Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????

Erstellt von Torsten77, 06.04.2010, 12:06 Uhr · 83 Antworten · 13.714 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    464

    Standard

    #11
    Hallo Michael,
    danke für deine Nachricht. Auch Tobias meinte, ich hätte da verbal überzogen. Ich nehme eure Beiträge gern als Anregung auf.

    Nachdem ich mit der Dame gemailt habe, hatte sie sich sehr verwundert gezeigt...vielleicht auch etwas verletzt, besonders von dem Link "Mundmische"....weiß nicht mehr, wer das gepostet hat! Es ging ihr sichtbar nicht um anstößige announcements...und mir ging es keinesfalls darum, sie anzumachen, wie es formuliert wurde ("...da werden jetzt wohl alle Register gezogen"), denn ich werde bis Mitte/Ende Mai selbst nicht Q-treiben können wg. einer Schulter-OP. Also darum ging es mir wirklich nicht, zumal ich ja auch gar kein "Angebot" in dieser Richtung gemacht hatte.

    Dass ich jetzt wahrscheinlich etwas zu sehr auf den Putz gehauen habe, tut mir leid, ihr habt Recht, ich hab mich da wohl selbst etwas zu sehr in Rage geschrieben. Leider kenne ich solche Mails auch aus anderen Foren (Beleidigungen etc.). Dumm von mir, es selbst zu tun. Das hätte ich besser machen können, das stimmt. Aber wenn man doch mitbekommt, dass der Fred nach dem zweiten Anlauf von AmperTiger schon wieder geschlossen wurde, nachdem erneut diffamierende Nachrichten plaziert wurden, zeigt das doch auch, dass nicht viel daraus gelernt wurde.

    Ich selbst gelobe Besserung,
    Grüße,
    Henry

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #12
    Henry, sehr anständig von Dir dein Wortwahl zu überdenken und zu korrigieren.
    Diese Größe stünde einigen Anderen hier im Forum (die mich per PN beglückt haben) auch gut zu Gesicht......
    So kann und sollte man miteinander umgehen! Gerade in einem Forum
    Tiger

  3. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    464

    Standard

    #13
    ...bin etwas verunsichert: Meinst du das jetzt ironisch oder in echt? Für den Fall des ersteren: Es war wirklich nicht klug von mir!
    Gruß, Henry

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #14
    Das ist mein Ernst!

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Ist doch schön....

    #15
    So langsam...kocht die ganze Sache wieder etwas runter...
    Es war auch ganz sicher nicht die "feine englische Art" die arme Sabine als Terrorzicke, Drama-Queen und Trulla zu bezeichnen...
    (das war ich...) aber im Eifer des Gefechts entfleuchen mir gelegentlich derartige ... Äußerungen. Asche auf mein Haupt...!
    Es soll nicht wieder vorkommen...
    Als Entschuldigung kann ich lediglich mein sehr konkretes Angebot wiederholen. Eine Woche kostenlosen Sozia-Urlaub im Bikerhotel. Mit allen Schikanen. Da kann sie täglich das Moped(samt Fahrer) wechseln und hat quasi die freie Auswahl ... ist aber nur ein Angebot...
    nur damit es nachher nicht wieder heißt ... die GSler wären niveaulose Gesellen. Wir können auch anders...

    Michael

  6. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von blues-indianer Beitrag anzeigen
    ...Dass ich jetzt wahrscheinlich etwas zu sehr auf den Putz gehauen habe, tut mir leid, ihr habt Recht, ich hab mich da wohl selbst etwas zu sehr in Rage geschrieben. Leider kenne ich solche Mails auch aus anderen Foren (Beleidigungen etc.). Dumm von mir, es selbst zu tun. Das hätte ich besser machen können, das stimmt. Aber wenn man doch mitbekommt, dass der Fred nach dem zweiten Anlauf von AmperTiger schon wieder geschlossen wurde, nachdem erneut diffamierende Nachrichten plaziert wurden, zeigt das doch auch, dass nicht viel daraus gelernt wurde.

    Ich selbst gelobe Besserung,
    Grüße,
    Henry
    Das zeugt von Größe und Anstand. Chapeau!

  7. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von blues-indianer Beitrag anzeigen
    Man muss schlicht zur Kenntnis nehmen, dass einige A........cher überall rumturnen, vor allem anonym aus dem Hinterhalt ballern. Sind doch arme Schweine, oder?!!!!
    Hallo Henry,

    nur weil jemand Kleinbürgerliche Fantasien besitzt ihn A......och zu nennen ist etwas zu hart, finde ich.

    Mit solch bösen Wörtern sollte man kein anderen Menschen Titulieren, sage ich auch meinen Kindern immer.

    Ansonsten laufe ich konform mit deiner Meinung, nur sollte man sich Emotional Kontrollieren!

  8. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    464

    Standard

    #18
    Gut! Ich danke allen, die mich zur Räson gebracht haben, da sind dann die Gäule mit mir durchgegangen...blöööd! Ich mein' das mit den "A.....chern" auch nicht so...naja, da sind dann gestern die Gäule mit anderen durchgegangen...muss ich ja jetzt auch einsehen,oder?!

    Der Kommentar von Michael trägt ja jetzt auch wieder zur Besänftigung bei, das gut! Gut, dann kann Mann sich ja wieder auf.s Zersägen von den Reiskochern konsendriern, oder?!
    Grüße, Henry

    --------------------
    Coller Spruch von meinem Lieblingspfarrer (neeeeiiiin, er ist evangelisch!!!):

    Von Geburt bis zum Begräbnis --- immer wieder ein Erläbnis!

  9. Nero8 Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Hätte ich keine feste Freundin, die auch noch meine feste Sozia ist, könnte ich mir schon vorstellen, auch mal den Versuch zu wagen, eine derartige Annonce zu beantworten, wenn ich Lust auf eine Beifahrerin hätte.
    Ahhh ja! Warum sollte Deine Freundin eifersüchtig sein wenn du jemanden mitnimmst, welche(n) du über eine Annonce kennengelernt hast. Warum sich die Leutchen immer gleich einen harten 5ex mit lutschen und saugen darunter vorstellen, nur weil jemand eine Anzeige schaltet, in welcher er eine 2Radmitfahrgelegenheit sucht, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

    Ich wette mit dir: Gebe ich eine Anzeige auf: Er sucht Mitfahrgelegenheit als Sozius... was glaubst in was für eine Schublade ich dadurch gesteckt werde.

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Ich wette mit dir: Gebe ich eine Anzeige auf: Er sucht Mitfahrgelegenheit als Sozius... was glaubst in was für eine Schublade ich dadurch gesteckt werde.

    Lernfähiger Ducatifahrer....??? (mit eigenartigen Vorstellungen von hartem 5ex)


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Systemkoffer: Warum eigentlich so teuer?
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 10:08
  2. Warum hat die GS eigentlich nicht...
    Von cappo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 03:30
  3. Warum eigentlich Q ?
    Von IrreLevant im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 17:03
  4. Warum eigentlich Groß- und Kleinschreibung…?!?
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 05:57
  5. Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F
    Von Naturmaus im Forum Neu hier?
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 10:39