Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????

Diskutiere Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht???? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Tja Qjote - soviel Phantasie kannst Du gar nicht haben wie die Geschichten, die das Leben schreibt.:eek: ---aber Deine sind besser!!!!:)
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.905
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Haltet mich ruhig für unbelehrbar ... aber die ganze Sache wird doch langsam unheimlich. Das kann doch wohl alles nicht wahr sein.
Jetzt geraten sich hier die Leute in die Haare, dass das Blut spritzt.
Das Forum wird geschlossen. Einzelne Freds können nur noch unter der Aufsicht von Mods weitergeführt werden. Ich hätte mich eben fast mit R.O zu einem Duell verabredet. Welcher Film läuft denn hier jetzt?

Michael
Tja Qjote - soviel Phantasie kannst Du gar nicht haben wie die Geschichten, die das Leben schreibt.:eek:
---aber Deine sind besser!!!!:)
 
H

HP2Sascha

Gast
Es ist alles gesagt/geschrieben. Warum kann man das Thema nicht abkühlen und endlich ruhen lassen, mit dem Bewußtsein und der Erfahrung hieraus?
(auch dieser Beitrag bedarf keiner Antwort)
 
Torsten77

Torsten77

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
es ist sooo schade..........

vielleicht sollten wir hier von diesen themen abstand halten und im netz suchen ob es extra für diese zwecke foren gibt und dann dort unser anliegen kundtun.

vielleicht kennt ja einer aus unseren reihen ein paar seriöse und schöne seiten welche er/sie uns hier mitteilen möchte. gerne auch als PN an mich und ich stelle sie dann hier rein, wenn ich das von den mod´s/admin´s aus darf.
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Dies war vorläufig meine letzte Schreibe hier. Ich habe ja schon vor zwei
Wochen den Wunsch an die Mods getragen mich zu löschen.
Hallo Jürgen

Das ist doch nicht ernst gemeint:confused:? Mir würde etwas fehlen;)!

Gruß Maik
 
Thema:

Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????

Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht???? - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS

    Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS: Hallo, ich suche für die beste aller Sozias eine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung silber - Art.-Nr. 26000-101 für meine R1250GS (K50) - also...
  • Sozia sucht fahrer

    Sozia sucht fahrer: Hallo lieber Fahrer ich will meine große Leidenschaft nachgehen das Freiheitsgefühl spüren. Ich bin 38Jahre alt und 66kg schwer Schön wäre eine...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."

    Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht...": Hallo, ich möchte mich nur kurz bei den wenigen netten, die mich hier von Anfang an freundlich begrüßt haben, im Chat wie auch in den Emails wir...
  • Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F

    Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F: 000Hallöchen allerseits, die neue Motorradsaison steht vor der Tür und es kribbelt in den Händen und Füßen, wieder als Sozia mitfahren zu können...
  • Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS

    Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS: Hallo, ich suche für die beste aller Sozias eine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung silber - Art.-Nr. 26000-101 für meine R1250GS (K50) - also...
  • Sozia sucht fahrer

    Sozia sucht fahrer: Hallo lieber Fahrer ich will meine große Leidenschaft nachgehen das Freiheitsgefühl spüren. Ich bin 38Jahre alt und 66kg schwer Schön wäre eine...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."

    Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht...": Hallo, ich möchte mich nur kurz bei den wenigen netten, die mich hier von Anfang an freundlich begrüßt haben, im Chat wie auch in den Emails wir...
  • Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F

    Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F: 000Hallöchen allerseits, die neue Motorradsaison steht vor der Tür und es kribbelt in den Händen und Füßen, wieder als Sozia mitfahren zu können...
  • Oben