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Soll ich????

Erstellt von scubafat, 08.10.2008, 18:02 Uhr · 97 Antworten · 6.706 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #51
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    .......Somit werde ich bestimmt auch noch ein/zwei Jahre mein Eisenschwein weiterfahren.
    Was mich noch eher interessiert, wie ich meine Bremsen verbessern kann. Und das noch ohne finanzielle Kopfstände.
    hi scubafat

    ich kenne viele 12-er piloten, welche von diesem bike schwärmen.....allesamt waren sie umsteiger von anderen marken. die paar "aufsteiger" (von 1150 auf 1200), welche ich auch kenne, gehören aber nicht dazu. die sind alle vom plastiggg-bomber ein bisschen enttäuscht.

    klar hat sie mehr leistung, wenn auch nicht viel und vorallem da, wo du sie nicht brauchst. es stimmt übrigens nicht, dass die 12-er beim endurowandern besser wäre als die 1150-er. das mehrgewicht macht sie mit eindeutig besserem drehmomentverlauf mehr als wett. da halten nur noch die HP2 (wenn man die denn als endurowandermaschine bezeichnen will) sowie die alten G/Sen mit.

    vor 2 jahren stand ich vor der gleichen entscheidung wie du jetzt: soll ich? oder doch nicht? ....oder etwa? hmmm?

    das resultat:




    ich hab die kohle in einen ReVamp umbaukit investiert, hab heute nun ein einmaliges bike, gewicht der 12-er gepaart mit dem druck ausm drehzahlkeller der 1150-er.

    einfach dein problem der bremse ist noch nicht gelöst. allerdings habe ich persönlich die bremse der 1150-er nie als ungenügend empfunden

    gruss

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    #52
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Du bist infiziert!!
    Spätestens nächstes Jahr hast du eine 12er
    Bist gemein. Das sage ich meiner Frau! Und dann bist du schuldig!

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    #53


    Na das Gerät gefällt mir ja richtig gut! Sowas habe ich ja noch nie gesehen!

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    #54
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Weniger Gewicht stimmt. ABS hatten die späten 1150er (und DZ) auch.

    Das verstehe ich jetzt nicht ganz?? ABS hatte schon meine alte 1100 GS!!


    Gruß Karl

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    #55
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    ...
    Was mich noch eher interessiert, wie ich meine Bremsen verbessern kann. Und das noch ohne finanzielle Kopfstände.
    ...
    schon mal Lucas Sinter MCB 680 SV probiert??
    für 60-70€ eine deutliche verbesserung gegenüber den originalbelägen.

    auch möglich wäre MCB 680 SRQ, aber da bitte fragen, ob die auch strassenzulassung haben. das sind allerdings rennbeläge die kalt gut und warm spitze bremsen. für den wenigbremser eher nicht der hit.

    ich hab SV drin, weil ich SRQ nicht bekommen habe.

    zb bei www.ks-parts.de

  6. Wogenwolf Gast

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    #56
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Ich brauche nach solch einer Probefahrt immer einige Tage, ich ich meines festen Standpunkt wieder habe.

    Kenne ich !!

    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Na ja, und einen guten Preis für meine Q hat er eh nicht gemacht. Er hat mir 5000 angeboten.
    Wenn ich meine ADV beim Händler in Zahlung gegeben hätte, wäre es wohl auch viel weniger gewesen und ich hätte mir den Wechsel auch überlegt und ich würde sie heute noch fahren.

  7. Registriert seit
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    #57
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen


    Na das Gerät gefällt mir ja richtig gut! Sowas habe ich ja noch nie gesehen!


    das ist ein umbau von touratech: ReVamp ... ca 3.000€ plus lackierung.
    allerdings würde ich die instrumente (IMO) nicht kaufen sondern die von der 1150er behalten.

  8. Registriert seit
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    #58
    Zitat Zitat von saeger Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt nicht ganz?? ABS hatte schon meine alte 1100 GS!!


    Gruß Karl
    Meine 1150ger Bj. 2000 hat kein ABS!

  9. Wogenwolf Gast

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    #59
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen


    Na das Gerät gefällt mir ja richtig gut! Sowas habe ich ja noch nie gesehen!
    REVAMP! Made by Touratech! Sieht klasse aus.
    Nur billig ist es nicht

    Ups - Lars war schneller!

  10. Registriert seit
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    #60
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    das ist ein umbau von touratech: ReVamp ... ca 3.000€ plus lackierung.
    allerdings würde ich die instrumente (IMO) nicht kaufen sondern die von der 1150er behalten.
    Verdammt viel Geld. Würde ich persönlich aber nicht in mein 8 Jahre altes Motorrad stecken. Es sei denn, ich fahre sie noch 10 Jahre. Und das wird definitiv nicht der Fall sein. So sehr ich die Q auch mag!
    Aber der Umbausatz macht richtig was her! Wirklich gut!


 
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