Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????

Erstellt von Torsten77, 06.04.2010, 12:06 Uhr · 83 Antworten · 13.710 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Ahhh ja! Warum sollte Deine Freundin eifersüchtig sein wenn du jemanden mitnimmst, welche(n) du über eine Annonce kennengelernt hast.
    ich nehme nie jemanden anders als meine Freundin mit, weil wir auf der GS immer zusammen fahren, denn dafür habe ich die. Fahre ich ein anderes Motorrad, hat das garantiert keinen Soziusplatz

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    (mit eigenartigen Vorstellungen von hartem 5ex)
    Stimmt...wir kennen uns ja schon persönlich deshalb auch Dein Unverständnis in dieser Angelegenheit mir gegenüber, denn in der Beziehung bin ich als hübscher Bengel eher prüde...deshalb fahre ich auch sicherheitshalber eine Monoposto...so mit gibt es keine fadenscheinige Ausreden...Sorry for OT

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    .....Ich wette mit dir: Gebe ich eine Anzeige auf: Er sucht Mitfahrgelegenheit als Sozius... was glaubst in was für eine Schublade ich dadurch gesteckt werde.
    Ich nehm dich mit Christoph, wir 2 auf der ADV, hinter der großen Scheibe gemütlich eine rauchend und schön blümchenflückend ne Runde drehen

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #24
    ....das einzige, was ich zu diesem Thema sagen wollte und will ist, dass ich es absolut legitim finde, eine derartige Kontaktanzeige in einem Motorradforum zu posten....
    Jep,
    unterschreibe ich hiermit!
    Ich habe mich so was von fremdgeschämt beim durchlesen einiger Kommentare.....

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    #25
    Also Sabine, die Wogen haben sich geglättet, die Jungs (und hoffentlich auch Mädels) haben sich beruhigt, ich würd mich freuen, wieder mal was von dir zu lesen.

    max

  6. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #26
    na seht ihr jungs und mädels. ist doch gar nicht so schlimm. ihr müsst auch mal die vorteile für euch dabei sehen. wenn sie/er (vielleicht kommt ja noch das ein oder andere gesuch) für euch neue gegenden auf lager hat wird es euch auch nicht langweilig. ich für meinen teil würde mich freuen wenn ich einen guide oder mitfahrer/in finden würde der/die mir die geheimnisse vom odenwald etwas näherbringen könnte.

  7. Naturmaus Gast

    Standard Here I am...

    #27
    'Nabend Jungs und Mädels,

    Hier bin ich mal wieder.
    Ich habe all Eure Beiträge in diesem Threat gelesen. Zitieren und jeweils dazu Anmerkungen schreiben möchte ich nicht.
    Es würde den Rahmen sprengen.

    Ich finde es aber dufte von Euch, dass einige darüber nachgedacht haben und schließlich zur Ansicht gekommen sind, dass sie mit ihren Texturen übers Ziel hinausgeschossen sind.
    Und dies auch hier öffentlich im Forum kundtun.

    Auch die zahlreichen positiven Anmerkungen von jenen, die ich bisher noch nicht "traf"...Danke!

    Anmerken möchte ich zu diesem Forum eines ganz besonders:
    Oftmals wurde gewünscht, ein Foto ins Profil einzustellen, da - in diesem Falle mir - schon unterstellt wurde, ich sein ein Fake.
    Also gut...gesagt...getan...Foto ist drin. Und siehe da...es gibt sie wirklich!

    Eure "Kuh" zu präsentieren ist ja ganz schön (und für Euch sicherlich auch soooooooooo wichtig ), aber wenn schon persönliche Daten hinterlegt werden, dann bitte doch auch ein Foto des Fahrers bzw. der Fahrerin.

    Wie ich meine...was dem einen recht ist, ist dem anderen billig.
    Somit wird auch hier insgesamt die Anonymität etwas gebrochen und man(n) bzw. frau weiß, wer schreibt.

    In diesem Sinne schönen Abend...und morgen wieder einen tollen Sonnentag!

    Es grüßt Euch
    Sabine

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #28
    Ich finde es mutig, dass Du trotz (oder wegen?) des "Einstiegs" Dich zu erkennen gibst! Hut ab!

    PS: Von mir gibt es schon zuviele Bilder im Forum, da tuts im Profil nich mer Not!

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #29
    Sabine, schön das Du geblieben bist und Flagge zeigst.
    Es anerkennenswert, das Einige nachgedacht haben und dies auch öffentlich gemacht haben. Ich hab fertig.

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Keine Ahnung....

    #30
    warum mich das erneute Erscheinen von Sabine nicht wirklich wundert...
    Nur damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich habe lediglich zugegeben, dass es nicht "die feine englische Art" war... WIE ich mich ausgedrückt habe...keinesfalls habe ich mich darüber ausgelassen WARUM und mit welcher Absicht ich das getan habe. Um des lieben Friedens willen, werde ich das jetzt auch nicht machen...
    Neben der schweigenden Mehrheit...gibt es eben auch die sprechende(schreibende) Minderheit. Wollen wir es dabei belassen...

    Michael


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Systemkoffer: Warum eigentlich so teuer?
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 10:08
  2. Warum hat die GS eigentlich nicht...
    Von cappo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 03:30
  3. Warum eigentlich Q ?
    Von IrreLevant im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 17:03
  4. Warum eigentlich Groß- und Kleinschreibung…?!?
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 05:57
  5. Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F
    Von Naturmaus im Forum Neu hier?
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 10:39