Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98

Soll ich????

Erstellt von scubafat, 08.10.2008, 18:02 Uhr · 97 Antworten · 6.699 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #31
    Das wichtigste ist mir eigentlich die gemütliche Sitzposition, die ich bei meiner 1150er habe und entweder verbessern, oder behalten möchte.
    Das war auch der Grund, dass ich seinerzeit meine Harley verkauft habe, weil ich immer Rückenschmerzen hatte auf längeren Strecken. Ansonsten war das amerikanische Schwereisen auch super langstreckentauglich und sehr zuverlässig. Aber das ist ein anderer Film.

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #32
    Habe mich auf der 1150er ADV immer sehr wohl gefühlt!
    Der Wohlfühlfaktor auf der 1200er ist ebenfalls top. Drauf gesetzt und ich war zu Hause!
    Bin 190cm bei 94 Kilo.

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Bin 190cm bei 94 Kilo.
    Habe noch 3 cm mehr und noch viele Kilos mehr

  4. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #34
    Mein Tip:
    1150er behalten und ca 1500-2000 Euro in ordentliches Tuning investierten.
    Dann Hast Du mehr Leistung als die 12er und hast unterm Strich richtig Geld gespart.
    Fuer mich persoenlich gibt es kein vernuenftiges Argument,um auf dei 12er zu wechseln.

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #35
    Auf Tuning stehe ich eigentlich nicht.
    Und über fehlende Leistung beklage ich mich prinzipiell auch nicht.
    Aber egal, ich werde heute um 12:00 eine 1200 probe fahren bei unserem Händler hier.
    Bin ja selber gespannt über meine Eindrücke bei dieser Probefahrt.

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Auf Tuning stehe ich eigentlich nicht.
    Und über fehlende Leistung beklage ich mich prinzipiell auch nicht.
    Aber egal, ich werde heute um 12:00 eine 1200 probe fahren bei unserem Händler hier.
    Bin ja selber gespannt über meine Eindrücke bei dieser Probefahrt.
    Halte auch nichts von Tuning. Und gut gemachtes ist richtig teuer.
    Na dann bin ich ja mal auf Deinen Bericht gespannt!

  7. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #37

    scubidu....wieviele Fahrzeuge hast Du?? habaufdeinerhomepagegespickelt

    vor langer Zeit hatte ich eine G/S....ich kannte nichts anderes und war ihre Macken gewöhnt. Doch irgendwann hatte ich von ihren Ausfällen genug und so fuhr ich einige Mopeds probe. Ne TDM, V-Strom, Transalp etc. Schöne Mopeds aber irgendwie fehlte was. Just for fun dackelte ich dann zu BMW....puuh....ich hatte ein Heidenrespekt vor diesem Ungetüm namens 1150GS. Doch ein Freund von mir sprach mir Mut und der Verkäufer schielte mich an und bellte "drauf sitzen", damit er alles einstellen konnte.

    Keine 200m fuhr ich und ich wusste: DAS ist sie und so soll es sein. Eine Woche später liess ich 12.000€ bei diesem Typen auf dem Tisch liegen.
    Das war vor über 6 Jahren.

    Vor 3 Jahren stand ich kurz davor meine 11er abzugeben..... aufgrund eines Unfalls und Unklarheiten bei der gegnerischen Versicherung stand sie ziemlich lange beim Händler und so ging ich jeden Samstag auf 12er Tour. Lange habe ich überlegt aber irgendwie fehlte was...dann kam mir die Idee meine Dicke mit dem ReVamp TT Umbau schlanker zu machen....aber 3000€ ...das fand ich heavy.
    Endlich....nach 2,5 Monaten Enthaltsamkeit durfte ich meine wieder nach Hause holen....tja.
    Drauf sitzen und das Gefühl wie beim ersten Mal....einfach schön junxnichtdaswasihrdenkt

    Kurzum: nach langem 12er "rumprobieren" habe ich meine Dame doch behalten und ich bereue es nicht.

    bin gespannt was Du von der Probefahrt erzählst.

    LG
    Moni

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen

    scubidu....wieviele Fahrzeuge hast Du??
    5. Aber der Porsche und der Mini werden gerade verkauft, wofür dann eine Spießerauto an deren Stelle treten wird.

  9. Wogenwolf Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    5. Aber der Porsche und der Mini werden gerade verkauft, wofür dann eine Spießerauto an deren Stelle treten wird.

    Hmmm - der JCW hat ja was. Fahre nen Cooper Park-Lane!

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Hmmm - der JCW hat ja was. Fahre nen Cooper Park-Lane!
    Das ist nicht der JCW, sonder der GP mit 218 ps. Davon wurden nur 2000 gebaut und 170 in D verkauft.


 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. soll ich oder soll ich nich......
    Von waschbaer im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 16:13
  2. Q soll weg
    Von mädmaig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 13:54
  3. Soll ich oder soll ich nicht 1150GS ?
    Von wernerdann im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 17:09