Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Sonntagstour

Erstellt von BMW-Max, 26.01.2007, 20:39 Uhr · 27 Antworten · 2.262 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #11
    Auch mein herzliches Beileid.

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #12
    Tut mir sehr leid zu hören, Max.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #13
    Solche Nachrichten sind immer schlimm zu lesen.
    Mein Beileid an Dich und mein Beileid für die Familie.
    Ein für Euch wichtiger Mensch wurde aus dem Leben gerissen und nicht die Chance eines Abschieds hat bestanden.

  4. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #14
    Hallo Max
    Mein Beileid, es tut weh so etwas zu erleben, einen Freund so zu verlieren!

  5. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #15
    Hallo Max,

    Mein herzliches Beileid, für den tragischen Verlust Deines Freundes Ade, gilt Dir und seiner Familie.
    Ade durfte in seinem Leben soviele Bikeabenteuer erleben,( Du wirst es sicher aus vielen seiner Erzählungen kennen) wovon viele von uns nur träumen können.

    _________________________
    Alles Gute und Gruß aus dem süden

    Balu

  6. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard Sonntagstour

    #16
    Hallo Max,

    tut mir leid, was deinem Freund passiert ist. Mein Beileid für seine Familie und Dich.
    Ich glaube, für jeden Menschen gibt es ein vorbestimmtes Schicksal. Es kann sich jede Minute, jede Stunde und jeden Tag entscheiden, ob Du weiterleben wirst oder nicht. Jede Sekunde deines Lebens ist ein Geschenk.
    Aber wer ist sich dessen schon bewußt?
    Leben, leben und nochmals leben. Jeden Atemzug genießen und das Leben erfüllen mit Sachen, die Dir Spaß machen.

    Wie hat der Dalai Lama einmal gesagt:" Das Leben als Mensch ist ein einmaliges und großartiges Geschenk. Wir sollten dieses Geschenk sinnvoll nutzen".
    Dein Freund hat es getan.

    Viele Grüße
    Horst

  7. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    804

    Standard

    #17
    Mein Beileid Dir, der Familie und den Freunden Deines Freundes, Max.

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #18
    Das zu lesen tut wirklich weh - mein ganz herzliches Beileid und Dir viel Kraft!

  9. Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    115

    Standard

    #19
    Das ist furchtbar, sowas zu lesen, auch von mir an dieser Stelle mein Beileid.
    Solche Nachrichten machen mir immer wieder deutlich wie gefährlich unser schönes Hobby sein kann

  10. Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    182

    Standard

    #20
    Hallo Max,

    auch von mir mein herzlichen Beileid!!!

    Dein Bericht hat mich als "Frischling" mit Familie und kleinen Kindern im Rücken sehr betroffen gemacht und mich fast schon zaudern lassen, ob es richtig war, im November eine GS rauszulassen?!

    Was mich im Nachhinein gewundert hat: Wenn ihr schon so lange (30 Jahre!) miteinander unterwegs wart, seit ihr doch sicher gute Kumpels und auch privat gut bekannt gewesen, oder? Das da niemand aus Ades Umfeld dich zwischen Mittwoch (17.1.) und Sonntag über das Unglück informiert hat, kann ich irgendwie nicht verstehen?

    Hilft aber nix mehr...

    Gruß
    Charly


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Sonntagstour (Bremen und Umzu)???
    Von arhar im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 21:39
  2. Sonntagstour der Bremer FAR am 07.11.10
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 08:08
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 20:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 19:25