Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sorry

Erstellt von Gifty, 05.12.2004, 20:06 Uhr · 2 Antworten · 667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Sorry

    #1
    Hallo GS - Gemeinde
    Sorry das ich mich so etwas im Hintergrund halte, aber ich bekomme es nicht alles auf'e Kette :!:
    Der neue Job und die Vorbereitungen auf Weihnachten schaffen mich ist halt alles nicht so einfach :!: aber das bekomme ich wieder in den Griff :!:
    Möchte nicht vergessen Euch für morgen einen vollen Schuh zu wünschen
    Ps. Kette nee ist klar

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    He Gifty,

    danke für die Meldung, aber das ist doch kein Grund sich zu entschuldigen.
    Du läßt ja regelmäßig von Dir hören und Privatleben sollte immer noch Vorrang haben.

  3. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #3
    Hallo Frank
    Wenn man so wie ich eine ganz neue Sache einstielt, dann tut man sich schon mal ein bischen schwer.Gut Ding will eben Weile haben und da leidet leider so manches andere darunter. Aber ich arbeite daran :!: