Speedway

Diskutiere Speedway im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei uns im Ort gibt es eine der schönsten Trialstrecken, eine Grasbahnstrecke und Motocrossgelände :) Alles vor der Tür :rolleyes: Aber Speedway...
C

CBR

Gast
Bei uns im Ort gibt es eine der schönsten Trialstrecken, eine Grasbahnstrecke und Motocrossgelände :)

Alles vor der Tür :rolleyes:

Aber Speedway ich war vor 2 Jahren in Erfurt in der Gunda Niemann-Stirnemann-Halle, zum Eisspeedway da ging die post ab :D

Mit uns auf der Tribüne 4 Mann die eine selbstgebaute Fanfahre hatten so die größe von einem Smart. 2 Mann pumpten ständig luft der nächste drückte den Abzug und Nr. 4 war fürs Bierholen zusatändig :D


Geile Truppe ich glaub ich war 2 Tage schwerhörig

Wir dort aber leider nicht mehr veranstaltet :(
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
speedway

Wir kommen gerade aus Bielefeld.Leider mußte das Rennen wegen den
Bahnverhältnissen(Dauerregen)abgesagt werden.Schade eigentlich,aber
verständlich,
Rainer
 
Thema:

Speedway

Speedway - Ähnliche Themen

  • Speedway mit 200PS?

    Speedway mit 200PS?: der umtriebige Maier Karl, seines Zeichens 4facher Weltmeister aus Neufinsing hat es sich nicht nehmen lassen eine S1000RR über den Speedway zu...
  • Speedway mit 200PS? - Ähnliche Themen

  • Speedway mit 200PS?

    Speedway mit 200PS?: der umtriebige Maier Karl, seines Zeichens 4facher Weltmeister aus Neufinsing hat es sich nicht nehmen lassen eine S1000RR über den Speedway zu...
  • Oben