Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Sonntagstour

Erstellt von BMW-Max, 26.01.2007, 20:39 Uhr · 27 Antworten · 2.263 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Standard Mein Beileid!

    #21
    Hi,

    auch ich bedauere dies sehr u. kann Dir gut mitfühlen. Habe vor ca. 16 Jahren ähnliches (mit)erlebt :-(

    Möchte mein Beileid, Dir und Familie des Freundes hier ausprechen!

    __________________


    Gruss aus der Pfalz

    Günter

  2. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    #22
    Mein Beileid...

  3. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #23
    Hallo GS - Gemeinde!

    Möchte euch allen für eure Anteilnahme danken.

    An Charly: Natürlich wurde ich noch am selben Tag von seiner Frau angerufen.

    Da wir am Sonntag zuvor noch unsere übliche Tour gefahren waren, bin ich am Sonntag darauf die gleiche Strecke ganz genauso noch einmal gefahren.

    Vielleicht waren meine Worte am Anfang des Berichtes ungeschickt gewählt, aber mir war einfach danach, dies so zu beschreiben.

    Gruß aus Bayern

    MAX

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von BMW-Max
    Vielleicht waren meine Worte am Anfang des Berichtes ungeschickt gewählt
    Das waren sie ganz bestimmt nicht!

  5. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #25
    Es tut mir sehr Leid, dass Du einen guten Freund verloren hast! Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen und viel Kraft für diese schreckliche Zeit.

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard Verlust...

    #26
    ... eines Freundes.

    Hallo Max,

    ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen und wünsche dir die notwendige Kraft.

    Ich habe selbst 2005 meinen besten Kumpel Dirk während eines Motorrad-Urlaubes bei einem Badeunfall vor St.-Tropez verloren. Dirk wurde 37 Jahre alt.

    Versuche ihn so in Erinnerung zu behalten, wie du ihn kanntest. Bei mir ist Dirk noch immer irgendwie beim Moppedfahren dabei. Schliesslich war er es auch, der mich auf die Q gebracht hat...

    Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen!

  7. Anonym2 Gast

    Standard

    #27
    Hallo Max,

    nach so einem Posting die richtigen Worte zu finden ist wirklich schwierig.

    Behalte Deinen Freund in guter Erinnerung und erfreue Dich an den Gedanken der gemeinsam erlebten Touren und Aktivitäten.

  8. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #28
    Auch mein Beileid für Dich, alle seine Freunde und Angehörigen!

    Wenn jemand so viel und so weit weg unterwegs war, scheint es schlicht unmöglich, daß es ihn bei einem so banalen Unfall auf der Hausstrecke erwischt.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kleine Sonntagstour (Bremen und Umzu)???
    Von arhar im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 21:39
  2. Sonntagstour der Bremer FAR am 07.11.10
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 08:08
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 20:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 19:25