Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Speedway

Erstellt von dan2511, 14.05.2012, 10:15 Uhr · 21 Antworten · 1.503 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    sagt Olching
    und meint #84 ...


    ja ,... Prag war sensationell gut...


    03.06.hab ich im Rennkalender .....

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #12
    nicht zu vergessen den viermaligen Weltmeister auf der Langbahn und heutigen BMW-Händler in Neufinsing Karl Maier (mein BMW )

  3. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #13
    Guck , so schnell ist die Brücke zwischen BMW und Speedway gebaut.

  4. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nicht zu vergessen den viermaligen Weltmeister auf der Langbahn und heutigen BMW-Händler in Neufinsing Karl Maier (mein BMW )
    Der Karl kennt auch die Langbahn in Herxheim sehr gut .

    Und Gerd Riss nicht zu vergessen. Mehrfacher Weltmeister auf der Langbeahn, Europameister auf der Grasbahn und mehrfacher Deutscher Meister sowohl auf der Langbahn als auch im Speedway. Kann allerdings seit seinem Sturz 2010 verletzungsbedingt nicht mehr fahren.

    Und verabschiedet sich am Donnerstag (Vatertag) in Herxheim von seinen immer noch zahlreichen Fans. Allerdings ohne Motorrad. Aber seine beiden Söhne haben auch mit dem Bahnsport begonnen.

    In Herxheim gibt es sowohl eine Langbahn als auch eine Speedwaybahn.

    Auf der Speedwaybahn war am 22.04.2012 ein Vorlauf zum Speedway World Cup.

    Von mir zur Bahn sind es knapp 2 km

  5. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #15
    ... daumen hoch

  6. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von dan2511 Beitrag anzeigen
    ... daumen hoch
    Für wen oder was ?

  7. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #17
    das du nur 2 km hast

  8. Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #18
    War einige male in Wolfslake zum Speedway. Wohne bloß 3km davon entfernt. Leider hat sich der Club so gut wie aufgelöst. Der ehemalige Vorstandsvorsitzende hat seine Sachen gepackt und ist gegangen. Mal gucken wie es mit Wolfslake jetzt weiter geht.

  9. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard Speedway

    #19
    Für die Freunde des Bahnsports,
    am Sonntag ist in Bielefeld ein Halbfinale zur Grasbahn-EM.Im Gegensatz zum Fußball gibt es keine bekloppten Hooligans,und der Sound ist allemal klasse.Wer bei Google DMSC Bielefeld eingibt,wird fündig.Ein schönes Wochenende,
    Rainer

  10. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #20
    Bin vor Ort ,...wer noch ???


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte