Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98

Soll ich????

Erstellt von scubafat, 08.10.2008, 18:02 Uhr · 97 Antworten · 6.713 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Verdammt viel Geld. Würde ich persönlich aber nicht in mein 8 Jahre altes Motorrad stecken. Es sei denn, ich fahre sie noch 10 Jahre. Und das wird definitiv nicht der Fall sein. So sehr ich die Q auch mag!
    Aber der Umbausatz macht richtig was her! Wirklich gut!

    Wäre mir persönlich auch zu teuer.
    Aber hat schon was

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #62
    Die unten auf dem Bild hatte ich Anfang dieses Jahres auch mal bei Mobile.de entdeckt. Fand ich auch nicht schlecht.
    Es gibt schon interessante Umbauten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs.jpg  

  3. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Wäre mir persönlich auch zu teuer.
    Aber hat schon was
    na ja......kommt halt auf die betrachtungsweise an. wenn du öfter mal was neues willst, so ist so ein umbau sicher nicht zu empfehlen. die kosten kriegst du nie und nimmer zurück. ladylime war damals auch schon 6 jahre alt und hatte 60'000 auf dem buckel. da hinterfragt man dann schon das eine oder andere. ausschlaggebend damals (und heute noch) für mich: die 1150-er wird dereinst genau so zuverlässig und langlebig sein, wie es heute noch die alten 2 ventiler sind. das ist noch echte deutsche wertarbeit. mechanik pur!

    bis aufs neue ABS mit BKV kann ich aber auf sämtliche neuerungen der 12-er verzichten. CAN-BUS, ringantenne, elektronisches gedööhhhns.....wer braucht das schon! hängt mal einen normalen luftkompressor an die steckdose der 12-er, dann wisst ihr was ich meine!

    fürs grobe "endurowandern" habe ich mir nun geeigneteres heizmaterial beschafft. nähere infos in kürze auf diesem kanal. somit wird ladylime nur noch fürs reisen gebraucht und ein bisschen geschont. die lady hat eben die 100-er marke passiert ........... weitere 100'000 werden folgen. ich freue mich darauf!

    @larsi
    habe auch die originalinstrumente behalten und aufs IMO verzichtet. bin halt ein sentimentaler mensch. die so fehlenden 1,2 kg mindergewicht habe ich damals mit biotuning wettgemacht!

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von chiLLi Beitrag anzeigen
    : die 1150-er wird dereinst genau so zuverlässig und langlebig sein, wie es heute noch die alten 2 ventiler sind. das ist noch echte deutsche wertarbeit. mechanik pur!
    Korrekt. Das unterschreibe ich! Wie schon geschrieben. Ich war sehr zufrieden mit der 1150er! Aber nu isse wech!

    Zitat Zitat von chiLLi Beitrag anzeigen
    bis aufs neue ABS mit BKV kann ich aber auf sämtliche neuerungen der 12-er verzichten. CAN-BUS, ringantenne, elektronisches gedööhhhns.....wer braucht das schon! hängt mal einen normalen luftkompressor an die steckdose der 12-er, dann wisst ihr was ich meine!
    Hm. Ok. Ich vertraue einfach auf mein Glück und hoffe, dass ich verschont bleibe


    Zitat Zitat von chiLLi Beitrag anzeigen
    fürs grobe "endurowandern" habe ich mir nun geeigneteres heizmaterial beschafft. nähere infos in kürze auf diesem kanal. somit wird ladylime nur noch fürs reisen gebraucht und ein bisschen geschont. die lady hat eben die 100-er marke passiert ........... weitere 100'000 werden folgen. ich freue mich darauf!
    ToiToiToi

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Die unten auf dem Bild hatte ich Anfang dieses Jahres auch mal bei Mobile.de entdeckt. Fand ich auch nicht schlecht.
    Es gibt schon interessante Umbauten.

    Machbar ist vieles, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist.
    Aber Du hast ja Deinen Porsche und den MINI verkauft.
    Insofern ist Knatter vorhanden

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #66
    Eigentlich geht mir nicht vorrangig ums Geld.
    Ich will einfach richtig zufrieden sein mit einem Fahrzeug. Wenn man eine Probefahrt macht, dann muss das "Habenwollengefühl" kommen.
    Und das war so richtig heute nicht der Fall.
    Der Porsche hat riesen Spassgemacht und der MINI ebenso. Aber die Zeit war gekommen, wo sie langweilig wurden.
    Aber das schlimmste ist meine Freizeit, die ich nicht habe. Ich verbringe eigentlich mein Leben zu 95 % in irgendwelchen Hotels in verschiedenen Ländern dieser Welt und habe somit einfach keine Zeit die Spassmobile zu bewegen. Somit kam jetzt der Porsche und der MINI weg und meine Frau bekam einen 3er BMW.
    Und die wenige Freizeit die ich habe, bewege ich derzeit am liebsten ein Mopped.

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #67
    Hi,

    wie Lars schon beschrieben hatte: Sinterbläge von Lucas bringen was, habe sie selbst seit Frühjahr drin, meine Bremse gefällt mir nun besser!

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Hi,

    wie Lars schon beschrieben hatte: Sinterbläge von Lucas bringen was, habe sie selbst seit Frühjahr drin, meine Bremse gefällt mir nun besser!
    Da meine bei der letzten Inspektion noch gut waren, wollte ich sie erst runterbremsen und dann die von dir angesprochenen nehmen.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Da meine bei der letzten Inspektion noch gut waren, wollte ich sie erst runterbremsen und dann die von dir angesprochenen nehmen.
    tus nicht ....
    ich hab meine originalen ins regal gelegt und freue mich über eine tolle bremse.
    bei mir halten die originalen der GS bis zu 40.000km .... wie lange sollte man da warten?

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    tus nicht ....
    ich hab meine originalen ins regal gelegt und freue mich über eine tolle bremse.
    bei mir halten die originalen der GS bis zu 40.000km .... wie lange sollte man da warten?
    Oh, dass wußte ich nicht. Wenn die so lange halten, dann werde ich natürlich wechseln.

    Da hatte ich ja heute mein Mopped bei mobile.de eingestellt, um zu sehen, ob es Interesse gibt. 200 € unter dem Preis, den ich gezahlt hatte.
    Nun rufen dauernd welche an, und ich werde schon wieder unsicher.


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. soll ich oder soll ich nich......
    Von waschbaer im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 16:13
  2. Q soll weg
    Von mädmaig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 13:54
  3. Soll ich oder soll ich nicht 1150GS ?
    Von wernerdann im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 17:09