Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Was soll ich tun

Erstellt von evu, 07.05.2009, 10:07 Uhr · 76 Antworten · 10.032 Aufrufe

  1. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Man-man,

    na endlich, nun zerratter das Teil nicht gleich, weil Du alle Jogurtbecher herbrennen willst
    Viel Spass und oben bleiben!
    Ich werde mich bemühen die Q in erster Zeit ganz zu lassen.

    Spaß macht das Teil sicher

    LG
    evu

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von evu Beitrag anzeigen
    Geht Höllisch ab das Teil ähh für eine GS

    das waren die fast 4 Monate warten wert
    vier Monate warten war es sicher NICHT wert, das ändert nichts am Gebahren der Firma!
    Wenn sie eingefahren ist, stell sie mal auf einen Prüfstand, bis dahin, lass es langsam angehen und verschleiß sie nicht gleich

    Tiger

  3. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #43
    ach jo... ide liebe firma mtec, was hab ich die schon verflucht...

    5 wochen auf den magura lenker gewartet... und nochmal 3 wochen auf die riser die fehlten. und dann kam ein paket von touratech. auch nicht schlecht

    viel spass mitm moped und den ärger wars echt nicht wert.

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #44
    Hi Evu,
    was hast du denn bei denen alles machen lassen?

  5. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von GS100-Treiber Beitrag anzeigen
    Hi Evu,
    was hast du denn bei denen alles machen lassen?
    neue Zylinder, Kolben Wösner, Köpfe von BMW Motorsport, Teilw. Getriebe und Sinter Kuplung natürlich auch die ganzen druckplatten neu, Rapid Bike, Pleuel, Noglikabel, White Power Elektronik Fahrwerk, Panastrebe Verstellbar und noch vieles andere.

    LG
    evu

  6. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #46
    Ich sag euch ein der Wahnsin ich darf ja jetzt nicht mehr wie 4500upm drehen leider.
    Vorhin bin ich mit der Q im Ort mit der 3ten mit knapp 2000 upm aus einer Kreutzung raus und habe kurz am griffel gezupft ist die Q brachial aufgestiegen (ich habe sie natürlich nur bis 4000 gedreht).
    ich bin schon Neugierig wies nach der Einfahrzeit und der Feineinstellung abmaschiert.

    LG
    evu

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #47
    Hi Evu,

    haste mal ´n Foto von dem Biest?

  8. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Hi Evu,

    haste mal ´n Foto von dem Biest?
    ich mach heute noch eins und stells rein

    LG
    evu

  9. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #49
    Anbei ein Paar Bilder von meiner Q den Japanischen Drachentöter







    LG
    evu

  10. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #50
    Nun sieh zu,dass Du die 1000km abreisst,dann Zylinderschrauben nachziehen,feinabstimmen und ab auf den Pruefstand.Aber unbedingt eine Messung mit Lamda machen.
    Bin mal gespannt,was da rauskommt.Nachdem,was verbaut worden ist,sollten es mindestens 120PS und 125NM sein.
    Dafuer musst Du doch sicher wieder zu M-... Ich gehe mal davon aus,dass dort eine Eingangsmessung gemacht wurde,damit man vorher/nachher vergleichen kann.
    Was ist fuer eine Auspuffanlage ist verbaut?Da M-... mit SR zusammenarbeitet, sollte es eine Sr-Komplettanlage sein. Oder?


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. soll ich oder soll ich nich......
    Von waschbaer im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 16:13
  2. Q soll weg
    Von mädmaig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 13:54
  3. Soll ich oder soll ich nicht 1150GS ?
    Von wernerdann im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 17:09