Ergebnis 1 bis 8 von 8

Speichenbruch - 9,00 Euro

Erstellt von sk1, 18.09.2007, 15:25 Uhr · 7 Antworten · 1.335 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard Speichenbruch - 9,00 Euro

    #1
    Hallo zusammen,

    bin gerade vom Gardasee zurück. Am ersten Tag bemerkte ich ein leichtes Plöm Plöm beim schieben der GS. Das Geräusch kam mir doch bekannt vor. Siehe da der zweite Speichenbruch (in 6 Jahren ).

    Keine Ersatzspeiche mit. Kurz die defekte Speiche mit Klebeband fixiert damit diese nicht die Felge zerkratzt und am nächsten Tag auf einer Tagestour in Trento bei einem BMW Moto bike Händler reingeschaut.

    Der Händler super nett. Hat mir sofort die Speiche neu eingesetzt. Ruck zuck fertig. Hat mir 9,00 Euro abgenommen.

    Ich finde da kann man nicht meckern - einfach super günstiger klasse service !! nur empfehlenswert

    gruß sk1

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    Da hättest Du bei uns wahrscheinlich einen Nuller hinter der 9 stehen gehabt.

  3. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #3
    Hallo,

    habe im letzten Jahr mit dem in Trento auch sehr positive Erfahrungen gemacht.
    Bevor ich in Bozen zum fahre, nehme ich lieber ein paar KM mehr auf mich und fahre nach Trento.

  4. Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    42

    Standard Händler in Trento

    #4
    Hallo,

    bitte nennt doch mal den Händler in Trento mit Anschrift, Telefon und sonstigen Kontaktdaten.

    Das wäre klasse. Vielen Dank.

  5. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Andy HN
    Da hättest Du bei uns wahrscheinlich einen Nuller hinter der 9 stehen gehabt.
    ... und das verbunden mit dem Spruch "Das hatten wir noch nie!"

  6. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von turncryer
    Hallo,

    bitte nennt doch mal den Händler in Trento mit Anschrift, Telefon und sonstigen Kontaktdaten.

    Das wäre klasse. Vielen Dank.


    Hallo,

    wie der Händler in Trento heisst, weiss ich leider nicht mehr. Ist aber relativ leicht zu finden. Wenn man die Hauptstrasse, von Nord nach Süd, durch Trento fährt, ist er ziemlich am Anfang auf der linken Seite.

  7. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von turncryer
    Hallo,

    bitte nennt doch mal den Händler in Trento mit Anschrift, Telefon und sonstigen Kontaktdaten.

    Das wäre klasse. Vielen Dank.
    Hallo turncryer,

    hier die Adresse nebst Telefonnummer:

    BMW Elaberg Moto Shop
    Via Brennero 140
    Trento
    Tel: 0461 82818

    PS: Die Anfahrtsbeschreibung von pS peter stimmt auch
    gruß sk1

  8. Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    42

    Standard Bmw Elaberg

    #8
    Hallo GS Peter und sk1,

    besten Dank für Beschreibung und Adresse.


 

Ähnliche Themen

  1. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:59
  2. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:43
  3. XJ 600 für 950 Euro
    Von kuepper.remscheid im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 20:39
  4. TÜV + AU für 56 Euro
    Von qtreiber im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 21:43
  5. Nur 1,95 EURO
    Von GS-Angie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 14:37