Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Was soll ich tun

Erstellt von evu, 07.05.2009, 10:07 Uhr · 76 Antworten · 10.033 Aufrufe

  1. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Paraglyder Beitrag anzeigen
    Schlechte Werbung in den einschägigen Foren bewirkt so maches Wunder !!!

    Ich hätte schon Roß und Reiter genannt. Übrigens, wenn der Wössner keine Kolben liefern kann, was ich persönlich nicht glaube, weiß ich jemanden der noch welche liegen hat. Aber das wird vermutlich auch nicht viel helfen.

    Wenn die Q am Montag nicht hier ist nenne ich den Namen der Firma weil dann habe ich entgültig genug.

    Angeblich soll die Q seit Montag per LKW zu mir unterwegs sein hahahaha.

    lg EVU

  2. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #32
    Die Firma M-Tec hat mir am Montag den 18. Mai Geschrieben.

    >> Hallo Michael,
    >>
    >> es ist vollbracht und die Gute aufdem Weg zu Dir. Voraussichtlicher
    >> Zustelltermin Freitag diese Woche.
    >>
    >> Ned kaputtmacha - bitte die ersten 1000 Kilomter Fahrzeug einfahren.
    >> Soll heissen maximal 4500 Umdrehungen. Dann Ölwechsel und Köpfe
    >>
    > nachziehen.
    Ich habe dann diesen Montag nachgefragt wo meine Q bleit.

    M-Tec
    JO - wegen Feiertag hats am Freitag nicht geklappt. Muss aber heute, spätestens Morgen bei Dir eintreffen.

    Lieben Gruß,

    Michael
    und der neueste Stand heute

    Hallo Michael,

    i drah an Film. Dein Motorrad ist in Niederaula. Das ist bei Kassel (Mitteldeutschland). Dort hat man es zum "sammeln" hin verfrachtet und die Fahrten nach Österreich zu koordinieren. Obwohl man uns 48 Stunden Laufzeit zugesagt hat, ist die Spedition der Meinung am Donnerstag oder Freitag zustellen zu wollen.
    ich glaube es einfach nicht mehr.

    Ich habe mein Q am 07.02.2009 zur Firma M-Tec gestellt (einen haufen angezahlt andere Kaufen sich dafür ein nagelneues Motorrad) da hat es geheißen in 10 Tage ist meine Q fertig.
    es sind bis zum Heutigen Tag 110 Tage

    Ich bin der Meinung das ich der Firma M-Tec mehr als lange genug Zeit gegeben habe und deshalb gebe ich auch den namen bekannt.

    jetzt bin ich entgültig sauer ich wollte heute wieder einmal zu einem kleinen Treffen fahren und kann das schon wieder absagen, dieses Jahr schon ca. 15 mal.

  3. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #33
    Da im Grunde sowieso fast jeder wusste,von welcher Firma die Rede ist, haettest Du es auch schon frueher schreiben koennen.
    Uebrigens hat diese Firma sowieso nicht den besten Ruf.

  4. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #34
    hi,
    wir hatten mal vor wochen kontakt.....

    vielleicht ist meine Frage blöde....gab es einen Grund, daß Du so lange gewartet hast?

    LG
    Moni

  5. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    hi,
    wir hatten mal vor wochen kontakt.....

    vielleicht ist meine Frage blöde....gab es einen Grund, daß Du so lange gewartet hast?

    LG
    Moni
    Ich mag und mache solche Sachen eigentlich nicht.

    Aber wenn ich über Monate Verarscht werde dann is mir schon egal.

    LG EVU

  6. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #36
    ...eigentlich möchte ich auch solche Pillen haben!
    So viel Gelassenheit und Langmut....
    Spass beiseite: Du tust mir wirklich leid. Gut so, daß diesen Firmennamen jetzt so viele lesen konnten. Ich glaube kaum, dass nur ein Leser sich an Zukunft noch an diese Firma wenden wird.
    Ist das Teil jetzt wenigstens da?
    Peter

  7. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von peterotto Beitrag anzeigen
    ...eigentlich möchte ich auch solche Pillen haben!
    So viel Gelassenheit und Langmut....
    Spass beiseite: Du tust mir wirklich leid. Gut so, daß diesen Firmennamen jetzt so viele lesen konnten. Ich glaube kaum, dass nur ein Leser sich an Zukunft noch an diese Firma wenden wird.
    Ist das Teil jetzt wenigstens da?
    Peter
    nein

  8. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #38
    nebenbei gesagt leute lasst eure Finger von dieser Adresse http://www.m-tec.org/ sogut wie sie aussieht mein Tipp ich habe Erfahrung mit dieser Firma.
    LG
    EVU

  9. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #39
    Meine Q ist heute um 11:00 bei mir eingetroffen

    Geht Höllisch ab das Teil ähh für eine GS

    das waren die fast 4 Monate warten wert

    ich werde nach 1000km (bis dahin leider nur 4500 upm) einfahrtszeit einen Testbericht schreiben.

    lg
    evu

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #40
    Man-man,

    na endlich, nun zerratter das Teil nicht gleich, weil Du alle Jogurtbecher herbrennen willst
    Viel Spass und oben bleiben!


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. soll ich oder soll ich nich......
    Von waschbaer im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 16:13
  2. Q soll weg
    Von mädmaig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 13:54
  3. Soll ich oder soll ich nicht 1150GS ?
    Von wernerdann im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 17:09