
    ich würde meine dennoch behalten


 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. soll ich oder soll ich nich......
    Von waschbaer im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 16:13
  2. Q soll weg
    Von mädmaig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 13:54
  3. Soll ich oder soll ich nicht 1150GS ?
    Von wernerdann im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 17:09