Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Spandau - Geburtsort der Kühe...

Erstellt von Chefe, 25.02.2008, 19:22 Uhr · 13 Antworten · 1.662 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #11
    Hallo,
    zum Thema Werksbesichtigung, das ist mit ein-zwei Personen keine große Sache. Es gibt wohl immer wieder kleinere Gruppen wo noch jemand dazu kommen kann.
    Aber das Ganze ist immer nur mit Anmeldung möglich.
    E-Mail an : Info-Werk-Berlin@bmw.de
    Das ging letztes Jahr bei mir recht schnell, 10 Tage nach der Anfrage war dann die Werksbesichtigung
    Für jeden GS Fahrer der in der nähe vom Berlin wohnt ist das auf alle Fälle ne Tolle Sache und eigentlich pflicht dort gewesen zu sein

  2. Chefe Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Ron Beitrag anzeigen
    ...
    Aber eine Sache muß ich im Sinne künftiger Touristen noch korrigieren:
    nicht daß sich irgend jemand einen Wolf läuft auf der Suche nach dem
    KaDeWe: es liegt nicht am Ku'Damm sondern an der Tauentzienstrasse
    (ist die Verlängerung des Kurfürstendamm)....
    Drum steht da ja auch >durch's Europacenter und das KadeWe am Kurfürstendamm vorbei>. Schreibt man es mit einem zusätzlichen Komma, wird es vielleicht deutlicher: >durch's Europacenter und das KadeWe, am Kurfürstendamm vorbei<. War ein ganz schöner Zick-Zack-Lauf durch Euer schönes Städtchen...

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    War ein ganz schöner Zick-Zack-Lauf durch Euer schönes Städtchen...
    Hi Martin.

    Solltest vielleicht doch mal mit nem Navi liebäugeln! Kauf Dir nen Zumo und ich helfe Dir beim Üben.

  4. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    #14
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Hi Martin.

    Solltest vielleicht doch mal mit nem Navi liebäugeln! Kauf Dir nen Zumo und ich helfe Dir beim Üben.
    ätsch leute ich brauch den zumo nicht in berlin ... mein "berlin-navi" wohnt - wenn er mal nicht hier im süden arbeitet - in der nähe vom hauptbahnhof ... zur kurzinfo: ist mein chef und ein gebürtiger ostberliner ... kennt sich aber im westen genauso gut aus wie im osten ...

    lg eveline


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tips für Berlin ( Spandau) für Familie gesucht über Ostern
    Von Calenberger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 18:21
  2. Mein Baby erblickte am 14.03. das Licht von Berlin Spandau
    Von blntaucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 16:02
  3. 10. Motorradtreffen des BMW-Club-Spandau
    Von Bandu im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 10:47
  4. BMW-Werkstatt in Berlin-Spandau
    Von oktober im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 10:59
  5. Ein Renner für Spandau.....
    Von GStatten im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 19:48