Soll ich????

Diskutiere Soll ich???? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja da die überwiegende Zahl der hier schreibenden der Meinung war, dass ich sie behalten soll und die Probefahrt gut, aber nicht so überzeugend...
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Ja da die überwiegende Zahl der hier schreibenden der Meinung war, dass ich sie behalten soll und die Probefahrt gut, aber nicht so überzeugend war 6500 € für neue Bremsen auszugeben (der Rest ist zwar gut aber nicht so viel besser bei der 1200er) bin ich halt meine Lady weiterhin treu.
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Ja da die überwiegende Zahl der hier schreibenden der Meinung war, dass ich sie behalten soll und die Probefahrt gut, aber nicht so überzeugend war 6500 € für neue Bremsen auszugeben (der Rest ist zwar gut aber nicht so viel besser bei der 1200er) bin ich halt meine Lady weiterhin treu.
wer bremst verliert...... :D
beim nächsten Mal fackel nicht lange.... wenn Dein Bauch einfach lahm reagiert oder gar nicht.... dann ist kein Wechsel angesagt.... und wenn Du doch zögerlich bist, weil beide Möglichkeiten toll sind, dann wirf ne Münze.... ich garantier Dir, daß Du Dich dann für's Gegenteil entscheidest :D:D:D:D

PS: ich bin heute mit der Kuh zur Arbeit.... ein tolles Gefühl mit der Dicken zu fahren :p:p:p
 
N

Nero8

Gast
bin ich halt meine Lady weiterhin treu.
Servus Roger:)

Freut mich daß du Deiner Lady doch noch eine Weile treu;) bleibst. Ich war 99` Anfangs echt total begeistert von der 1150er. Sie ist die sehr gelungene Weiterentwicklung der 1100er:cool:. Der einzige Grund warum ich sie nur nach einem 3/4 Jahr wieder hergegeben habe war dieser 6. Gang:eek:...der als Schongang ausgelegt:rolleyes: war.

Gruß Christoph:)

P.S.: ich bin die Woche den R56JCW probe gefahren...und ich muß dir Recht geben ! Schwerfälliges Fahrverhalten:eek:...und dieses permanente Gedröhne im Innenraum.
 
tequila

tequila

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
143
Ort
Eifel / MYK
Modell
niGS
...und mit den 6000 gesparten Euros kannst du doch jetzt gemeinsam mit deiner Frau ganz tolle Touren fahren ... du Glückspilz ... meine hasst Motorräder. Oder du spendierst ihr ein halbes Dutzend neue Schuhe ... dann findet sie dich auch nicht mehr so spinnert *hehe*

Gute Fahrt

Oli
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Danke euch! Klaro werde ich meiner Frau einen Ausgeben. Aber Schuhe hat sie schon genug!
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Na das wird Deine Holde aber ganz anders sehen:)
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Und eben gerade fragt sie mich, warum ich nicht das Mpped gekauft habe! Ist doch schick, war sie der Meinung!
Aber ich habe mich ja entschieden!
 
5

530sx

Gast
Moin scubafat. Bleib bei deiner ordinären 11fuffziger. Die kann alles genau so gut, nur eben ein gaaaaanz klein wenig weniger. Und das ist völlig UNRELEVANT. Wenn es schon sein muß, schau mal nach der 1200 R. Weniger ist oft mehr und recht Appetitlich. Gruß Gerd.
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Neeee, die 1200 R wäre mir zu niedrig. Ich bin 193 cm und sicher nicht unterernährt. Bei der R säße ich ja wie auf ein Mofa. Wenn dann käme eigentlich nur eine 1200 GS ADV vom Größenverhältnis in Frage.
 
gustel33

gustel33

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
52
Ort
Regensburg
Modell
R 1150 GS Bj. 1999; schwarz
Hallo Roger,

stand, wie bereits gesagt auch vor der Entscheidung. Meine Entscheidung ist, wie Deine Entscheidung auch, zu Gunsten der 1150 gefallen. Ein neues Fahrwerk (WP) ist bestellt und die Bremsen werden dieses Jahr auch noch umgebaut. :D:D

Viel Glück mit Deiner 1150 - hoffe Sie dankt Dir Dein Vertrauen :D:D:D

Gustel
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Servus Roger:)

Glückwunsch zu der ADV:cool:...ich wünsche dir in nächster Zeit ganz viel Freizeit, daß du die 1200ADV auch genießen kannst.

Gruß Christoph:)
Danke.
Habe mir mal einige Monate Auszeit genommen um mehr Zeit für Frau und Mopped zu haben und kann nun etwas mehr fahren.:D
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
:eek: was lese ich...?
du hast dir nu doch die 12erADV geholt?....na sowas :D:D:D
glückwunsch und viel spass :p
ich würde meine dennoch behalten :p
 
Thema:

Soll ich????

Oben