Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Spätsommerimpressionen

Erstellt von GS-Angie, 28.09.2008, 20:01 Uhr · 32 Antworten · 2.835 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Spätsommerimpressionen

    #1
    Heute nachmittag im und am Harz. Der Farbenzauber lässt noch ein bisschen auf sich warten. Aber trotzdem schon ein paar Spätsommerboten. Grüßlies














  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #2
    So schön farbige Bilder.
    Meine Güte, die Talsperre sieht ja ganz schön leer aus im Moment.
    Ein Herbstfoto muß ich da auch noch machen.
    Winter, Frühjahr und Sommer habe ich dort in diesem Jahr auch schon gemacht

  3. mind Gast

    Standard Traumhaft schöne Farben....

    #3
    ...Angie!

    Wäre schön, wenn sich die sonnigen Tage nicht gleich wieder verabschieden würden!

  4. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    #4
    Schöne Bilder , danke für´´s Mitnehmen

  5. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    #5
    Hallo GS-Angie,

    ich hoffe es ist o.k. in Deinem thread auch ein Bild von meiner Burg einzustellen.

    Heute Nachmittag vor Schaumburg.



    Dirk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1_080928.jpg  

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    Klasse Bilder Angie,die laden echt zum träumen ein. die passen zu meiner Geschichte
    Tiger

  7. mind Gast

    Standard Das hätte noch gefehlt....

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Klasse Bilder Angie,die laden echt zum träumen ein. die passen zu meiner Geschichte
    Tiger

    ..hättest glatt nen Anwärter für den Pulleritzerpreis machen können!

    Stimmt aber....passte gut da rein!

  8. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #8
    ich wollte einen ähnlichen thread starten.
    traumherbst - wer braucht da einen sommer.............

    ich war heute, leider ohne kamera, in der eifel unterwegs, traumhaft!!!!!

    der rursee ist ähnlich leer.

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Klasse Bilder Angie,die laden echt zum träumen ein. die passen zu meiner Geschichte
    Tiger
    Ja, wir sollten ein Buch schreiben..Motorradimpressionen. Du schreibst den Text und ich liefere die Bilder. Müsste dann aber noch die Kuh aus deinem Text suchen

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10
    Schöne Bilder !!

    Ich wäre auch gern on-tour gewesen, aber pünklich zum schönen Wochenende hatte sich 'Rüsselpest-EXTREM' eingestellt.
    Da bin ich anstatt mit der GS, mit einer Packung Tempo unterwegs gewesen.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte