Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Spätsommerimpressionen

Erstellt von GS-Angie, 28.09.2008, 20:01 Uhr · 32 Antworten · 2.832 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    #11
    Klasse Bilder! Vielen dank dafür.

    Wenn ich das so sehe wird es Zeit meine Nikon auch mal wieder vorzukramen. Die nächsten Tage wird es hier reichlich trübe aber als unverbesserlicher Optimist behaupte ich: wir bekommen bestimmt einen tollen Herbst

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #12
    @ Angie:
    Sehr schöne Bilder, beneide euch ein wenig, soooo schöne Strecken gleich ums Eck!


    @ Mister Wu:
    Jeansbügler! Schattenparker! Helm auf und reingeniest

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    @ Mister Wu:
    Jeansbügler! Schattenparker! Helm auf und reingeniest
    Habe ich ja heute morgen wieder gemacht.
    Aber am Wochenende hatte ich lieber die Badewanne genossen als ins Viesier genießt.
    Aber wir driften schon wieder

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #14
    Schöne Bilder, Angie,

    das nächste Mal sagste Bescheid, dann komm ich mit. Ist ja schließlich vor der Haustür.

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    #15
    Nicht schlecht.
    Indian summer in good old Germany.

  6. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #16
    fürchterlich schöne Bilder

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht.
    Indian summer in good old Germany.
    Naja, Indian Summer sieht noch anders aus. Wenn's soweit ist, setzte ich mich nochmal mit "Foto" auf's Moto, und mache Bilder. Vielleicht schreibe ich AmperTiger vorher an, er soll einen shchönen Text dazu schreiben, dann habt ihr euer Mini-Büchlein

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Naja, Indian Summer sieht noch anders aus. Wenn's soweit ist, setzte ich mich nochmal mit "Foto" auf's Moto, und mache Bilder. Vielleicht schreibe ich AmperTiger vorher an, er soll einen shchönen Text dazu schreiben, dann habt ihr euer Mini-Büchlein
    ... und alle träumen von Angie aus dem Harz.

    Naja, wenn man doch einen guten alten Deutschen Mischwald mit Laubbäumen findet, dann kann man das sehr gut beobachten. Ich meine, im Bayerischen Wald und im Elbesandstein so etwas schon beobachtet zu haben.

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    ... und alle träumen von Angie aus dem Harz.

    Na, nun übertreib mal nicht. Auf den Bildern sind dann bunt gefärbte Bäume und höchstens mein Mopped. Das reicht dann aber auch!!!

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Na, nun übertreib mal nicht.
    Ich meinte im Zusammenhang mit Deiner Bildergeschichte.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte