Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????

Erstellt von Torsten77, 06.04.2010, 12:06 Uhr · 83 Antworten · 13.712 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #31
    oida ... "Diese Seite hatte 239 Besucher"

    ich glaube wenn ich kostenlose reproms anbieten wuerde, ich haette nicht
    halb so viele zugriffe.



    herzlich willkommen und viel erfolg bei der suche, MTK ist nicht meine ecke,
    sonst wuesst ich schon ne handvoll leute die keine beruehrungsaengste mit
    einer freiwilligen sozia haben. wobei einige spontan daraufhin nen moppedschein
    gemacht haben. ob aus selbstschutz oder aus dem innigen wunsch selber
    ein krad zu lenken, das weiss ich allerdings nicht.

  2. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    ich für meinen teil würde mich freuen wenn ich einen guide oder mitfahrer/in finden würde der/die mir die geheimnisse vom odenwald etwas näherbringen könnte.
    Servus Torsten,

    wenns nicht unbedingt der Odenwald sein muss, sondern auch mal die Pfalz und das angrenzende Elsass sein darf, kannst du dich ja mal melden.


    Und von mir aus nach Offenbach ist es auch nicht weit (knapp 6km). Ok, nicht Offenbach am Main sondern Offenbach an der Queich.

  3. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    Servus Torsten,

    wenns nicht unbedingt der Odenwald sein muss, sondern auch mal die Pfalz und das angrenzende Elsass sein darf, kannst du dich ja mal melden.


    Und von mir aus nach Offenbach ist es auch nicht weit (knapp 6km). Ok, nicht Offenbach am Main sondern Offenbach an der Queich.

    na das ist doch mal ein wort!!! VIELEN DANK FÜR DAS ANGEBOT. werde bei gelegenheit darauf zurück kommen, leider ist es ja dann kein samstag nachmittags ausflug sondern bedarf den ganzen tag, ist ja ein bischen weiter weg. aber das elsas soll ja wunderschön sein zum fahren, und kochen können die da!!!!!

  4. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    na das ist doch mal ein wort!!! VIELEN DANK FÜR DAS ANGEBOT. werde bei gelegenheit darauf zurück kommen, leider ist es ja dann kein samstag nachmittags ausflug sondern bedarf den ganzen tag, ist ja ein bischen weiter weg. aber das elsas soll ja wunderschön sein zum fahren, und kochen können die da!!!!!
    Ich könnte Dir den OW anbieten, allerdings nur als Guide. Sozius-Betrieb ist für mich nix. Die Tour entweder als "The Best Of" was dann allerdings dann auch einen ganzen Tag dauert und den nördlichen und südlichen Teil bzw. auch den östlichen Teil beinhaltet oder Sa.-Nachmittag für ca. 100- 150 km im nördlichen Teil bis maximal zur Ost-Westgrenze B45. Weitestgehend natürlich nur auf wenig befahrenen Nebenstrecken. Oder Du schaust mal in meinee HP nach. Dort findest Du einige Streckenempfehlungen (diesbezügliche meine ich Dir schon mal ne PN geschickt zu haben).

    Am nächsten Sa. fahren wir wahrscheinlich wieder in den OW. Allerdings wirkling nur ne kleine Tour, da ich vorher noch ein bisserl am Haus arbeiten möchte. Und nur sofern das Wetter mitspielt (hab mein Mopped gerade erst geputzt).

    Start in Da-Eberstadt, ca. 1km bis zum OW. Bei Interesse PN.

    P. S. Wir fahren so daß man noch was von der Landschaft sieht, aber in Kurven auch nicht gerade umfällt. Also keine Heizer.

    Gruß
    Thomas

  5. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    #35
    Nun gut, da sich die Wogen ja deutlich geglättet haben, könnte man ja mal zum ursprünglichen Ansinnen zurückkehren:

    Wer nimmt Sabine mit?

    (Ich nicht, weder F noch MTK.)

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #36
    Odenwald ist für eine Tagestour zu weit für mich.


    Das Profilbild habe ich mir natürlich angesehen.

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Odenwald ist für eine Tagestour zu weit für mich.


    Das Profilbild habe ich mir natürlich angesehen.
    Dito,
    und sie sieht deutlich besser aus als Kuhjote

  8. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #38
    Was ich ganz interessant finde.......wollte der Sabine gerade eine "Ermutigungs PN" schreiben.....bekam aber leider zurück dass ihr Postfach voll sei.

    Soviel Spießer die aufschreien das sowas nicht geht, aber trotzdem schreiben ihr alle.......ist wie mit den ..........keiner kauft Sie, aber trotzdem isses nen Milliarden Geschäft.

    Ich find sowas Klasse und fände an einer Rubrik "Sozia sucht" absolut nichts Verwerfliches.

  9. beak Gast

    Standard

    #39
    Ich für meinen Teil will mich bei Sabine entschuldigen und das kann ich öffentlich nur hier in diesem Fred tun, die anderen sind ja geschlossen. Ich habe die Anfrage anfangs nicht ernst genommen. Die hitzige Debatte dann, hat anscheinend nicht nur bei mir den Blutdruck in nen kritischen Bereich steigen lassen und sollte ich mich im Ton vergriffen haben, entschuldige ich mich auch bei ALLEN, denen ich auf die Füße getreten bin.

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Immer diese Sticheleien...

    #40
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Dito,
    und sie sieht deutlich besser aus als Kuhjote
    Was...Wie... O.K...stimmt. Das ist aber auch nicht schwer...

    Oh, verdammt jetzt fange ich schon wieder an... War nicht so gemeint... Ich finde sie auch attraktiv. Ehrlich!!!

    Vielleicht sollte ich ihr auch mal eine P.N schicken....aber da ist wohl wegen Überfüllung geschlossen...

    Michael


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Systemkoffer: Warum eigentlich so teuer?
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 10:08
  2. Warum hat die GS eigentlich nicht...
    Von cappo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 03:30
  3. Warum eigentlich Q ?
    Von IrreLevant im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 17:03
  4. Warum eigentlich Groß- und Kleinschreibung…?!?
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 05:57
  5. Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F
    Von Naturmaus im Forum Neu hier?
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 10:39