Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Was soll ich tun

Erstellt von evu, 07.05.2009, 10:07 Uhr · 76 Antworten · 10.035 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von evu Beitrag anzeigen
    1.) am 27 geht bei mir leider nicht (wir haben hier ziemliche Hochwasser Probleme) ich muß mit M-tec Reden das wir den Termin um 1 Woche verschieben.

    2.) mit oder ohne NX
    Mit dem Hochwasser hat es euch schon ordentlich erwischt.Ich bin dieses Wochenende in Suedtirol (Ratschings) gewesen.Da ist alles bestens.Soweit ich das richtig verfolgt habe,ist die Gegend um Wien und die Steiermark schon stark betroffen.

    Messungen mit Lambda sind natuerlich noch besser.Aber ich gehe mal davon aus,dass Dir Michael einen vernuenftigen Wert (0.85-0.9) eingestellt hat.Wenn ich mich recht entsinne,war er ja mal so eine Art Generalvertreter fuer RB oder PC.Ich weiss das aber nicht mehr soooo genau.Er sollte sich damit ganz gut auskennen.

    Du bist mir noch die Antwort schuldig,welche Uebersetzung auf Deinem HAG steht.

  2. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Freisinger1 Beitrag anzeigen
    Du bist mir noch die Antwort schuldig,welche Uebersetzung auf Deinem HAG steht.
    Ich gehe gleich schauen, wo steht die?

  3. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #73
    Ich habs Gefunden, hinter der Entlüftung steht 32 / 10

  4. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #74
    Sowas habe ich mir gedacht.Das erklaert auch Deinen Eindruck.Meines Wissens nach ist der 32/10-er Antrieb der von der 850GS.Standard sind bei der 1150er GS 31/11.Das heisst,durch den Einbau dieses HAG dreht der Motor bei gleicher Geschwindigkeit deutlich hoeher. Das ist schon ein recht grosser Unterschied von ursruenglich 2,8 auf nun 3,2. Die meisten ruesten auf das 33/11 er der 1100GS um.Das ist ein guter Kompromiss. Hast Du den langen 6. Gang drin oder den kurzen?
    Wie gesagt,mit so einer staken Uebersetzungsaenderung,kann man nichts ueber die Motorleistung sagen.

  5. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #75
    Wo bleiben denn nun die Diagramme?
    Ich warte doch schon ganz sehnsuechtig.
    Mach mal voran.

  6. Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    1

    Daumen runter M-Tec und Herr Mühlmann

    #76
    Hallo zusammen,
    habe den Frust (und dann die Lust) mit M-Tec gerade gelesen und möchte kurz schildern, was ich mit denen erlebe..
    Habe schon einige Teile dort gekauft, mit mehr oder weniger Problemen. Ende Mai per Internet einen Cockpit-Anbau mit Thermometer bestellt und Abbuchungserlaubnis erteilt. 14 Tage Ruhe, dann Abbuchung. Wieder 10 Tage Ruhe, Teil kommt, aber ohne Ausschnitt für Thermometer. E-Mail hin- und her, Übernahme Porto versprochen (kennen keinen Rücksendeaufkleber). Also Teil auf meine Kosten zurück, dann warten, warten, warten, Teil kommt wieder, wieder ohne Ausschnitt, aber E-Mail, ob ich nicht den Ausschnitt selber machen kann, nix mehr am Lager. Hmm, kein Angebot, Rabatt und so, kennen die auch nicht. Also beschwert, Teil wieder hin - dann nichts mehr. Funkstille. E-Mail nicht angekommen...
    Böser Brief von mir..., Antwort pampig. Keine Rückerstattung. Keine Antwort seit 14 Tagen. Geld seit 3 Monaten bei M-Tec, keine Gegenleistung. NUR ÄRGER MIT DEM SAFTLADEN. Ja. Herr Mühlmann, jetzt können Sie wieder Stellung nehmen - besser wäre endlich Rücherstattung, habe nämlich sofort reklamiert und nicht nach 2 Monaten mit AGBs kommen und Gutschrift und blahblahblah.
    So, hoffe hier kommen auch ein paar Kommentare.

    Guten Ritt
    wünscht qg56 aus N´bayern

  7. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #77
    das ist ja alles schön und gutmit der anderen übersetzung, ich nehme mal an das es sich um das "hinterachsgetriebe" handelt. ich habe dann unten raus mehr dampf, ist klar. aber was nutzt mir das wenn sich der motor dann auf der autobahn totdreht??? wäre dann nicht auch eine modifikation vom eigentlichen getriebe im letzten gang, etwas länger machen, ratsam oder geht das gar nicht???


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. soll ich oder soll ich nich......
    Von waschbaer im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 16:13
  2. Q soll weg
    Von mädmaig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 13:54
  3. Soll ich oder soll ich nicht 1150GS ?
    Von wernerdann im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 17:09